Auf Wiedersehen @ all.... (Bedankt euch bei Prince und Steve)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Es ist zu schade, aber nachdem was ich grad von Steve lesen musste, hat sich das Thema Forumdeluxx für mich vorerst erledigt.
Es geht um diesen Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=350540#post350540
Ich finde es auch nicht in Ordnung, was sich Hegra da geleistet hat, aber auch ich hatte mich schon mehrmals über Prince beschwert und es kam keine Reaktion und wenn mir jetzt jemand erzählt das sich dieses Dumme Arschloch (Was anderes fällt mir zu diesem Möchtegernüberflieger nicht ein) gebessert hätte, glaub ich ihm kein Wort...

Ich werde jedenfalls diesem Forum von nun an den Rücken zukehren und evtl. ab und zu mal reinschauen, aber solang Typen wie Prince hier ihren Mist unbestraft verzapfen dürfen, halte ich mich fern....
Ich bin in diesem Forum, weil mal grad Leuten hilft, die evtl. nicht soviel Wissen wie andere angereichert haben und wenn der Prince dann der Meinung ist, Leute die Hilfe suchen, anfahren zu müssen, weil sie ihn um Aufklärung über von ihm benutzte Fremdworte bitten, dann hat der Typ ein Schwerwiegendes Identitäts Problem und mich anzufahren ist nu wirklich der Witz schlechthin, denn nicht jeder der mit Fachworten um sich schmeisst ist wirklich intelligent. Ich kenne Geistig behinderte, die ebenso gut Auswendig lernen können wie du, mein kleiner Möchtegern ;)
Andere wiederum machen sich die Mühe, sich verständlich auszudrücken, über das Thema bin ich zwar auch schon bei der Mensa gestolpert, aber ich finde durchaus das man sich auch Verständlich für andere ausdrücken kann, wenn man etwas Intelligenter ist als diese...

War jedenfalls Nett hier und einige werde ich bestimmt vermissen
:(
Ich wünsche denen die es verdienen alles Gute und den Admins und Mods möchte ich gern vorschlagen mal in die Forumsregeln zu schauen, eigentlich hätte Prince schon nach seinem ersten Beitrag hier gebannt werden müssen ;)

Alles Gute, Holger alias Holly :smilywink :smilywink :smilywink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es so weit kommen muste.....

Mal ehrlich, dies ist ein Forum in dem man über Fragen diskutiert und mal Wissen gibt und mal Wissen nimmt. Was hier in der letzten Zeit zwischen Prince, Hergra und Tristan S. abgelaufen ist ist sogar zu absurd für eine Seifenoper.

Die klare Konsequenz von solchem Fehlverhalten ist doch, dass es andere stört weil man einfach nicht unbeteiligt daneben stehen KANN. Hier hätte wirklich schon viel früher etwas von Seiten der Admins getan werden müssen;

Aber dieses Forum zu verlassen, weil sich einige Personen die ganze Zeit öffentlich streiten müssen, ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist. Aber die Entscheidung ist jedem selber überlassen.

Es tut mir aufrichtig leid ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft gehen sehen zu müssen, aber wenn es erst so weit kommen muss damit jemand reagiert......Das spricht nicht gerade für dieses Forum.

Sicher gibt es immer mal Streit, aber so deutlich und offensichtlich wie sich hier einige daneben benommen haben war ein Eingreifen längst überfällig.

Ich für meinen Teil habe einfach betreffende Personen allesamt auf meine Ignore-Liste gesetzt, ich will mir solch kindisches Verhalten auch nicht antun.

Dankt mal nach.......

Mir geht es nicht um den Streit zwischen irgendwem, mir geht es darum das die Admins nicht auf Prince reagieren, es wird nichts, rein gar nichts gegen diesen Sack unternommen und wenn das in einem Forum, in dem Leute Wissen an NEULINGE weitergeben, geduldet wird, hab ich hier nichts mehr verloren.
Selbst ich musste mich von diesem (ich mag nicht mal seinen Namen ausschreiben aus Angst, das auch dieser Thread gelöscht wird) Armleuchter schon sehr Dumm anmachen lassen und auf die Reaktion auf meine PM`s die ich damals an sämtliche Mods und Admins geschrieben habe, warte ich heute noch :(
Ist dieser Wichser ein persönlicher Freund von Steve oder was?
Auf mich müsst ihr jedenfalls vorerst verzichten, so leid es mir tut, aber der KLÜGERE gibt nach ;)

Das gefühl habe ich langsam aber auch....
Steve verhält sich diesem Prince gegenüber sehr merkwürdig, die Warnungen gehen immer nur an die andere Partei.....

Ich finde es trotzdem schade dass solche Leute die eigentlichen Mitglieder des Forums einfach vertreiben können.....

Original geschrieben von Holly

Ist dieser Wichser ein persönlicher Freund von Steve oder was?

das glaub ich auch langsam, steve is der einzige der ihn untersützt und in schutz nimmt

Ich find es auch echt puke: , wenn so ein Geflame verdiente Member vertreibt :( .

Und es geht hier ja schon wieder los ... :rolleyes:

Aber was will man auch machen , bannen bringt ja heutzutage auch nix mehr , neuer Account und fertig ist die Laube :mad:

Original geschrieben von Ikeaboy

Aber was will man auch machen , bannen bringt ja heutzutage auch nix mehr , neuer Account und fertig ist die Laube :mad:

nun gut, er hat noch einen andern account, der ist aber schon gebant (klück)

man könnte doch einfach seine hostmask bannen :wall:

Da die subtile Methode hier ja net zieht :

@Tristan :
Und es geht hier ja schon wieder los ...
Das bezog sich auf DICH , Mister XYZ und Hergra ( die sich ja sicher auch hier zu Wort melden werden ) . Selbst in so einem Thread müßt Ihr SOFORT wieder eure Flames posten , in der Hoffnung , dass Prince oder Steve gleich wieder um die Ecke kommen und es wieder so richtig ordinär werden kann :heul: .

Aber so langsam merk ich : Das ist ansteckend , Lord Arkhan hat Recht : Irgendwann kann man gar net mehr unbeteiligt danebenstehen und muß seinen Senf dazugeben , sorry deshalb .

Edit : Du checkst es ja sowieso net , egal wieviele Leute es Dir sagen . Daher geb ich es lieber gleich auf und halt mich ab jetzt zu dem Thema geschlossen . Und damit ich gar net erst in Versuchung komme wird jetzt erstmal ordentlich ignored .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ikeaboy
Da die subtile Methode hier ja net zieht :

@Tristan :

Das bezog sich auf DICH , Mister XYZ und Hergra ( die sich ja sicher auch hier zu Wort melden werden ) . Selbst in so einem Thread müßt Ihr SOFORT wieder eure Flames posten , in der Hoffnung , dass Prince oder Steve gleich wieder um die Ecke kommen und es wieder so richtig ordinär werden kann :heul: .

Aber so langsam merk ich : Das ist ansteckend , Lord Arkhan hat Recht : Irgendwann kann man gar net mehr unbeteiligt danebenstehen und muß seinen Senf dazugeben , sorry deshalb .

was past dir den an meinem gefalme da oben jetzt nicht ? ich hab gesagt das er noch einen andern nick hat der bereits gebannt wurde, somit habens die admisn verpennt ihn einfach nochmal zu bannen ! :wall:

@ Holly und Hergra:

Das Prince nicht einfach ist, wissen wir ja nun alle. Ob er dabei einfach nur bewusst provozieren will oder einfach nur schnell unter die Decke geht, lasse ich mal dahingestellt. Sicher müssen wir Mod's und Admin's uns den Vorwurf gefallen lassen, nicht nach den Forum-Regeln sofort zu bannen. Aber das Ergebnis haben wir ja gesehen. (KingNothing -> KingZero -> Prince) Ich wurde übrigens wegen ihm noch nie angemailt, was aber auch nicht so wichtig ist. Ich habe mich mit ihm nach seiner Auseinandersetzung mit Loores ausgetauscht und denke, dass er weiss, dass er seine Grenze mehr als deutlich überschritten hat. Die letzten Beiträge waren jedenfalls in Ordnung und hoffe, dass es so bleibt.

Es kann aber doch auch nicht die Lösung sein, das Forum wegen eines Mitgliedes zu verlassen. Die Community muss euch doch da wichtiger sein. Und wie Steve schon sagte, ist die Sig, ihn auf die Ignore-Liste zu setzen, nicht weniger provokativ und möchte euch auch bitten, diese zu entfernen. Überlegt euch noch mal, ob das letztendlich der richtige Weg ist. Ich fände es jedenfalls schade, euch hier zu verlieren.

wenns so weitergeht und rein gar nichts gegen solche arroganten säcke gemacht wird, werden wohl noch einige gehen !

//EDIT

und damit mein ich übrigens nich blos mich, sondern auch ein paar andere ...

warum wird gegen solche wie prince nichts gemacht !

dennis hat mir in ner pm mal geschrieben (is schon nen monat her oder so) das beim nächsten ausrutscher von prince er gekickt wird ... *hust* und was is ? 300 neue ausrutcher und nichts passiert, wobei ich und tristan von prince's bestem freund steve (ja, genau DER steve [Admin]) angeschissen werden, wenn wir öffentlich uns über ihn beschweren ?

so kann das doch eigentlich nich sein, oder ?

//EDIT

und grad du, rs, grad du solltest mal was tun -> ATi thread, den du zumachen musstest, erinnerst du dich ? prince hat dich persönlich attackiert, jetzt tut doch endlich mal was, immer nur grosse worte ("jaa, beim nächsten mal fleigt er" oder "reis dich zusmmen prince" tun es nich mehr bei dem gestörten typen !)

der typ hat einfach n problem, wahrscheinlich viel allein in der kindheit oder sowas, kann mir nich vorstellen das er ne normale entwicklung hatte ! (oder er hat vergessen seine tabletten (ja, die grünen mit dem smilie) zu nehmn oder sonstwas :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Arkhan
Das gefühl habe ich langsam aber auch....
Steve verhält sich diesem Prince gegenüber sehr merkwürdig, die Warnungen gehen immer nur an die andere Partei.....

Ich finde es trotzdem schade dass solche Leute die eigentlichen Mitglieder des Forums einfach vertreiben können.....

recht hast du :d und warum macht steve nichts ? mh, vielleicht is prince ja der verhaltensgestörte sohn von dem chef von steve's freundin oder sowas ... in jedem anderen forum wäre prince schon lange gebant !

Prince ist vielleicht ein kleiner Teil in JEDEM von uns - nur bei Einem ist er halt ausgebrochen.

Vielleicht bin ich, Don White, ja Prince, weil ich mal die Sau raus lassen will - immer nur anständig sein hier im Forum die Regeln beachten is doch für`n ARSCH.

Beste Grüße

Don White

@ hergra: Ich habe ja was getan und mit ihm gesprochen. Bislang ist seit dem Ruhe. Klar hat er mich angegriffen. Auch in den PM, die ich bekommen habe. Nur kann ich nicht nachvollziehen, daß man wegen einer Person gleich das Forum verlassen will.

ich finde das verhalten von prince ist wirklich nicht in ordnung....

ich hab zwar (soweit ich mich erinnern kann) nie was in so einem "flame-thread" dazu gepostet weil ich mich mit keinem im forum zerstreiten wollte (weder mit prince oder sonst wem).

aber wenn jetzt schon leute wegen seiner verhaltensweise gehen, geht das wirklich zu weit und ich finde da gehört wer vom forum verbannt :fire:

Original geschrieben von rs
@ hergra: Ich habe ja was getan und mit ihm gesprochen. Bislang ist seit dem Ruhe. Klar hat er mich angegriffen. Auch in den PM, die ich bekommen habe. Nur kann ich nicht nachvollziehen, daß man wegen einer Person gleich das Forum verlassen will.

naja, muss aber ehrlich sein, das es mir teilweise genauso geht, prince macht mit seiner arroganter art das gesamte forum-feeling zur sau :mad:

ausserdem geht es Holly ja bestimmt nich nur um Prince, sondern auch darum, das nichts getan wird ! du bist der zweite, der mir sagt, er habe mit prince gesprochen ! du hast das vielleicht einmal getan, aber wenn ich dennis glauben kann, hat er das schon mehrmals gemacht !

und immernur reden blablabla ... was nützt das bei prince denn noch ?

@ Don : ein Prince steckt in jedem von uns ? wart nen moment, ich spring lieber kurz aus dem fenster, damit diese art der verseuchung bei mir nich ausbricht :d:d:d

warum kann sich prince nich ein forum suchen, wo man irre und durchgeknallte gewohnt is ... zum beispiel kaltmacher *hüstel*

gelle, das is ja das gute an dem Script : man kann solche sachen direkt verlinken (wie tristan das so schön sagt) ... zum beispiel auch, das du wenn du wo draufklickst automatisch dich abmeldest etc. :)

warum, bleibt doch jedem selbst überlassen, ob ers tut oder nich ...

und jetzt komm mir nich mit dem "argument" das man doch selber auf profil >> ignore user klicken könne .... siehe diesen closed ATI thread, da hat (ich glaub Eisbär wars, sorry falls es nich stimmt) gefragt, wo man nutzen denn ignorieren kann !

ich wette einige wissen nich wie man prince überhaupt ignorieren kann .... denen eröffne ich die möglichekeit threads ohne die lästigen prince-comments durchzulesen :p

@all

1.) Davon zu laufen ist keine Lösung.

2.) Ich "kenne" den Prince, ich hatte schon mehrmals das Vergnügen. Meine Tipps im Umgang mit ihm:
- Ihn nicht provozieren, denn sonst hat er euch gerade dort, wo er will und kann zurück schiessen
- Ihm nicht einfach jede Kompetenz abstreiten
- Sich von ihm nicht provozieren lassen
- Jede Sig mit "Add Prince to ignore" ist eine Provokation und er verbeisst sich noch viel mehr
- Er scheint zur Zeit einige Probleme zu haben und lebt diese unter dem Schutz der Anonymität aus. Das sollte man immer im Kopf behalten.

Nicht wir haben ein Problem, sondern er. Also kann es ja wohl nicht sein, dass wir davonlaufen und er hier bleibt.

3.) Adminstratoren und Moderatoren sind immer auch Schiedsrichter und müssen beide Interessen, bei Parteien anhören. Wir sind hier ein sehr moderates Forum. Darum nimmt Steve den Prince scheinbar in Schutz.

Ich bin aber auch einer Meinung, dass mit Prince eine Lösung gefunden werden muss. Den Moderatoren und Administratoren ist das Problem bereits bekannt. Es ist Prince mittlerweile bekannt, dass er hier nicht mehr so populär ist. Ich glaube, er wird merken, dass es besser ist, sich ein anders Hobby zuzulegen.

cu
loores

Original geschrieben von hergra
warum, bleibt doch jedem selbst überlassen, ob ers tut oder nich ...

und jetzt komm mir nich mit dem "argument" das man doch selber auf profil >> ignore user klicken könne .... siehe diesen closed ATI thread, da hat (ich glaub Eisbär wars, sorry falls es nich stimmt) gefragt, wo man nutzen denn ignorieren kann !

ich wette einige wissen nich wie man prince überhaupt ignorieren kann .... denen eröffne ich die möglichekeit threads ohne die lästigen prince-comments durchzulesen :p
aber du provozierst ihn damit die ganze zeit ;)

:) leute bissel mehr toleranz :)

wer wegrennt wegen einer person ist selber schuld. es gibt überall extreme und man muß damit umgehen können. wer geht stellt sich nur selber ein armutszeugnis aus, weil er es eben nicht kann...

leute wie prince wird es immer geben, es gibt auch immer assis/arschlöcher/usw in unserer gesellschaft, das ist nunmal so! Damit muß man umgehen können. Auf Arbeit wie in der Freizeit.

die möglichkeiten sind ban oder ignore:
ban bringt nichts, weil der nächste(/gleiche) (wieder)kommen wird. das ist ein endloser k(r)ampf. wenn ein ***** dann mal völlig abdreht und über mehrere accz hier rumspielt versinken wir in flames/chaos und kein admin kommt hinterher...
ignore ist sache der user, doch schafft ein ignore dem ignorierten nur noch mehr probleme (siehe assis -> kriminalität/selbstmord).

jeder muß für sich selber wissen wie er sich verhält, aber wer sich wegen einem extrem aus seiner gruppe zurückzieht ist selten dämlich. Und zweitens sollte man mal im Hinterkopf haben was man in dieser Person anrichtet. Besser wirds jedenfalls nicht.

Ich persönlich finde das Verhalten einiger hier und insbesondere von hergra mittlerweile unverantwortlich. Gnadenloses "ich bin wichtiger als alle anderen" und nulltoleranz. Muß nicht sein... ;)
Weil dadurch dass Du ein Gegenextrem aufbaust und Dich jetzt fleißig hochpusht müssen die Admins auch über konsequenzen für dich nachdenken. Drehst du weiter frei und es kommt eine, versaust du dem forum den ruf...
Damit hast du alles erreicht was gut fürs forum ist. :wall: eine eskalierte auseinandersetzung die keiner mehr unter kontrolle bringen kann. abhilfe schafft nur die zeit. nebenbei hast du dich selber aus der gemeinschaft gebombt -> für was?????????????

denk mal bitte drüber nach. und wenn steve sagt, sagt dass die ignore links aus der sig verschwinden, dann meint er dass sicher auch so ;)
noch weiter provozieren und vor allem dann auch noch persönlich gegen den admin vorgehen, der ja auch nichts für prince kann, macht die sache auch nicht besser. der admin wird mehr und mehr an die wand gestellt. und wenn sich die sache nicht einrenkt: dann fliegen eben schnellstmöglich beide extreme (so würde ich es machen). bevor hier noch mehr andere user reingezogen werden...
in der hoffnung das beide beim wiederkommen bissel was gelernt haben und außerhalb durch rufmord nicht ganz soviel schaden anrichten. von prince wird da nichts ausgehen, der macht das für sich, die gefahr kommt von dem ehemaligen communitymitglied. und das ist das traurige daran.

für den admin ist sowas immer blöd, aber durch euer sche*ß verhalten verhindert ihr die einzige echte gute lösungsmöglichkeit auf die der admin spielt: die zeit. prince ist ein mensch. und menschen können sich entwickeln.

MfG McRip (mal ganz privat :rolleyes: )

Also erstmal @Holly....schade, dass du gehst....

@hergra & Tristan S.
Die Sigs sind wirklich bescheuert....so wie's aussieht wollt ihr ja gar nicht, dass Prince aufhört...(womit auch immer), sondern stachelt ihn immer weiter an. Zugegebener maßen ist er nicht viel besser als ihr, wenn er sich davon provozieren lässt.
Schlussfolgerungen: Ihr zerstört dieses Forum(-feeling) alle gleichermaßen!

Schön wäre es, wenn Prince sich mal hierzu äußert, insbesondere zu Holly's erstem Post. Denn Holly hat schon recht, wenn er sagt, dass einem die Lust am hilfsbereit sein vergeht, wenn jemand wie Prince immer mit seinem Fachjargon ankommt und die Leute verunsichert. Fachbegriffe sind eine tolle Sache, jedenfalls wenn man sie kennt. Aber in der Schule (daran solltet ihr euch alle doch nich erinnern können) wurde immer verlangt, die Fachbegriffe zu errklären.

@Prince
Andere Member schaffen es auch komplizierte Fachbegriffe zu erläutern oder zu vermeiden und stattdessen zu umschreiben. Ich denke das solltest du auch einfach mal probieren....die Atmosphäre hier im Forum würde garantiert nicht drunter leiden. Und du kannst ja auch mit einigen trotzdem dein Fachvokabular teilen...aber eben nur mit Leuten, die das auch verstehen.

EDIT:
Wenn Prince hier gebannt wird, dann ist das sicher auch nicht die richtige Lösung, da er sich sowieso wieder anmelden könnte...also fällt das flach. Genau wie Hergra oder Tristan S. zu bannen....(sie hätten es wegen einiger Flames mit Prince genauso verdient).
Deshalb wäre wohl am besten sowas wie Strafpunkte hier im Forum einzuführen, die aber nur von Mods oder Admins vergeben werden könnten. Ich erinnere mich da auch nooch an das Sternchen-System was wir hier mal hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McRip
:) leute bissel mehr toleranz :)

wer wegrennt wegen einer person ist selber schuld. es gibt überall extreme und man muß damit umgehen können. wer geht stellt sich nur selber ein armutszeugnis aus, weil er es eben nicht kann...

leute wie prince wird es immer geben, es gibt auch immer assis/arschlöcher/usw in unserer gesellschaft, das ist nunmal so! Damit muß man umgehen können. Auf Arbeit wie in der Freizeit.

die möglichkeiten sind ban oder ignore:
ban bringt nichts, weil der nächste(/gleiche) (wieder)kommen wird. das ist ein endloser k(r)ampf. wenn ein ***** dann mal völlig abdreht und über mehrere accz hier rumspielt versinken wir in flames/chaos und kein admin kommt hinterher...
ignore ist sache der user, doch schafft ein ignore dem ignorierten nur noch mehr probleme (siehe assis -> kriminalität/selbstmord).

jeder muß für sich selber wissen wie er sich verhält, aber wer sich wegen einem extrem aus seiner gruppe zurückzieht ist selten dämlich. Und zweitens sollte man mal im Hinterkopf haben was man in dieser Person anrichtet. Besser wirds jedenfalls nicht.

Ich persönlich finde das Verhalten einiger hier und insbesondere von hergra mittlerweile unverantwortlich. Gnadenloses "ich bin wichtiger als alle anderen" und nulltoleranz. Muß nicht sein... ;)
Weil dadurch dass Du ein Gegenextrem aufbaust und Dich jetzt fleißig hochpusht müssen die Admins auch über konsequenzen für dich nachdenken. Drehst du weiter frei und es kommt eine, versaust du dem forum den ruf...
Damit hast du alles erreicht was gut fürs forum ist. :wall: eine eskalierte auseinandersetzung die keiner mehr unter kontrolle bringen kann. abhilfe schafft nur die zeit. nebenbei hast du dich selber aus der gemeinschaft gebombt -> für was?????????????

denk mal bitte drüber nach. und wenn steve sagt, sagt dass die ignore links aus der sig verschwinden, dann meint er dass sicher auch so ;)
noch weiter provozieren und vor allem dann auch noch persönlich gegen den admin vorgehen, der ja auch nichts für prince kann, macht die sache auch nicht besser. der admin wird mehr und mehr an die wand gestellt. und wenn sich die sache nicht einrenkt: dann fliegen eben schnellstmöglich beide extreme (so würde ich es machen). bevor hier noch mehr andere user reingezogen werden...
in der hoffnung das beide beim wiederkommen bissel was gelernt haben und außerhalb durch rufmord nicht ganz soviel schaden anrichten. von prince wird da nichts ausgehen, der macht das für sich, die gefahr kommt von dem ehemaligen communitymitglied. und das ist das traurige daran.

für den admin ist sowas immer blöd, aber durch euer sche*ß verhalten verhindert ihr die einzige echte gute lösungsmöglichkeit auf die der admin spielt: die zeit. prince ist ein mensch. und menschen können sich entwickeln.

MfG McRip (mal ganz privat :rolleyes: )

*tuut* einspruch mister hamburger ;)

mir isses relativ egal, was ich "in prince" anrichte, zumal er ja sehr von sich überzeugt zu sein scheint !

wo steht denn bitte "ich bin wichtiger" ? ausserdem geht der nich nur mir aufn sack, oder ? es is ja wohl eindeutig, das er hier so ziemlich jeden angreift ... tu ich das ?

die Admins erzählen mir hier ganz schön viel, sorry, aber wenn mir ein admin 3 oder mehr mal sagt, er werde sich um prince kümmern, und der herr prinz kann weiter machen, wie er will ... wer soll da den admins noch glauben schencken ?

wie gesagt : in jedem anderen forum wäre prince lange geteert und gefedert worden :) nur in unserem "moderaten" hardware-forum nich ... warum ?

und dann nimmt ein admin den auch noch so in schutz wie steve das tut .... das is der pure hohn !

irre steckt man in die klapsmühle, und basta ! also ban prince !

zu den ignore links : mein gott, wie oft denn noch, es gibt user, die eben nich wissen, wie sie prince ignorieren können, aber das wollen ! wers nich will, braucht den link ja nich anklicken, oder ?

jaa, am besten, ihr (admins + mods) kickt mich, da seid ihr das problem prince sicherlich am ehesten los :wall::wall::wall:

mit so einem wie prince verkommt das forum, also schmeisst den endlich raus !

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Also erstmal @Holly....schade, dass du gehst....
EDIT:
Wenn Prince hier gebannt wird, dann ist das sicher auch nicht die richtige Lösung, da er sich sowieso wieder anmelden könnte...also fällt das flach. Genau wie Hergra oder Tristan S. zu bannen....(sie hätten es wegen einiger Flames mit Prince genauso verdient).

so so, geflame nennt man es jetzt, wenn man einfach mal versucht, andere auf das problem-kind aufmerksam zu machen .... interessant :stupid:

isses ein flame wenn ich mich mal öffentlich über den beschwere ? is das böse ? is das illegal ? wenn ja, dann bin ich mit freuden ein verbrecher :fresse:

aber ok, ich werds mal versuchen ... ich werd prince mal absolut ignorieren .... aber den link aus meiner sig werd ich garantiert nich entfernen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh