Auf Wiedersehen @ all.... (Bedankt euch bei Prince und Steve)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tristan S

1.) Glaubst Du wirklich ernsthaft das ich hier dauernd rumroutiere und Leuten wie Dir PMs mit aggresiven Inhalten schicke??

Du sollest zu begreifen versuchen das jeder PM etwas zuvorgegangen ist und nicht selten kam die Initiative nicht von mir.
Oft war es lediglich eine Reaktion auf Beleidigungen manchmal hingegen war es meine persönliche Auffassung bestimmte Personen betreffend.

2.) Stimmt nicht.
Ist ne Unterstellung oder nenn es Behauptung.

Bei dem Thema Beleidigungen angelangt würde ich in eurer Position auch mal ganz flach stapeln, denn was solche Dinge angeht so habt ihr oft genug versucht Reaktionen zu provozieren. Möglicherweise dadurch bedingt weil ihr euch auf den Schlips getreten fühltet.

3.) Glaubst Du Du bist in der Lage meine Artikulation zu kritisieren??
Sicher nicht.
Auch hier nochmal der Hinweis das meine Art mich auszudrücken zu mir gehört.
Ich muss mich dafür weder rechtfertigen noch einer Ausdrucksweise fröhnen die zur "allgemeinen Verständlichkeit" kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Sache mit Holly kann ich nur abwinken, denn genau das Publizieren oder vielmehr die Drohung damit das Forum zu verlassen soll doch diese ganze Situation nur zusätzlich anfeuern.

Ich hatte mit diesem Menschen nie eine verbale Kollision, sodass ich derartiges Verhalten nur als lächerlich abtun kann.

das geht vor allem richtung SidBurn : wenn du unbedingt jemanden auf krampf in schutz nehmen willst, dann leg dir bitte ein adoptiv kind zu ! ich mein das nich böse, sondern einfach nur so, das du anscheinend NICHT von Prince regelrecht terrorisiert wurdest ! also halte dich da bite raus !
ICh nehme niemand Krampfhaft im Schutz, ich sage lediglich, das nicht nur Prince schuld ist, sondern auch andere User ständig dabei Tragen, dass es zu solchen Aushartungen kommt. Warum wurde Prince jetzt verbannt?

Weil ein Thread erstellt wurde. Wo er beleidigt wurde. Auf diese Beleidigungen konnte er sich bisher nicht rechtfertigen und hat mal nen Dummen Kommentar abgeben, nach dutzende andere Dumme Kommentar worauf er beleidigt wurde.

Das war dann die krone, und er wird gebannt. Ich finde es Falsch. Wenn dBode es so richtig findet, nun ja es ist seine Entscheidung, was er mit seinem Forum macht. Jedoch, ist dBode auch nur ein Mensch, und jeder kann fehler machen. Aber er ist auch nicht Gott, so das was er sagt, sofort jeder akzeptieren muss. Und wenn ich eine andere Meinung habe, dann sage ich die dazu, und bin kein "Schleimscheiser" auf gut Deutsch gesagt, und sage, ohh dBode hat gesprochen, und das simmt jetzt.

Und nein ich halte michda nicht raus. Weil das hier ein Öffentlichter Thread ist. Wenn sich da jeder raus halten soll, dann regelt alles per PM, wie es sein sollte, wenn ein Thread Öffentlicht ist, dann geht es alle was an. Also halte ich michda auch nciht raus, So einfach ist.

Und warum wurde ich wohl nicht Terrorisiert? Weil ich Prince wohl ggf. bisher nicht Beleidigt habe etc. Wenn man jedoch nciht anderes macht, kann man nur zu gut Verstehen, dass man sowas Erfährt.

und wenn er zu 1000 anderen usern nett ist, so war er doch aber zu mir, tristan und mister_x IMMER sehr unfreundlich und beleidigend, sehr oft ohne grund ! das wir nich ganz unschuldig sind, ok, aber angefangen hat (zumindest bei mir) er mit seinen beleidigungs-pms !
Aso, und du willst mir jetzt Erzählen, weil er zu dir, tristan mister_X etc. terror Mails schickt, dass er deswegen gebannt werden muss.

Es ist ja schon nachvollziehbar, warum er euch solche Mails schickt, ihr gebt ja auch nciht Ruhe, jedes mal neue Threads dazu, und ihr müsst euren Senf abgeben, würdet ihr Prince Ignorieren, hättet ihr auch nciht diesen Thread benutzt etc.

Aber der kam ja mal wieder gelegen, um schnell zu sagen. "Ja, endlich ist der weg".

mit absicht streit such ich sicher nicht, es ist aber aufälig das du immer und überall den moralapostel machst, hättest auf das erste geantwortet, wär das zweite unnötig gewesen
Tja, ich Spiele den Moralapostel nicht, ich bin halt gegen Beleidigungen etc. und sowas muss nicht sein. Ich bin halt auf der neutralen Seite, beide Seiten haben ihr schlechtes dabei gegeben, aber die eine Seite wird gebannt, während die eine Seite, irgendwie nie Konsequenzen ziehen muss.

UNd beide waren unnötig. Und dies bestätigt mal wieder. Du bist die ganze Zeit so anhängig, und hartnäckig, und willst nur das man sich mit dir Streitet. Schon alleine die Aussage. "hättest auf das zweite..." zeigt mal wieder nur, dass unbedingt möchtest das man deine Beleidigende Aussagen drauf reagiert, und ein anderer sein Senf dazu abgibt.

Anstatt mal Ruhe zu geben, und Friedlich zu sein, muss immer mehr Kohle ins heiße Feuer gelegt werden. Damit es bloß nicht aughört zu Brennen.

Und wie Madnex schon sagte, ihr seid schlimmer, und zieht hier dreißtigere Sachen ab, als Prince das je getan hat. Ihr scheucht das ganze Forum gegen jemanden auf.

Was für ein ekelhaft anhänglicher hund muss man sein um sich 7 mal zu registrieren ? und 6 mal davon gebannt zu werden...das ist ja nur noch arm ! such dir mal freunde in der realen welt dann musst du hier nicht so rumwinseln !

Wenn du gebannt wirst registrier dich nicht 10 mal neu um darauf zu hoffen beim 10 mal nicht gebannt zu werden....

Wie wär's wenn wir der Sache ein Ende bereiten, und beide Parteien das Kriegsbeil endgültig begraben.

Die, die Prince nicht mögen ignorieren ihn und seine Kommentare einfach und Prince tut das gleiche mit den Kommentaren der Anderen.

Lächerlich finde ich allerdings auch was hier gelaufen ist...
Obwohl ich mich mal als außen vor betrachte :)

Original geschrieben von Mister_X
Was für ein ekelhaft anhänglicher hund muss man sein um sich 7 mal zu registrieren ? und 6 mal davon gebannt zu werden...das ist ja nur noch arm ! such dir mal freunde in der realen welt dann musst du hier nicht so rumwinseln !

Wenn du gebannt wirst registrier dich nicht 10 mal neu um darauf zu hoffen beim 10 mal nicht gebannt zu werden....

Das sind genausolche Sachen die Prince angeblich getan hat, und weswegen du willst, dass er gebannt wird.....
Für diese Aussage hingegen sollte das gleiche mit dir geschehen!

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Wie wär's wenn wir der Sache ein Ende bereiten, und beide Parteien das Kriegsbeil endgültig begraben.

Die, die Prince nicht mögen ignorieren ihn und seine Kommentare einfach und Prince tut das gleiche mit den Kommentaren der Anderen.

der vorschlag ist gut, bloß packen es einige nicht, ihn zu ignorieren.

ich meine heirmit diejenigen, die ignore-links in ihre sig gepackt haben, aber sie SELBST haben prince ncht ignoriert!

das ist sowas von unglaubwürdig und lachhaft!

@Mister X

Ach Schätzchen Du lernst es einfach nicht, oder??
Hab ich nicht schon oft genug mit Dir abgerechnet???

Ich hab mehr Freunde als Du Finger da sei Dir mal sicher und wenn Du nicht mal anfängst zu begreifen das ich mir das Geplänkel von nem kleinen pubertären Kind hier nicht geben muss dann werden wir uns hier noch oft begegnen.
Also freu Dich auf mich ;)

@Blue
Um es begraben zu können müsste man es erstmal ausgegraben haben.
Von Krieg kann hier keine Rede sein glaub mir ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
BITTE! Leutchen, jetzt artet das schon wieder so aus!

@ Prince: Bitte lass uns doch einfach kindisch oder ungebildet oder was weiß ich was sein und ihr anderen haltet ihn von mir aus für überheblich oder sonstwas, aber behaltet das doch bitte einfach für euch!

Dieser Thread ist inzwischen nur noch albern! Wir sind alle ein bisschen blöd, weil wir jeder immer wieder was dazu schreiben...

Habt euch doch alle lieb oder lasst euch zumindest in Ruhe, okay? :)

cu
FuNKeR

mh, also Sid Burn, muss sagen, das ich nie gesagt hab "yuhu, endlich ist er weg" ! ich freu mich nich, das ein mitglied der community gehen musste, nein, vor allem isser ja gar nich dumm, hat fachwissen und kompetenz ... aber sorry, solange er mich persönlich angreift ... :mad::grrr:

"ihr scheucht das ganze forum gegen jemanden auf" ... mh, ich weis nich so recht, was du eigentlich willst ... schliesslich konnte sich jeder selbst ein bild von prince machen ! wir scheuchen hier niemanden auf, wir wollen blos auf etwas aufmerksam machen !

du verstehst prince, du versucht es. versuch auch mal mich/uns zu verstehen ;

egal, in welchen thread wir etwas geschrieben haben, so ziemlich immer war prince zur stelle und hat uns entweder berichtigt oder uns gleich niedergemacht ! nagut, werden jetzt einige denken, wenn er uns berichtigt, was soll daran so schlimm sein ? ganz einfach : wenn wir, nach seiner berichtigung gesagt haben :"nein, so is das nicht" dann gabs imemr streit ... der von IHM ausging ! und du willst uns erzählen, wir wären die streitsüchtigen ? bitte, das ist albern !

Original geschrieben von Sid Burn
Weil ein Thread erstellt wurde. Wo er beleidigt wurde. Auf diese Beleidigungen konnte er sich bisher nicht rechtfertigen und hat mal nen Dummen Kommentar abgeben, nach dutzende andere Dumme Kommentar worauf er beleidigt wurde

soso, der thread wurde nur erstellt um ihn zu beleidigen ... sehr interessant ... würdest du einen thread mal bitte von anfang an durchlesen, musst du leider feststellen, das es hier darum geht, das ein bedeutendes mitglied, der mit dieser community gross geworden ist, wegen den Beleidungen von Prince gegangen ist ! is doch wohl logisch, das er Wut auf Prince hat, oder ?

"nach dutzender anderer dummer kommentare" ... die überdies zahlreiche beleidigungen und diffamierungen enthielten, zudem meist mit fremdwörtern gespickt und für den Laie unverständlich ... weißt man ihn auf den gebrauch der DEUTSCHEN sprache hin ... Zack, wieder beleidigungen !

mh, komisch nur : in posts zum thema war er immer hochtrabend, immer perfekte rechtschreibung, satzstellung ... wurde er in PM's beleidigend, waren immer rechtschreibefehler drin, niedere ausdrucksweisen und sehr viele satzfehler ... das deutet doch ganz klar auf ein sehr aggressives verhalten hin, Jähzorn ! er sieht nur noch den BÖSEN MANN, und dem will er unbedingt eins reinbraten. soll durch so jemanden HWLUXX bereichert werden ?

ausserdem hatte er mehrere chancen, alle nicht genutzt ... da bleibt nunmal nur EINE logische konsequenz ! wenn mich jemand ständig ermahnen würde, würde ich mich auch zurückhalten ! das hat er nich geschafft, die ständigen beleidigungen rissen nicht ab ... also ban ! völlig korrekt !

und jetzt kritisierst du dennis wegen EINEM BAN ?!? ok, wenn mir das nächstemal jemand so einen müll schickt wie prince das getan hat, dann meld ich mich bei dir, ich schreib am besten dir, damit auch du die entscheidungen eines admins verstehst :wall:

Original Geschrieben von Sid Burn
Anstatt mal Ruhe zu geben, und Friedlich zu sein, muss immer mehr Kohle ins heiße Feuer gelegt werden. Damit es bloß nicht aughört zu Brennen.

das is ja wohl lächerlich, du würdest also am liebsten immer alles unter den tisch kehren, ja ? nenene, so hätt ich dich nich eingeschätzt !!!

ich hab Prince5 oder Prince [was weis ich welche nummer] übrigens auf ignore stehen ! ich hab in den letzten stunden keinen beitrag von ihm gelesen ... von mir aus können wir das thema abhacken, und er kann gern wieder im forum mitmachen, wenn er sich mal bissl zusammenreißt, und mal einfach bissl netter ist und einfacher ausdrückt !

so, das wars von meiner seite !

@mister_x : der kommentar war nich in Ordnung !

Junge, es geht doch um meine Person also sollen sich auch die betreffenden Personen mit mir auseinandersetzen lass doch die anderen Forum Mitglieder aus dieser eh schon lächerlich anmutenden Scheisse raus.
Warum mit anderen über mich reden wenn Du es doch mir sagen kannst?
Weil Du Dir dann eingestehen müsstest das viele Dinge die Du hier glaubhaft machen möchtest einfach Bullshit sind!?

Ich finde alle sollten diesen Thread verlassen außer vielleicht Holy oder andere die meinen ein Problem mit mir zu haben...

Original geschrieben von smiley
!!!!!!!!! RUHE !!!!!!!!!

kann ich mich nur anschließen.

Mach doch mal bitte einer diesen Thread zu....
Wenn die beiden Parteien sich ab jetzt ignorieren is das doch erledigt.

das is ja wohl lächerlich, du würdest also am liebsten immer alles unter den tisch kehren, ja ? nenene, so hätt ich dich nich eingeschätzt !!!
Ahh es gibt da so viel, wo ich nur :wall: machen könnte, aber mir fehlt jetzt die Lust das zu schreiben nur um darauf einzugehen.

Klar, also bist du der typ, der bei einer Beleidigung gleich anfängt zu Randalieren, und gleich schläge droht, anstatt mal selber Einzustecken, und somit ein Krieg anzuzetteln.

Das heißt nicht das ich immer einstecke, aber anscheind kennst auch nicht "Der Klügere gibt nach".

Man kann ja gegen etwas Protestieren, aber dann mal Zivilisiert, und nicht auf eine Beleidigende Art und Weise. Und diese letzter Satz hat mir mal wieder gezeigt.

Greift dich einer an, gibst einfach nicht Ruhe, bis du ihn fertig hast.

Und es ist ein großer Unterschied, ob ich Probleme einfach unter dem Tische kehre, oder diese aus dem Weg gehe. Aber eigentlich brauchte ich bisher nie großartig Probleme aus dem Weg gehen. Weil ich aus meiner Selbstkenntnis her, niemand beleidigt habe, und bisher noch nie Probleme gab.

Und nur mal so nebenbei gesagt. Etwas einstecken zu können, erfordert mehr Characterliche Züge als austeilen zu können, dass hast du ggf. bisher wohl auch noch nciht verstanden.

Wenn du also meinst, nie nachzugeben, immer jemand anders unter Druck zu setzten, dann Lebe so weiter. Jedoch fordert das keine Characterliche größe, dass kan jeder Volltrottel.

Prince du nennst alle möglichenb leute kinder usw. und bist derjenige der mit diesen "deine mutter..." sprüchen aus irgend nem billigen ghetto filmen beleidigt...das ist mal lächerlich !

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, als größter Spielverderber dazustehen, schließe ich den Thread jetzt.

Jeder beharrt auf seinem Standpunkt und das führt zu nichts. Wenn ich das so verfolge, zeigt sich sowieso keiner einsichtig.

Kommt also miteinander klar oder lasst es!

Jedenfalls werden wir keine Beleidigungen oder Provokationen mehr dulden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh