Auf Wiedersehen @ all.... (Bedankt euch bei Prince und Steve)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das rot ist auf meinem tft reiner augenkrebs :fresse:
sonst nice :)

Ich finde Es Perfekt...sogar in blau.....
ruhe für meine und wohl auch für MCrips Augen.....

Jetzt ist die Sig sogar noch kleiner geworden...

90-60-90? -> nö, sowas verhungertes/rumoperiertes mag ich nicht :d

nen hübsches gesicht mit frechem/intelligenten zug oder smile wär nice :)

Sag ich doch...und der passt genau zu der Beschreibung, die du 2 posts weiter oben abgegeben hast...allerdings als Tipp für hergras ava:d.

hups sorry, total schlauchstand :rolleyes: wohl besser pennen geh :)

Good N8 ;)

schade dass du uns schon deswegen verlässt ;(, gut Prince ist manchmal vielleicht etwas arogant :-) aber das du nur wegen ihm gehst !? tztz....

gruß riskman

Auch ich finde es sehr schade, dass du gehst. Aber ich kann es teilweise nachvollziehen: Man kann quasi nichts gegen Prince tun obwohl er gewaltig nervt und man fühlt sich selber angegriffen. Das Argument, dass er evtl. eigene Probleme hat, mag ja stimmen, entschuldigt sein Verhalten aber in keinster Weise, selbst wenn es so wäre!
Aber ich habe mir gesagt "Hey! Wenn du dich beleidigen lassen willst, kannst du auch auf den Kiez gehen und nen Türsteher dumm anmachen"! Dazu brauch ich mich nicht in diesem an sich sehr tollen Forum (mal abgesehen von den vielen vielen Neuanmeldungen in den Ferien) anmachen lassen.
Ich hab Prince nicht auf meiner Ignorelist, weil ich mir manchmal ganz gerne durchlese, wie toll er sich findet. Ich mach mir da einfach einen Spaß draus und lach ihn aus. Aber nicht öffentlich! und das ist meiner Meinung nach der Fehler von Hergra und Tristan.S. Ihr fasst das immer persönlich auf und geht auch noch auf eine so sinnlose Diskussion ein! Warum macht ihr das? Versprecht ihr euch, dass er sich dadurch ändert? Nein, das wird er sicher nicht. Er wird weiterhin auf euch herumtrampeln, bis ihr keine Lust mehr habt. Ich halte ihn in der Beziehung für extre ausdauernd.

Na gut, vielleicht äußere ich mich morgen noch mal dazu. Es ist jetzt 3:14 Uhr, ich hatte einen im Endeffekt beschissenen Abend und hab zu viel gesoffen. Außerdem bin ich müde, aber das interessiert ja ohnehin keinen. Egal!

Ich finde es jedenfalls auch sehr schade, dass ein - inzwischen so bedeutendes - Mitgied dieser Community eben diese verlässt.

cu
FuNKeR

ey, du brauchst ja nich gleich wieder beleidigt tun, tristan ... schläfst du etwa oder warum bist du "away" bei ICQ ? tz, nächte durchmachen und dann das ... ich bin enttäuscht :(

Original geschrieben von Ikeaboy
Da die subtile Methode hier ja net zieht :

@Tristan :

Das bezog sich auf DICH , Mister XYZ und Hergra ( die sich ja sicher auch hier zu Wort melden werden ) . Selbst in so einem Thread müßt Ihr SOFORT wieder eure Flames posten , in der Hoffnung , dass Prince oder Steve gleich wieder um die Ecke kommen und es wieder so richtig ordinär werden kann :heul: .

Aber so langsam merk ich : Das ist ansteckend , Lord Arkhan hat Recht : Irgendwann kann man gar net mehr unbeteiligt danebenstehen und muß seinen Senf dazugeben , sorry deshalb .

Edit : Du checkst es ja sowieso net , egal wieviele Leute es Dir sagen . Daher geb ich es lieber gleich auf und halt mich ab jetzt zu dem Thema geschlossen . Und damit ich gar net erst in Versuchung komme wird jetzt erstmal ordentlich ignored .

*ZUSTIMMT*

@ Hergra:

Ich glaube, das hier ist der falsche Ort, um über Ava's zu diskutieren, meinst du nicht auch? :hmm:

cu
FuNKeR

@All

War die letzten 3 Tage wech und hab im Moment noch nen Kollegen hier sitzen.

Eventuell, wenn ich die Zeit finde, werde ich mich heute abend nochmal etwas ausführlicher zu der Nummer hier äußern.

jo ot is egal avat is funny was ist das ein trabi ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh