Auf Wiedersehen @ all.... (Bedankt euch bei Prince und Steve)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich persönlich denke, dass jeder Post, der vor Prince's Stellungnahme kommt völlig überflüssig ist.....wartet es also endlich mal ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm soviel wie ihr alle schreibt hier, habt ihr ja massig Zeit euch über sowas Gedanken zu machn, so nu holt euch maln Lutscher und geht mal anne Frische luft was machn :d

hm wenn man sich hier über so was sinnloses solange auslassen kann, kann man lieba mal po**en gehn , das macht doch mehr Spass :d

mh, m0ep hat recht ... warum aufregen ? is doch jetzt vorbei ! und eins bleibt fakt, da kann man reden wie man will :

Prince ist ein erwachsener Mensch, der wissen sollte was er tut, und sich über die Konsequenzen seines Handels bewusst sein ! Ihm wurde es mehrfach angedroht, das bei einer neuerlichen entgleisung der Ban droht ! er is gleich zweimal entgleist, die logische und kalkulierbare konsequenz war -> BAN !

daran kann man nichts rütteln ! alles andere ist theorie !

/EDIT
@Sid : und, hab ich den Link wieder reingenommen ? nein, siehste, weil McRip mich freundlichst gebeten hat !

das war keine "hetze" oder sonstwas in die Richtung, wir wollten lediglich, das man sich um Prince kümmert, und das ja wohl mit recht oder (Morddrohungen gegen Mitglieder, Gewaltandrohungen sowieso, Beleidigungen, Diffamierungen etc. und das nich immer nur per PM ! Siehe "Krampfadern" !)
und jetzt stell das mal gegen das, was wir "getan" haben : Admins benachrichtigt, IgnoreLinks gesetzt, Öffentliche Hilferufe.

so, was is denn jetzt hier das grössere übel ? wer da lange überlegen muss ... !

Zuletzt bearbeitet:
Musst du immer wieder was dazu posten?
Wenn du immer so weiter machst, isses kein Wunder, dass andere Ausrasten.

Warte doch jetzt einfach mal ab, bis Prince was dazu gesagt hat. Und bitte: Fang danach nicht gleich wieder an rumzuflamen, so wie einige hier das vielleicht schon erwarten. Warten wir ab, was die Mods und Admins dazu sagen. Denen sollte das Problem ja auch schon bestens bekannt sein.

ich finde das nicht in ordnung das prince die chance nicht bekommt sich hier frei zu äußern....

das klingt jetzt für mich so "hilfe der will mir die meinung geigen also banne ich ihn" prince wird zeifelsohne wieder kommen dürfte eigentlich klar sein....

steve gibt mir immer andere namen/ränge (dumpfbacke :fresse: ) wenn ich mich mit ihm anlege, aber wenn prince wieder zu wort kommen möchte wird er gleich wieder gebannt :wall: er könnte ja einem die meinung geigen......

Original geschrieben von Sid Burn
Ich denke nciht das Prince das Problem ist, und wenn ihr mit ihm nciht auskommt, dann lasst es doch einfach sein, ewig hier diese bekloppten Anstachel Threads etc. Sowas ist hier ja nicht mehr auszuhalten.

natürlich nicht, er ist ein unschuldsengel, wieso zum teufel spielst du jetzt den moralapostel ?

Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ende der Prince plage !

Eigentlich kein Grund, sich zu freuen. Auf der einen Seite die Unbeherrschtheit und auf der anderen Seite auch kein Nachgeben. Schlimm genug, dass Leute nicht aufeinander zugehen können. So oder so...

hm genau sowas is doch das was schwachsinn is, sich hier tierisch ein abzufreuen :/

wenn ihr ihn auf Ignore habt dann seht ihr seine Komentare doch nich und dann kann es euch doch egal sein :hmm:

Original geschrieben von rs
Eigentlich kein Grund, sich zu freuen. Auf der einen Seite die Unbeherrschtheit und auf der anderen Seite auch kein Nachgeben. Schlimm genug, dass Leute nicht aufeinander zugehen können. So oder so...

Genau und deswegen plediere ich erneut auf das schließen dieses Thread`s.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, also mir reichts jetzt :

a) Ich habe mit Prince bislang keine Probleme gehabt. Der Grund : Wahrscheinlich Respekt, ich provozierte ihn nie und somit gabs höchstens mal eine Auseinandersetzung über PM, in dem ich ihn auf seine Reaktionen mit anderen angesprochen habe.

b) Ich bekomme täglich eine Email von einem Mitglied, welches er beleidigt hat. Inhalt : Sowas kann man nicht durchgehen lassen, tut was dagegen, banned den Typen. Das ist jetzt geschehen.

c) Jetzt werd ich hier angeflaumt von Leuten, wegen Meinungsfreiheit, das hier nur noch gebanned wird, das es unfair wäre Prince gegenüber, hier wäre nur noch Kinderluxx und so weiter.

Aus diesem Grund gibt es jetzt folgende Reaktion :

--> Macht das unter Euch aus. Es wird keinen weiteren Ban geben in dieser Geschichte, JEDER Forumdeluxx-Moderator oder Hardwareluxx-Redakteur wird sich jetzt aus dem Zeug raushalten. Wenn Ihr meint, wir können unsere Zeit für so ein Kinderkram opfern, habt Ihr Euch geschnitten. Wenn Ihr das Forum sauber halten wollt, dann tut das. Wenn Ihr Streit mit anderen Foren-Mitgliedern braucht, dann bitte sehr. Wir können es eh nur falsch machen und setzen uns IMMER in die Nesseln.

Ralf, Steve, ich und alle anderen haben aber wirklich besseres zu tun mit unserer Zeit, als uns von allen Seiten beschimpfen zu lassen und uns Anweisungen zu geben. Ich denke, hier ist jeder in der Lage, das selber zu klären.

Und bitte per PM und nicht in Flame-Threads.

Fertig.

Original geschrieben von rs

*zustimm*
Behandle jeden so, wie du von ihm behandelt werden willst.

Insofern sind Diejenigen, die solche Threads hier aufmachen keinen Deut besser, als der hier von vielen (wohlgemerkt nicht allen) verhasste Prince. Dieser hat ja schließlich nie einen solchen Thread aufgemacht.
Ich schließe mich StormXL an und bin dafür, dass dieser Thread geschloßen wird.

Original geschrieben von BluePhoenix4k

Ich schließe mich StormXL an und bin dafür, dass dieser Thread geschloßen wird.
ich schließe mich der meinung auch an

die sache ist gegessen und ich finde dennis entscheidung sollte keinenfalls kritisiert werden!

Original geschrieben von -ZERO-
die sache ist gegessen und ich finde dennis entscheidung sollte keinenfalls kritisiert werden!

jop ! richtige entscheidung, aber es muss ja immer ein moralapostel geben das terror macht und rumflamte :mad:

close

Dennis hat recht. Im Endeffekt können die Admins / Mods es einfach nicht richtig machen. Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten. Es ist schade, aber so ist es nun mal.

@ Admins:
Ihr solltet jetzt aber nicht komplett abblocken, wenn es um so etwas geht. Dass ihr euch nicht um jeden Kleinkram kümmert, ist ok. Aber bei schwerwiegenden Sachen solltet ihr trotzdem auch mal Initiative zeigen. Ich will nämlich nicht wissen, wie es hier in einem Jahr aussieht, wenn ihr wirklich alles toleriert bzw. ignoriert.
Ich finde, ihr macht eure Sache bislang sehr gut. Ich bin nicht viel in anderen Foren unterwegs und weiß somit nicht, wie das da läuft, aber hier war es bislang immer ein nettes Miteinander und kein "Jeder-für-sich". Das hält mich hier.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Dennis hat recht. Im Endeffekt können die Admins / Mods es einfach nicht richtig machen. Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten. Es ist schade, aber so ist es nun mal.

@ Admins:
Ihr solltet jetzt aber nicht komplett abblocken, wenn es um so etwas geht. Dass ihr euch nicht um jeden Kleinkram kümmert, ist ok. Aber bei schwerwiegenden Sachen solltet ihr trotzdem auch mal Initiative zeigen. Ich will nämlich nicht wissen, wie es hier in einem Jahr aussieht, wenn ihr wirklich alles toleriert bzw. ignoriert.
Ich finde, ihr macht eure Sache bislang sehr gut. Ich bin nicht viel in anderen Foren unterwegs und weiß somit nicht, wie das da läuft, aber hier war es bislang immer ein nettes Miteinander und kein "Jeder-für-sich". Das hält mich hier.

cu
FuNKeR

DAs sehe ich genauso.
Ich hatte bisher nie Probleme mit irgendjemandem aus diesem Forum.
Aber in gewissem Maße müssen auch die Admins für Ordnung sorgen, weil sonst alles im Durcheinander endet.
DAs habt ihr bisher immer gut gelöst! *daumenhochzeigt*

Original geschrieben von Tristan.s
jop ! richtige entscheidung, aber es muss ja immer ein moralapostel geben das terror macht und rumflamte :mad:

close
Sag mal was willst du überhaupt von mir?

Würde es nciht ewig anstichelein kommen von dir, genauso wie die jetzige würde es auch keine Probleme geben. Das ist jetzt schon das zweite mal das du diese Aussage machst, die erste habe ich Ignoriert, aber das war dir auch nicht genug.

Ich glaube das einzigste was du doch auch suchst ist gerade der Streit. Wäre ich jetzt eine andere Person sehr leicht Reizbar, vielleicht sogar Prince würde das wieder in Beleidigung etc. ausharten. Und der, der dann als Böse dargestellt wird, ist mal wieder Prince, oder andere Person.

@dBode
Naja, deine jetzige Äuserung kann ich aber nicht verstehen. Zwar Kritisiere ich dich in deiner Meinung, aber habe ich auch nicht deine Erfahrung als Admin/Mod. So das mir jeder schreiben würde, der beleidigt mich etc.

Ich möchte deine Entscheidung sicherlich nicht unbedingt in Frage stellen. Du wirst deine Gründe gehabt haben ihn zu bannen, und die hast du auch wiederlegt. Jedoch dann gleich zu sagen, ich mache hier gar nichts mehr, finde ich auch den Falschen weg. Es gibt und wird imemr Leute geben die anderer Meinung sind, ich weiß es ist zwar hart und Stressig das ganze, trotzdem muss man auch drüber stehen.

Naja aber trotz alledem, Meinung sind halt Unterschiedlich, man kann es nicht jeden recht machen, aber dass musst du auch nicht. Und hat keiner gesagt. Trotzdem solltest du dein Forum deswegen nicht Verwahrlosen lassen.

So Leute, jetzt bin ich mal an der Reihe, auch wenn ich lange dafür kämpfen musste um mich hier nochmal äußern zu dürfen, so ist es mir die Mühe dennoch wert.

Zunächst mal ist hier wohl deutlich ersichtlich, das auch ohne mein Zutun der Thread eine Dynamik entwickelt hat, die immerhin 6 Seiten umfasst und das liegt keinesfalls daran, das sich hier alle gänzlich über meine Person einig sind, eher gegenteiliges ist mir aufgefallen.
Das alleine sollte eigentlich schon hinreichend darlegen inwieweit sich auch andere Personen mir gegenüber fehlverhalten haben.

Ich kann nicht jeden Punkt der Kritik genau beantworten aber ich bin gerne bereit ab jetzt jede Stellungnahme meine Person betreffend selbst zu kommentieren, anstatt das andere User hier in diese Scheisse mit reingezogen werden müssen.

Na dann lasst mal hören...

Zuletzt bearbeitet:
mh, ich finds auf jedenfall richtig, prince zu bannen ! das is aber letztendlich die entscheidung des admins und nich die von usern ! der admin sollte schon darauf eingehen, das der gebante andere nutzer beleidigt, provoziert und solche sachen ! und dann aber SELBST entscheiden, ob er bant oder nich ! und wenn er bannt, dann is damit aus, GUT !

das geht vor allem richtung SidBurn : wenn du unbedingt jemanden auf krampf in schutz nehmen willst, dann leg dir bitte ein adoptiv kind zu ! ich mein das nich böse, sondern einfach nur so, das du anscheinend NICHT von Prince regelrecht terrorisiert wurdest ! also halte dich da bite raus !

es war falsch von mir die zwei threads aufzumachen und gegen Prince zu flamen ! entschuldigung dafür ! es war nicht falsch, seinen ban zu fordern !

und wenn er zu 1000 anderen usern nett ist, so war er doch aber zu mir, tristan und mister_x IMMER sehr unfreundlich und beleidigend, sehr oft ohne grund ! das wir nich ganz unschuldig sind, ok, aber angefangen hat (zumindest bei mir) er mit seinen beleidigungs-pms !

Original geschrieben von Sid Burn
Sag mal was willst du überhaupt von mir?

Würde es nciht ewig anstichelein kommen von dir, genauso wie die jetzige würde es auch keine Probleme geben. Das ist jetzt schon das zweite mal das du diese Aussage machst, die erste habe ich Ignoriert, aber das war dir auch nicht genug.

Ich glaube das einzigste was du doch auch suchst ist gerade der Streit. Wäre ich jetzt eine andere Person sehr leicht Reizbar, vielleicht sogar Prince würde das wieder in Beleidigung etc. ausharten. Und der, der dann als Böse dargestellt wird, ist mal wieder Prince, oder andere Person.

mit absicht streit such ich sicher nicht, es ist aber aufälig das du immer und überall den moralapostel machst, hättest auf das erste geantwortet, wär das zweite unnötig gewesen ;)

Orginal geschrieben von Prince der 4te
Ich kann nicht jeden Punkt der Kritik genau beantworten aber ich bin gerne bereit ab jetzt jede Stellungnahme meine Person betreffend selbst zu kommentieren, anstatt das andere User hier in diese Scheisse mit reingezogen werden müssen.

Na dann lasst mal hören...

fein

1. wieso verschickst du laufend dämliche PM's mit drohungen und beleidigungen
2. wieso machst du jedem nieder der nicht deiner meinung ist
3. wieso wirst du mit fachwörter um dich die meistens nichtmal in den zusammenhang passen

edit: tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh