BluePhoenix4k
Semiprofi
Also ich persönlich denke, dass jeder Post, der vor Prince's Stellungnahme kommt völlig überflüssig ist.....wartet es also endlich mal ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von m0ep
hm der sagt doch so schnell nix mehr :/ der is doch schon wieda 2 mal gebanned
Original geschrieben von hergra
KingZero -> erstes Mal
KingNothing -> zweites Mal
Prince -> drittes Mal
Prince der 2te -> viertes Mal
!
Original geschrieben von Sid Burn
Ich denke nciht das Prince das Problem ist, und wenn ihr mit ihm nciht auskommt, dann lasst es doch einfach sein, ewig hier diese bekloppten Anstachel Threads etc. Sowas ist hier ja nicht mehr auszuhalten.
Original geschrieben von rs
Eigentlich kein Grund, sich zu freuen. Auf der einen Seite die Unbeherrschtheit und auf der anderen Seite auch kein Nachgeben. Schlimm genug, dass Leute nicht aufeinander zugehen können. So oder so...
Eigentlich kein Grund, sich zu freuen.
Eigentlich kein Grund, sich zu freuen. Auf der einen Seite die Unbeherrschtheit und auf der anderen Seite auch kein Nachgeben. Schlimm genug, dass Leute nicht aufeinander zugehen können. So oder so...
ich schließe mich der meinung auch anOriginal geschrieben von BluePhoenix4k
Ich schließe mich StormXL an und bin dafür, dass dieser Thread geschloßen wird.
Original geschrieben von -ZERO-
die sache ist gegessen und ich finde dennis entscheidung sollte keinenfalls kritisiert werden!
Original geschrieben von FuNKeR
Dennis hat recht. Im Endeffekt können die Admins / Mods es einfach nicht richtig machen. Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten. Es ist schade, aber so ist es nun mal.
@ Admins:
Ihr solltet jetzt aber nicht komplett abblocken, wenn es um so etwas geht. Dass ihr euch nicht um jeden Kleinkram kümmert, ist ok. Aber bei schwerwiegenden Sachen solltet ihr trotzdem auch mal Initiative zeigen. Ich will nämlich nicht wissen, wie es hier in einem Jahr aussieht, wenn ihr wirklich alles toleriert bzw. ignoriert.
Ich finde, ihr macht eure Sache bislang sehr gut. Ich bin nicht viel in anderen Foren unterwegs und weiß somit nicht, wie das da läuft, aber hier war es bislang immer ein nettes Miteinander und kein "Jeder-für-sich". Das hält mich hier.
cu
FuNKeR
Sag mal was willst du überhaupt von mir?Original geschrieben von Tristan.s
jop ! richtige entscheidung, aber es muss ja immer ein moralapostel geben das terror macht und rumflamte
close
Original geschrieben von Sid Burn
Sag mal was willst du überhaupt von mir?
Würde es nciht ewig anstichelein kommen von dir, genauso wie die jetzige würde es auch keine Probleme geben. Das ist jetzt schon das zweite mal das du diese Aussage machst, die erste habe ich Ignoriert, aber das war dir auch nicht genug.
Ich glaube das einzigste was du doch auch suchst ist gerade der Streit. Wäre ich jetzt eine andere Person sehr leicht Reizbar, vielleicht sogar Prince würde das wieder in Beleidigung etc. ausharten. Und der, der dann als Böse dargestellt wird, ist mal wieder Prince, oder andere Person.
Orginal geschrieben von Prince der 4te
Ich kann nicht jeden Punkt der Kritik genau beantworten aber ich bin gerne bereit ab jetzt jede Stellungnahme meine Person betreffend selbst zu kommentieren, anstatt das andere User hier in diese Scheisse mit reingezogen werden müssen.
Na dann lasst mal hören...