Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von FuNKeR
*nullschnall*
@ Prince:
Äußerst du dich denn noch mal? Oder hattest du das schon und hast deinen Post editiert?
cu
FuNKeR
Original geschrieben von Prince
@Hergra
Deine Mutter hat so viele Krampfadern, das sie als Landkarte zu fasching geht :ha :ha :ha
Original geschrieben von dbode
Gut, ich denke, wer den Ernst der Lage nicht kapiert, der hats verbockt, auf einen Spruch wie den mit den Krampfadern haben hier sicherlich einige nur gewartet.
Prince ist gebanned, das ist jetzt vorbei.
Also ich fande dein Schritt völlig Falsch dBode.Original geschrieben von dbode
Gut, ich denke, wer den Ernst der Lage nicht kapiert, der hats verbockt, auf einen Spruch wie den mit den Krampfadern haben hier sicherlich einige nur gewartet.
Prince ist gebanned, das ist jetzt vorbei.
Original geschrieben von Sid Burn
Und wie der Tag ja genau heißt ist volkommen egal, weil Links, neben den Post, die Smilys abgebildet sind, man muss nur mit der Maus drauf klicken. Man muss den Tag : ha überhaupt nicht kennen.
Original geschrieben von hergra
mensch, sid, wenn er den beitrag editiert hätte, also der prince, dund die beleidigungen gegen meine mutter stehen immernoch da, dann unterstützt er das !
nein, ich sagte bereits : wenn er die smilies im "post reply" eingefügt hätte (und woanders stehen die ja wohl nich !) dann würde oben, da neben diesem gelben zettel in der "post überschrift" drinstehen Re:Thema ! tut es das ? nein, also hat er nich im post reply geantwortet !
und UBB Tags sind überall gleich, ja, aber heißen die in jedem forum auch wirklich genauso ? heist der : ha smilie woanders auch : ha ???
Oda wie soll man das sonst verstehen?Original geschrieben von hergra
wer hat den Link rausgemacht ? wer wars ?
ich setz den Link wieder rein, wenn der der das getan hat mir nich ne ordentliche begründung liefert