shafty
Enthusiast
Dann halt auf ne DVD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage mich, wie sie das machen wollen, gibt es einen neuen Key oder muss man sich ein Image anlegen, damit man was hat, wenn das Jahr um ist?
Und wann ist nun offizielles Release ?
Laut der Mail die soeben bei uns rum ging und die Neuigkeiten für uns zusammenfasst ist das Upgrade dauerhaft. Sprich wer im ersten Jahr Upgradet tauscht praktisch seinen alte Lizenz gegen eine Win10 Lizenz! Ausgenommen ist hier nur die Enterprise Edition
Wie meinst Du das? Wer im ersten Jahr upgradet, muss nichts zahlen. Wer danach ein Upgrade macht, muss dafür zahlen.
Die Nutzungszeit ist aber auf dem PC unbegrenzt.
Das glaube ich erst wenn es Microsoft offiziell bestätigt. Ich denke eher ein Jahr frei, danach entscheiden was man will. Das Microsoft jedem Windows 7 und Windows 8 Benutzer Windows 10 schenkt halte ich für nicht glaubwürdig und unwahrscheinlich.
Von wo haben denn die ganzen Seiten wie HWLuxx, CB etc die Infos? Die kommen doch direkt von MS.
Edit: nach Aussage von MS macht man das gegen die Fragmentierung. Ist auch verständlich da Nutzer von Win7 (immer noch der größte Teil aller Anwender) ja nichts aus dem App-Store laden, und somit keine Umsätze generieren können
So selbstlos wie es auf ersten Blick erscheint ist ein kostenloses Upgrade gar nicht. Ganz im Gegenteil da diese ganzen 1€ Apps mehr Umsatz generieren also so manch ausgewachsenes Programm
Das hat jetzt auch niemand behauptet. Das tut keine Firma mit sowas wie Geschäftsmodell. In der OpenSource-Welt gibt es auch genug Geschäftsmodelle, und letztlich ist das OS immer ein "Abfallprodukt" das in die johlende Menge geworfen wird. Ich mein...RedHat "verschenkt" REHL und verkauft dir dann die Anpassungen der Löcher die das Teil noch hat. Mit Android ist es auch ähnlich, nur dass da niemandem Lifetime-Support versprochen wird.
Dass MS Milliardenumsätze mit dem Store macht ist mir jetzt nicht bekannt, evtl. hast du da ne Quelle?
€dit: Was ist eigentlich an Win8 verbockt worden? Unter Verbockt stell ich mir den Vista-Release vor, ohne final-Treiber und Lahm auf vielen Neurechnern. Win8 war von Anfang an Stabil, auch wenn Startscreen und ModernUI<>Desktop-Integration definitiv verbesserungswürdig waren.
Und die Tatsache dass eine unfertige und verbugte Preview von Win10 auf mehr Rechnern läuft als das tolle Win8/8.1 bestätigt meine Ansicht nur.
Das glaube ich erst wenn es Microsoft offiziell bestätigt. Ich denke eher ein Jahr frei, danach entscheiden was man will. Das Microsoft jedem Windows 7 und Windows 8 Benutzer Windows 10 schenkt halte ich für nicht glaubwürdig und unwahrscheinlich. Die Arbeiten auch nicht umsonst in Redmond und auf der ganzen Welt. Und durch verschenken kann man die große Firma nicht zahlen/betreiben .
Was immer alle mit Quellen haben?
Wenn ich dir eine Quelle liefere die besagt der kurze Adolf war gar nicht so böse und sollte den Friedensnobelpreis bekommen, glaubst das dann auch?
Zum Thema,
hab hier kein Steam aber vor 4 Monaten waren es ~3,x%
Freu dich das Du mit Win 8.x glücklich bist. Du gehörst einer Minderheit an und das respektiere ich. Ich hab da auch einen Freund der es lieber kompliziert mag statt einfach.
Jeder wie er mag, mir ist meine Zeit für so einen Quatsch zu wertvoll
Ich weiß ja nicht wie jeder Mensch vor dem Rechner sitzt. Ich sitze zumindest nicht Ergonomisch korrekt wie mit Stock im Ar... vor dem Rechner.
Freue mich auf 10 und hoffe das mit dem kostenlos kein Haken drane ist. z.B das man seine 8er oder 7er Lizenz komplett ersetzen muss.
Für dich vieleicht. Deine Arroganz ist nahe unerträglich. Windows 8 ist nicht ohne Grund gefloppt. Für mich war die Höhe der Bedienerfreundlichkeit mit XP erreicht, jedes Windows danach (Vista mit Einschränkung) war ein Rückschritt durch die Abschaffung der abdockbaren Quicklaunchbar. Die Metro UI ist da wieder ein Schritt hin, nur so um den Faktor 9000 aufgeblasen. Ich brauche keine 3 Seiten Startmenü wenn EINE kleine dauerhaft eingeblendete Leiste das gleiche tut. Und ich nicht noch Zeit mit einer dämlichen Mausgeste oder einem weiteren Mausklick verschwenden muss. Überhaupt schafft MS das Kunstwerk manche Funktionen, insbesondere der Systemsteuerung, mit jeder neuen Windows Version kunstvoller vor dem Benutzer zu verstecken. Es bedarf auch gefühlt konsequent mit jeder Version mehr Klicks um ans Ziel zu gelangen.bequemer geht es kaum mehr.
Für dich vieleicht. Deine Arroganz ist nahe unerträglich.
Testen kannst du doch jetzt ausgiebig die technical und später dann auch die consumer preview. Gerade die cp wird sich nicht mehr viel von der späteren Final unterscheiden