Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TARDIS
Computerbase schreibt folgendes zum neuen Startmenü:
„Windows 9“ heißt Windows 10, Beta ab 1. Oktober - ComputerBase
Faziniert? Geschockt triffts eher Windows8 mit reaktivierten Startmenü immernoch quietsche bunt, nicht einstellbare Farbe der Kacheln, Wilder Stilmix der Icons immerhin sind mittlerweile die 3.11 Icons raus obwohl die jetzt wieder super passen würden*lol, langweilige weil zu statisch umschaltene virtuelle Desktops die machen mal so gar kein Spaß. Jedenfalls nix was den Sprung von 8 auf 10 rechtfertigen würde...
Wenn Sie da nicht noch Vollgaß geben wird das wieder nix obwohl vom Unterbau solide.
Mich nerft das ich nicht die Farbe der Kacheln einstellen kann, jede Kachel hat eine andere die sich teilweise extrem beißen und dazu kommt noch das Sie Aero Icons von Vista/7 mit neueren Metro Icons mischen, das sieht einfach nicht aus entweder oder... Schon mal die Rsat Tools unter 8 installiert? dann weißt du was ich meine. Die virtuellen Desktops sind im Moment total lieblos umgesetzt, es wird einfach hart umgeschaltet keine Animation nix, mal davon abgesehen das man im Moment noch keine Apps zwischen den Desktops verschieben kann.
Mit Gas geben meinte ich das Sie endlich mal alles einheitlich durchziehen sollen, siehe Icons usw. was sicherlich eine Menge Arbeit ist.
Unter den neusten Virtualbox läuft die Preview übrigens problemlos...
Man kann Apps hin und her verschieben, ist noch etwas unkomfortabel: Rechtsklick drauf und dann "Move to...". Drag&Drop wäre viel besser.Mich nerft das ich nicht die Farbe der Kacheln einstellen kann, jede Kachel hat eine andere die sich teilweise extrem beißen und dazu kommt noch das Sie Aero Icons von Vista/7 mit neueren Metro Icons mischen, das sieht einfach nicht aus entweder oder... Schon mal die Rsat Tools unter 8 installiert? dann weißt du was ich meine. Die virtuellen Desktops sind im Moment total lieblos umgesetzt, es wird einfach hart umgeschaltet keine Animation nix, mal davon abgesehen das man im Moment noch keine Apps zwischen den Desktops verschieben kann.
Mit Gas geben meinte ich das Sie endlich mal alles einheitlich durchziehen sollen, siehe Icons usw. was sicherlich eine Menge Arbeit ist.
Unter den neusten Virtualbox läuft die Preview übrigens problemlos...
Weiterhin habe ich Windows 10 in der Virtual Box installiert. Als maximale Auflösung kann ich hier nur 1280x1024 wählen. Da ich FULL-HD habe, geht die nächsthöhere Auflösung von 1600x1200 nicht, da ich sonst scrollen muss (1200 --> 1080 in der Höhe). Gibt es hier einen "Trick", wie ich die Fläche in der Virtualbox etwas grösser bekomme? Möchte eigentlich nicht in so einem Mini-Emulationsfenster arbeiten....
Schaut auf meinem T540p mit 3k Display richtig schmuck aus .
Freu mich jetzt schon auf die finale Version
Kann mir jemand etwas zur Anmeldung mit der Live ID sagen?? Ich habe eine Live-ID mit einer GMX-Mailadresse (ist schon recht alt). Heute geht glaube ich nur noch Outlook.com und Hotmail.com.
Kann mich auch mit meinem GMX Live ID Account einloggen, nur der Verifizierungscode wird mir nicht zugesendet, obwohl ich die Meldung erhalte das ich den Code per Mail zugesendet bekomme. Nur leider kommt da keine Mail, von daher ist keine Verifizierung möglich.
Kann mir jemand etwas dazu sagen??
Wahrscheinlich noch viel zu früh um sagen zu können was einen Wechsel von 8.1.1 auf 10 rechtfertigt, nicht? Die Fokussierung auf Desktopbetrieb bei Desktopgeräten die man schon bei 8 vermisst hat?
Kommt die noch tiefere Cloudeinbindung im Nachfolger denn wie in älteren News zu lesen war? Bis Ende 2015 ist immerhin noch viel Luft.