Ich zitiere mal:Du hast noch was vergessen: die Influencer die Drama machen wollen um höhere Klicks zu erhalten. Deswegen auch diese gewagten Aussagen mit immer einem kleinen Hintertürchen
Gefolgt von Aufforderungen Probleme mit Karten dieser Bauart an ihn zu melden mit einer genauen Beschreibung über die Rahmenbedingungen. Treiberversion, genutzte Software, Hardware etc.I am not saying that AMD is killing the Cards with a new driver. It is possible that AMD is trying to push the cards a little bit harder with the driver and some oft the cards can not handle that they are dying.
I have not enough information […] I need more information. That is why I’m making this video.
Man kann allen Leuten ständig negative Intentionen zuschreiben. Oder man schreibt ihnen die zu, die man selber hat. Andernfalls würde ich dir zuschrieben, dass du einfach angepisst bist, keinen Schaden auf deine Lieblings Firma kommen lassen möchtest und generell verbittert bist zum Thema Influencer. Abgesehen davon das er kein Influencer ist.
Mache ich aber nicht, weil es kein Sinn ergibt und eine Diskussion abwürgt. Kannst mal drüber nachdenken.