Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Breite ja - auf der Stromrechnung aber auch.
Es kommt halt nur darauf an, wie viel du ausgeben möchtest und was du wirklich brauchst.
Wenn man die Leistung wirklich braucht und einem die 30W extra egal sind...Also bevor man sich nen X2 270 holt, würde ich dann doch für 5€ mehr zum X3 450 greifen.
Aber sicher ist der X3 ein Kompromiss aus Verbrauch und Leistung."bestimmt nicht".
Das ist logischDer X3 wird definitiv mehr Strom verbrauchen
Wie ja schon bereits gesagt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, dass auch Dinge mit Mehrkernunterstützung getätigt werden.die Frage ist nur, wofür und ob es sich dafür lohnt
Und das würde ja auch nur im Worstcase eintreten.20€ im Jahr
Die CreativeSuite profitiert nur von einem 4Kerner, wenn er Adobe Premiere oder Photoshop mit ein paar dutzend Filtern gleichzeitig anwirft. Ansonsten reicht für eine flüssige Photoshop-Bearbeitung ein alter PentiumE 2160.Ich wiederhole mich nicht gern um zu schreiben CREATIVE SUITE , dieses Programm profitiert von mehr als 2 Kernen. Steht im ersten Beitrag das er neben d3 auch das flüssig haben wil und wieso nicht für die Software eine preislich aktzeptablen phenom2 x4 nehmen?
Die Software wird mehr leistungschub vom 4kerner haben als von einem schnelleren dual core (dual core hat er ja bereits einen).
Wenn man von dem 4Kerner in Photoshop einen Vorteil haben möchte, muss man mehrere Filter gleichzeitig auf ein möglichst großes (Rohdaten-)Bild anwenden. Tut er das?nachdem er es nicht eingegrenzt hat, wer sagt das er die Software nicht stark verwendet. Er zwingt seinen Dual core in die knie und der athlon2 x2 bietet zwar mehr Leistug als sein jetziger. Aber Welten würd ich zwischen dennen nicht sehen.
Noch so ein Schlumpf.Das hier immer noch diskutiert wird... Schonmal D3 Benches gesehn ? Phenom CPU einmal mit 2 aktiven Kernen vs 4 (Standard) sind 75% Unterschied. D3 is kein WoW , nur weil es von Blizzard kommt. Darum Phenom 2 x4 rein und gut.
Na dann reiche mal. Mein i3m-380 mit 2,53GHz schafft D3 locker flockig in FullHD - nur die eingebaute Geforce G310m will da nicht so ganz.D3 Benches kann ich nachreichen, aber hast du dir selbst welche angesehn? Oder leitest du das einfach mal von wow ab und den Mindestanforderungen?
Aufrüsten hat immer den Zweck, den man damit verfolgt. Du solltest nicht von dich auf andere schließen. Wenn ich jetzt mehr Leistung für WoW, Diablo3 & Co. brauche, und sonst nur für Internet und blabla, dann nützt mir der tollste 4Kerner nichts, weil er sich langweilt. Wozu einen 4Kerner, wenn ich ihn gar nicht auslaste?Aufrüsten hat immer zum Zweck wesentlich bessere Hardware mit Zukunftspotential einzubauen sonst kann man es gleich bleiben lassen. Niemand will im Jahresrhythmus aufrüsten. Abgesehen davon das auch aktuelle Software von dem 4-Kern Phenom profitiert, kann man dann auch noch die Nachfolger, der aktuell vom Threadersteller genutzten Programme und Spiele angenhemn nutzen, im Gegensatz zum 2-Kerner.
Der Vergleich ist ein wenig hochgegriffen.Aber ist schon klar. Ich brauche zwar nur einen Skoda für die 10Minuten Weg zur Arbeit, aber so ein Posche ist ja schon schicker.