aufrüsten lohnt?

tip

Neuling
ich hätte gerne mal euren rat.
mein system xp2800 barton
msi 6729 mainboard
2x256mb infinion pc3200 speicher
120gb samsung sp1213n festplatte
350watt enermax netzteil
ati9700 grafikkarte
so jetzt zu meiner frage welche grafikkarte würdet ihr für das system
noch empfehlen?
erbitte jetzt eure antworten. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich würde ich keine neue Grafikkarte kaufen. Wenn, dann maximal ne GF6800 (normal) oder GF 6600GT. Dein System bremst sonst die Karte aus, z.B GF6800Ultra.
Hast du schon mal probiert nen anderen Kühler z.b. von Zalman auf deine Graka zu machen und noch zu übertakten? Aus deinem Barton CPU kannst du auch noch nen bischen rausholen.

ich übertakte nicht.dafür ist mir die hartware zu teuer und sie soll ja auch noch in einem zweiten pc ihre dienste verrichten.ich bin davon überzeugt das die lebensdauer
der teile durch übertakten stark herab gesetzt wird.auch bei guter kühlung.

Ob Dinger nun 50 Jahre oder 10 Jahre halten is doch scheiß egal (mir zumindest)

Naja also ich würde nicht aufrüsten vorallem da du ne aGP Karte kaufen müsstest und diese nicht in zukünftigen PCI Express Boards verwenden könntest.

Spar lieber noch ne Weile und hol dir innen paar Monaten nen komplett neues System (A64 ,NFORCE 4, GF6800 usw )

Jo das würde aktuell am meisten bringen. Vorallem neuere Spiele wie HL² und Doom³ profitieren extremst von 1GB Arbeitsspeicher. Zudem ist der Arbeitsspeicher nicht so teuer wie ein neues Mainboard, CPU oder Grafikkarte. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh