Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Stechpalme Duuu kannst mir nicht erzählen das du noch NIE IM LEBEN was "illegal" runtergeladen hast
@Stechpalme Duuu kannst mir nicht erzählen das du noch NIE IM LEBEN was "illegal" runtergeladen hast
Ich habe es jetzt geschafft Dells Software abzuschalten. Die CPU läuft jetzt nicht mehr !Undervolted!, sondern im Normaltakt und ich kann mich darüber nicht mehr beschweren. 40% Auslastung, wenn ich BF4 auf 4k Ultra "spiele", wobei sich das System aber abgeschaltet hat, da die GraKA auf über 120°C hochgekocht ist. Und was soll das System denn dann Bremsen? Das Mainboard wird getauscht, die CPU vllt. noch minimal overclocked, Und der Rest kommt bis auf die 4GB Ram die ich bereits habe neu. Wo ist denn da der Flaschenhals? Den sehe ich so nicht mehr.wirds was sein was heute schon nicht-vertretbar-langsam ist
Sorry, dann machst du etwas verkehrt!AllSparkII schrieb:Die SSD und das Netzteil hatte ich auch schon ins Auge gefasst, dafür bin ich mit dem Rest überhaupt nicht einverstanden, aus dem einfachen Grund, das ich auf Ebay Kleinanzeigen schon 3 mal abgezockt wurde und in allen Fällen keinen Cent oder die Ware (trotz Anzeigen) je wiedergesehen habe.
micro atx, ich hab keinen plan, wie ich griechische zeichen einfüge.