Hallo,
nach dem ich seit meiner letzten Anfrage letztes Jahr mit der Kiste zurecht gekommen bin, ist nun eine Entscheidung Neuanschaffung, Upgrade oder warten auf Neuanschaffung aufgrund Marktverfügbarkeit sinnvoller Hardware notwendig.
Mein PC Händler meint, das ein Upgrade der GraKa GTX 1080 mit meinem System nicht vollausgepielt werden kann. Es müsste Board, CPU und Arbeitsspeicher neu.
Ich bräuche ne größere SSD und gerne ne neue GraKa.
Da ich aber um GTA in 4K spielen zu können, ein riesiges Invest tätigen müsste, muss das Invest sehr wirtschaftlich sein.
Gerät wird für CAD und bald wieder für Gaming (GTA 5 und Flusi) verwendet.
Sockel 1150 ASUS 287 Deluxe (C2)
CPU Intel Core i7-4770K 4x 3.50GHz BOX 51150
VGA PCI-E 3072MB ASUS Geforce GTX 780 DC20C-3GD5
2x #Ram DDR3 16384MB Corsair Vengeance KIT 1600MHz CL9
LowProfile
Gehäuse ist das CM 690 und hier wollte ich die Gehäuselüfter ersetzen.
Danke und Gruß
nach dem ich seit meiner letzten Anfrage letztes Jahr mit der Kiste zurecht gekommen bin, ist nun eine Entscheidung Neuanschaffung, Upgrade oder warten auf Neuanschaffung aufgrund Marktverfügbarkeit sinnvoller Hardware notwendig.
Mein PC Händler meint, das ein Upgrade der GraKa GTX 1080 mit meinem System nicht vollausgepielt werden kann. Es müsste Board, CPU und Arbeitsspeicher neu.
Ich bräuche ne größere SSD und gerne ne neue GraKa.
Da ich aber um GTA in 4K spielen zu können, ein riesiges Invest tätigen müsste, muss das Invest sehr wirtschaftlich sein.
Gerät wird für CAD und bald wieder für Gaming (GTA 5 und Flusi) verwendet.
Sockel 1150 ASUS 287 Deluxe (C2)
CPU Intel Core i7-4770K 4x 3.50GHz BOX 51150
VGA PCI-E 3072MB ASUS Geforce GTX 780 DC20C-3GD5
2x #Ram DDR3 16384MB Corsair Vengeance KIT 1600MHz CL9
LowProfile
Gehäuse ist das CM 690 und hier wollte ich die Gehäuselüfter ersetzen.
Danke und Gruß