Aufrüstung ca. 400 Euro

Ich bin mit der Entscheidung auch zufrieden... Der Performancegewinn ist m.E. marginal...
Jo, solange man nicht sowas wie GTA4 hat, merkt man nix. Ich hoffe für Dich, das Dein nächstes Lieblingsspiel keine xbox Umsetzung ist ;-)

Zum PCIe Strom Thema:

Würde ich bleiben lassen, nimm die vorhergesehenen Kabel, das hat schon seinen Sinn ...
Dein Benzin Auto tankst Du auch nicht mit Diesel, weils billiger ist ... oder ? :asthanos:

ciao

Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es denn an der manuellen Lüftersteuerung liegen, dass die Lüfter nicht ausgesehen im Standby?
Das stört mich nämlich schon etwas... der soll mehr oder weniger "aus" sein...

Dann lass ich die zwei Kabel an der GraKa.

Edit: Zu meinem Lieblingsspiel... ich habe mehr als 7 Jahre mehr oder weniger erfolgreich CS gespielt... Dementsprechend wird es mich auch in Zukunft nicht umhauen, wenn ich mal grafisch ein paar Abstriche machen muss...
Aber ich hoffe, Diablo3 lässt sich mit meinem PC dann noch spielen! ;) Ansonsten bin ich ohnehin purer Multiplayerspieler! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh