Hi leute,
ich habe eine Frage. Ich möchte mal wieder ein paar Kompenenten austauschen, und wie in der Überschrift schon erwähnt, gehören dazu ein neues Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor. Hier mal meine Vorstellung:
Prozessor 209,81€ Intel Core 2 Quad Q6600
Mainboard 94,22€ Asus P5N-E SLI
Arbeitsspeicher 62,05€ A-Data 2x2GB (4GB) DDR2-800 Ram
Grafikkarte 220,98€ nVidia Geforce 8800GT 512MB
-----------------------------------------------
= 587,06€
Wäre das so ok?
Dann noch eine Frage: Reicht mein Netzteil für die neuen Teile aus? Ich habe dieses , doch anstatt der 400Watt besitze ich die 430Watt Ausführung. Reicht das für die ganzen Sachen von mir? Zusätzlich sollte ich erwähnen, dass ich noch ein DVD-Laufwerk, einen DVD-Brenner und zwei HDDs damit betreiben möchte.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Calvin
ich habe eine Frage. Ich möchte mal wieder ein paar Kompenenten austauschen, und wie in der Überschrift schon erwähnt, gehören dazu ein neues Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor. Hier mal meine Vorstellung:
Prozessor 209,81€ Intel Core 2 Quad Q6600
Mainboard 94,22€ Asus P5N-E SLI
Arbeitsspeicher 62,05€ A-Data 2x2GB (4GB) DDR2-800 Ram
Grafikkarte 220,98€ nVidia Geforce 8800GT 512MB
-----------------------------------------------
= 587,06€
Wäre das so ok?
Dann noch eine Frage: Reicht mein Netzteil für die neuen Teile aus? Ich habe dieses , doch anstatt der 400Watt besitze ich die 430Watt Ausführung. Reicht das für die ganzen Sachen von mir? Zusätzlich sollte ich erwähnen, dass ich noch ein DVD-Laufwerk, einen DVD-Brenner und zwei HDDs damit betreiben möchte.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Calvin
Zuletzt bearbeitet: