Ich will mir demnächst meinen System ein bisschen auffrischen bis ca.600€. Der PC sollte möglichst die neuen HD-Filme auf FullHD flüssig abspielen können, möglichst sehr leise, am besten nicht hörbar, energiesparsam, weil ich mit dem PC auch viel Arbeite und er min. 12 Stunden am Tag an ist, aber Spiele wie Stalker sollte das System einigermaßen flüssig abspielen. Hab mir folgende Komponeten ausgesucht:
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ EE soll sehr energiesparsam sein laut THG THG
Mainboard: ASUS M2NPV-VM
RAM: 1GB DDR2-RAM weiß nur noch nicht von welcher Marke, wahrscheinlich nimm ich die die am günstigsten sind
Netzteil: Be Quit sollen anscheind einen guten Wirkungsgrad und sehr leise sein, weiß nur nicht ausser preislich den Unterscheid zwischen Dark & Straigt Power von Be Quit
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1900GT, aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich die mir holen soll.
Gehäuse: Könnt ihr mir ein gut gedämpftes Gehäuse empfehlen
Was denkt ihr? Was empfehlt ihr mir?
Mfg
FaLienY
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ EE soll sehr energiesparsam sein laut THG THG
Mainboard: ASUS M2NPV-VM
RAM: 1GB DDR2-RAM weiß nur noch nicht von welcher Marke, wahrscheinlich nimm ich die die am günstigsten sind
Netzteil: Be Quit sollen anscheind einen guten Wirkungsgrad und sehr leise sein, weiß nur nicht ausser preislich den Unterscheid zwischen Dark & Straigt Power von Be Quit
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1900GT, aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich die mir holen soll.
Gehäuse: Könnt ihr mir ein gut gedämpftes Gehäuse empfehlen
Was denkt ihr? Was empfehlt ihr mir?
Mfg
FaLienY