Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

eurofighter

Semiprofi
Hallo,

es haben sich hier ein paar User zusammengefunden, die einen internen HWLuxx-Case-Contest austragen wollen.

Nach einigem hin-und-her wurden folgende Bedingungen vereinbart:

- Teilnahmeberechtigt sind nur HWLuxx-Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen haben und die vor dem heutigen Tag registriert wurden
- Jeder Teilnehmer kann ein Case pro Kategorie (Case-Mod's und Case-Con's) zur Bewertung abgeben
- Einsendeschluß ist der 08.11.2003 - 24 Uhr. Die Bilder können dann ab einem bestimmten Termin eingestellt werden (Wird noch bekannt gegeben).
- Abstimmberechtigt sind alle HWLuxx-Mitglieder - es gibt keine spezielle Jury
- Die Preise (falls wir welche von irgenwelchen Sponsoren bekommen) werden später bekanntgegeben
- Bilder oder Beschreibungen dürfen vorher nicht veröffentlicht werden ---> disqualifikation
- Es darf kein schon jetzt veröffentlichtes fertiges Case verwendet werden
- Der Sponsor des/der Preis(e) kann und darf die Pic's der Gewinner auf seiner Home-Page benutzen (kleiner Anreiz für die Sponsoren)

Wer will kann sich jetzt und hier bis zum 31.8. eintragen und mitmachen.

Wer sich einträgt, akzeptiert die o.g. Bedingungen ohne wenn-und-aber - Diskussion sinnlos !

Also viel Erfolg und frohes Basteln

EDIT: Wer sich anmeldet sollte bitt auch angeben, ob er mit Mod /Con oder mit beidem mitmacht!

P.S.: Den Thread bitte nicht vollspammen. Für Fragen bitte hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20019

Ich habe das Datum mal geändert und absichtlich auf einen Samstag gelegt. cu CrazyHarry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...
Ich melde mich dann mal als erster...
Ich mache mit!

EDIT: Ich mache nen Con und nen Mod!

Zuletzt bearbeitet:
..... bitte Kategorie angeben !!!!

* STORNIERT *
* ABGEMELDET *

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
So ziemlich jeder hat(te) sein Case schon mal im Netz :hmm:

Is dat offiziell von HWluxx oder von dir?

es geht darum ein neues case zu bauen/modden.

das ist und kann nicht von hwluxx sein - das hat mit hwluxx nichts zu tun.

das ist ein wettbewerb der user :fresse: :d

Original geschrieben von floechen
@ pfupfu
na sicher doch:rolleyes: :coolblue: , das ist schon die halbe miete :p
na dann viel spass......
bin mal gespannt wie du deins auf atx bringst....

flöchen hat sich ja bei ebay auch nen primergy 300 ersteigert und will den modden....

den thread bitte nicht zuspammen - sonst werden die meldungen zu unübersichtlich - DANKE :)

6. Bin auch dabei:
in der Kategorie Case-Con
und
in der Kategorie Case-Mod

:d

Bib die 8 :d
Bin mit meinem Casecon dabei....vielleicht auch nochn Casemod...aber das steht erst 50/50....

So ich hab somit die 9. Anmeldung gezogen und werde im Berreich Case-Mod antreten !!
:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

kimmy

Zuletzt bearbeitet:
I bin dabei

CASE MOD

bis zum Sept. werd ich dann noch ne Digi Cam auftreiben

gut dann werd ich mich wohl auch mal "anmelden"

bin dabei :d (case mod / con)

ich nehme mal an dass ich beim case mod auch schon mein fertiges präsentieren kann und nich extra ein neues modden muss oder?? ich werd sowieso verkacken ..;)und ich werd vorher auch keine pics reinstellen....

Zuletzt bearbeitet:
auchmeld

ich mach nen mod der ein beliebtes gehäuse um einiges ansehlicher macht ^^

@ diaz wieso meldeste dich fürn case con an?? hast doch keins wllste noch eins machen oder was????*nichtsplan*
bis wann müssen die den fertig sein ??

ich bin jedenfalls 16 und casemod

Hi
Ich mach vielleicht auch mit. Falls ich nen Ferienjob bekommen sollte, dann reicht mir warscheinlich die Zeit nicht. Mal sehen :)
Planung ist zu 50% fertig :d
Wird mein erster Mod überhaupt, bis auf ein Blow-hole :fresse:

Ich melde mich dann mal vorläufig in der Kat. Cons an. Hab ja noch bis zum 31.8. Zeit mich zu entscheiden, oder?

Gruß
Alex

@ Diaz

Oben unter den Bedingungen steht leider
"- Bilder oder Beschreibungen dürfen vorher nicht veröffentlicht werden ---> disqualifikation
- Es darf kein schon jetzt veröffentlichtes fertiges Case verwendet werden "

Sonnst würde ich auch mitmachen.

Haupsache du willst nicht son scheiß Xaser Teil auftischen, so wie du in der Sig schreibst. Ich finde das Ding echt grauenhaft. Also sowas beschissenes habe ich noch nicht gesehen. Scheiße verarbeitet und möchdegernselbergemoddet.

Naja, wenn du schon ein shast, dann ist das ja gut solang du vorher nix zeigst.

Hätte ich so 200€, dann würde ich hier auch mit machen. ;)

äähhmm.. *räusper* ich werde nen xaser auftischen allerdings nen xaser II die xaser III dinger find ich auch grauenhaft aber das einzige was n xaser II hat is das x an der front !! der IIIer hat ne beleuchtete front - das nenn ich "möchdegernselbergemoddet" aber nich der IIer

was solln sone anmache, von wegen xaser, nur weil die front n bissl protzig aussieht, heißt es doch noch lange nicht, dass es son pre-modded tower ist, mit so einem würde sich ja keiner bei nem case contest anmelden, und nur das es n xaser ist heißt ja nicht, dass ern fertig window seitenteil hat .
und was an dem scheiße verarbeitet sein soll musste mir auch noch erklären,
ausserdem kann bei sonem contest ja jeder das case bringen das ihm gefällt, ob xaser oder nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh