Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Hä @ cassalla wie willst du dann bilder rein stellen wenn du keine cam hast ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns fertig is wird eine ausgeliehen bzw. jemand eingeladen, der eine hat

Also, mein Case ist fertig :d
Na ja, fast zumindest. Nur noch ein bißchen Klarlack und das wars :d
Ab wann darf man denn Bilder einsenden???

- Einsendeschluß ist der 13.09.2003 - 24 Uhr. Die Bilder können dann ab einem bestimmten Termin eingestellt werden (Wird noch bekannt gegeben).

Wird noch bekannt gegeben! Bzw. mach mal einer Vorschläe!

EDIT: Bei mir gibt es ne Doku, wie das Case entstehen wird!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibts teiweise entstehungsbilder dazu noch richtig schon arangierte bilder vom gesammt case und natürlich mehrere fimle.

Bilder
Bei Tag...bei nacht...bei bisschen Licht...aus....an....offen...zu....fertig...nicht fertig...mit zusätzlicher Beleuchtung...ohne zusätzliche Beleuchtung...und so weiter...!
*g*
Bei Filmen das Gleiche...

Was haltet ihr davon, die Bilder in je einem extra-Thread zu veröffentlcihen? Oder zumindest in zwei...eins für Mods eins für Cons....?
Meine Bilder kommen sowieso auf meine Homepage ;)

Als einsendestart würde ich 2 Wochen vor Ende vorschlagen!

ich würde 1 woche sagen weil ich sonst noch auf die idee kommen würde ideen zu "borgen"

ich würde sagen so knapp wie möglich nicht mehr als eins, zwei tage vorher

Wie wäre es denn, wenn die Bilder zu einer Person geschickt werden und diese Person die Bilder dann alle gleichzeitig postet???
Dann kommt man auch nicht auf die Idee, woanders Ideen zu borgen.

Original geschrieben von pfupfu
und wer is das?
-DBODE :d

wie sieht es eigentlich mit preisen aus?

Keine Ahnung. Man müsste ihn mal höflich fragen.

Preise??? Meintwegen brauch es keine Preise geben. Ich habe meinen Spass beim basteln gehabt :d

da müsste sich meibner meinung nach mal ein admin drum kümmern, die können im namen des forums reden. und es kommt einfach besser, wenn das ein verantwortlicher macht und nicht irgendein member

Original geschrieben von cassalla
da müsste sich meibner meinung nach mal ein admin drum kümmern, die können im namen des forums reden. und es kommt einfach besser, wenn das ein verantwortlicher macht und nicht irgendein member

Würde ich auch sagen.

ein admin sollte es sein... wenn möglich vielleicht einer mit n weng webspace ;)

also meiner meinung nach sieht man auf dem pic nur nen alu koffer. wer weiß vielleicht für cds oder sows!

Oder Geld und drogen, wer fear and Loathing in Las Vegas gesehen hat, weis was ich meine :d...
Ne..ich würde sagen, man sieht auf dem Bild net, also wird er(zumindest von meiner Seite aus) nicht disquallifiziert!

thx,
war auch ursprünglöich für drogen, hab die dann verkauft und daraus nen 4xXeon server gemacht mit dem geld.....

spass beiseite.....

wann können die bilder hoch?

so far

s.j.

Original geschrieben von stonedjehova
thx,
war auch ursprünglöich für drogen, hab die dann verkauft und daraus nen 4xXeon server gemacht mit dem geld.....

spass beiseite.....

wann können die bilder hoch?

so far

s.j.
in ca. 1 1/2 monaten

hört sich akzeptabel an.
bleibt die farge: alle in einem thread oder jedes in einem eigenen?
ich denk eins für alle, sonst wird das unerträglich unübersichtlich.

hört sich akzeptabel an.

Dann müssen die Bilder aber alle gleichzeitg online gestellt werden. Sonst sind manche Bilder auf der ersten Seite, andere Bilder dann auf Seite zwei etc.
Dann wirds auch unübersichtlich.

hört sich akzeptabel an.

jeder soll seine bilder selber in einem post vorstellen. es sind ja sowieso glaub ich max. 5 bilder in einem post möglich.

ich könnte natürlich auch (da ich mit sicherheit nicht fertig werde und somit als teilnehmer ausfalle) anbieten, die bilder mir per mail zu schicken (mit beschreibung) und dann selbige auf meiner page speichern und einstellen. wenn man alle posts vorbereitet ist die einstellung bestimmt komplett in ein paar minuten passiert.

... vielleicht werd ich doch fertig :hmm: ? hab noch nicht mal angefangen - materialprobleme :heul:

Dann müssen die Bilder aber alle gleichzeitg online gestellt werden. Sonst sind manche Bilder auf der ersten Seite, andere Bilder dann auf Seite zwei etc.
Dann wirds auch unübersichtlich.

Ne Html File mit Verlinkung auf Webspace (von wem auch immer) und den einzelnen Pics (unterteilt nach Namen @Html)

Fertisch ... ;)

Ich pack meine Bilder auf meinen Webspaße, und geb euch nen Link zu der Seite auf meiner Page...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh