Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Darf ich euch bitten, DEN Thread nicht zur Unterhaltung zu nutzen? Er ist eigentlich nur zur Anmeldung gedacht!
Guckt mal auf meinen Startpost! Da steht ein Forum-Link, der zum Fragenstellen etc. gedacht war! Da dürft ihr euch sogar Unterhalten!

THX, eurofighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, diaz, war nicht gegen dich persönlich gerichtet.

Ich habe nur schon viele erlebt, die den Xaser angehimmelt haben und mit dem ding tiereisch rumgeprollt habe, dass sie ja so einen tollen Tower haben.

Also der Comment war auch auf den IIIer gerichtet. der Xaser 2 ähnelt ja zum glück noch ein bisl dem CS601, was man vom Xaser 3 ja nicht behaupten kann. Also der 2er sieht noch gut aus, wollte mir am anfang auch so einen kaufen, aber dann dachte ich selber modden ist besser.

Aber mann muss doch ehrlich sagen, dass ein Xaser schon ein bisl vorgemoddet ist (ich sach nur Lüftersteuerung, Window (manchmal) uvm...)

Aber egal, ich bin mir sicher, du machst da was gutes draus, oder hast was gutes draus gemacht :) :)

@Jonny Walker

zur Verarbeitung:

Als ich mir vor drei wochen meiden Barton bei Atelco in D-Dorf gekauft habe, stand da ein Xaser 3. Ich habe mir das ding mal genau angeguckt. Also diese Lüfterklappe an der seite war total labberig, die Lüftersteuerung war auch miserabel verarbeitet, die klappe vorne ging nicht richtig zu, und insgesammt sah das ding nicht gerade so gut aus. Überall kleine unsauberkeiten.

aber sorry eurofighter, das musste jetzt noch gesagt werden, hast ja recht :-)

das window kannste auch beim normalen cs601 dazukaufen ... und vorgemoddet nenn ich ne lüftersteuerung + n kleines x an der fordertür nicht !!!!es ist ein cs601 mit lüftersteuerung - mehr nicht !!

ok, Diaz, wir sollten den Thread jetzt nicht weiter mit der Unterhaltung aufhalten. Das würde nich ein paar Seiten dauern, sich über die Caser Teile zu unterhalten und ich glaube nicht das der Eurofighter damit einverstanden währe.

Ich werde ja sehen, in was du den Xaser verwandelt hast *g*.

@ Spampy
hmm...da gibt es nur ein kleines Problem!
Du hast keine 50 Einträge, wie in den Regeln gefordert!

d.H. wir haben eine Problem....
kann mal jemand vorschlagen, was zu tun ist?

das reg datum stimmt aber. soller noch en bissi schreiben. bis zum einsendeschluss is ja noch ein weilchen hin, weil in den regeln steht nicht, dass man bis zu dem besagten tag auch die 50 beiträge haben muss, oder wie siehst du das?

so kann mans auslegen...stimmt....
OK. Dann hat sichs ja erledigt

@ spampy
Fleißig schreiben! ;)

Kann doch auch sein, das das Case auf nem Tisch stand, und während einer Party umgekippt wurde?

@ sj
Ich denke mal, du kanst auch mit einem nicht existieren Case teilnehmen... *g*

Original geschrieben von eurofighter
Kann doch auch sein, das das Case auf nem Tisch stand, und während einer Party umgekippt wurde?

@ sj
Ich denke mal, du kanst auch mit einem nicht existieren Case teilnehmen... *g*

Hmm, schlecht ist dann nur zu beweisen, das es wirklich sein Case ist.
Wenn das Case existiert, dann kann man ihn z.B. bitten, eine Zahnbürste auf`s Case zu legen und ein Pic davon zu machen. Dann sieht man, das er das Case bei sich hat und es wirklich ihm gehört.
Sonst würde ich jetzt auf irgendwelchen Indischen Seiten nach Case-Mods suchen und hoffen, das diese hier in Deutschland nicht bekannt sind. Und schon sagt er, ne, Sorry. Das Case war mal meines. Ich habe es aber verkauft, oder es ist bei ner Land verschütt gegangen oder runtergefallen.

Ich denke, man soll das Case noch haben. Sonst kann man zuviel schummeln.
Bilder kann man schnell mal ne Runde retuschieren. Wenn man es proffessionell macht, sieht man das noch nicht mal.

Also ich würde sagen, das Case muss existieren.

naja das case ansich existiert noch, aber halt ohne inhalt, der ist woanders verbaut und dat material mit dem der inhalt im case verbaut war, ist beim ausbauen auch tw. zerstört worden...

apropos beweisbarkeit, dat ist ja sowieso ein problem bei dem contest hier.....

aber nicht destotrotz wie siehts aus, macht das case mit?

so far

s.j.

Original geschrieben von Kermit
Aber ne Zahnbürste bekommt man auch recht leicht nachträglich in ein Pic :d

Na ja. Man kann sich da ja sachen überlegen, die nicht so schnell machbar sind. Oder sehe ich das falsch?

ich währe für ein Foto mit dem erbauer und nem HWL-Logo drauf. Der Erbauer muss das Logo in der Hand halten, und hinter dem Case stehen, und das Case mit einem Körperteil z.Z. verdecken! Das Soll mal einer Fälschen...

Obwohl...sowas ähnliches hab ich auch schon mal retuschiert! *g*

wenn man ein window hat könnte man das seitenteil ausbauen und seinen arm oder sonst was so dahinter halten, damit man durchs window einen teil sieht, das wäre dann noch sicherer (van wegen spiegelungen und so), aber wir wollens ja mla nicht übertreiben, oder?

wenn jemand bescheißen will dann kann er es auch, egal was man für auflagen macht.
wenn jemand meint er müsste sowas tun, kann man ihn nur bedauern.
Aber eine beweismöglichkeit zu finden ist unmöglich, da die arten von software sowas unkenntlich machen können. da muß man wohl auf die ehrlichkeit der teilnehmer pledieren.

was vielleicht noch eine idee wäre, den Bau des Towers per Fotos zu dokumentieren.

scheisse!

fällt mir ja jetzt erst auf....!

mein logo ist mein ex-case....

das wars dann wohl mit meiner con-anmeldung!??? oder?

so far

s.j.

*verdammt*
dat kommt davon wenn man immer angeben will......, obwohls bestimmt keienr erkannt hat, so klein wie das ist, aber spätestens bei den contest-fotos wäre es aufgefallen....

wenn du nichts gesagt hättest, hätts keiner gemerkt.

ne doku vom bau geht nicht, da einige kien digi cam haben, wie ich zb

naja , wenn du meinst, ist ja aber auch nicht sinn und zweck der sache, hätt mich dabei ja selbst beschissen! wochenlanges zittern dass niemand mein logo mit meinen bildern vergleicht....

so far

s.j.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh