sorry, diaz, war nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Ich habe nur schon viele erlebt, die den Xaser angehimmelt haben und mit dem ding tiereisch rumgeprollt habe, dass sie ja so einen tollen Tower haben.
Also der Comment war auch auf den IIIer gerichtet. der Xaser 2 ähnelt ja zum glück noch ein bisl dem CS601, was man vom Xaser 3 ja nicht behaupten kann. Also der 2er sieht noch gut aus, wollte mir am anfang auch so einen kaufen, aber dann dachte ich selber modden ist besser.
Aber mann muss doch ehrlich sagen, dass ein Xaser schon ein bisl vorgemoddet ist (ich sach nur Lüftersteuerung, Window (manchmal) uvm...)
Aber egal, ich bin mir sicher, du machst da was gutes draus, oder hast was gutes draus gemacht
@Jonny Walker
zur Verarbeitung:
Als ich mir vor drei wochen meiden Barton bei Atelco in D-Dorf gekauft habe, stand da ein Xaser 3. Ich habe mir das ding mal genau angeguckt. Also diese Lüfterklappe an der seite war total labberig, die Lüftersteuerung war auch miserabel verarbeitet, die klappe vorne ging nicht richtig zu, und insgesammt sah das ding nicht gerade so gut aus. Überall kleine unsauberkeiten.
aber sorry eurofighter, das musste jetzt noch gesagt werden, hast ja recht