Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

bei nur 5 case's ist es wohl wenig sinnvoll nach mod und con zu unterscheiden :hmm:

also würde ich vorschlagen, daß eurofighter um 22 uhr eine umfrage mit den bis jetzt geposteten case's erstellt und jeder kann dann abstimmen.

o.k. ? meinungen ? anträge ?

edit: sind ja nur 4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist kein Problem, ich bin dafür, und ach die Umfrage.....

wie lange soll sie laufen?

hab die bilder verkleinert, man is das eine sch***.

Naja, ich hoffe so ists besser. Oha, wenn ich mir die Konkurrenz ansehe weiß ich schon wer letzter wird :heul:

oha, naja denn :)

Könntest du den thread vielleicht wieder einengen so dass man nicht horizontal scrollen muss?

hmm...ich weis nicht, ob das möglich ist......
ihc gucke mal.......

er ist doch eng genug :confused:

Zuletzt bearbeitet:
:hail: :hail: :hail:

Du hast es durch reine Gedankenkraft geändert :d

Nee, is wahrscheinlich noch bei mir im Cache gewesen die langgezogene Version, nu is ja ok. Wie lange läuft die Umfrage jetzt genau?

hallo????

ich werd nicht mehr, wofür hatman sich denn dann am start angemeldet?

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

edit: das letzte was ich wusste war, dass sich noch niemand dazu bereit erklärt hat webspace etc zu stellen, und alles andere war auch noch nicht geklärt, und das ist ca eine woche her!

verdammt bin ich sauer - viel lärm umnichts! aber das case-modding forum damti schön ein halbes jahr blockiert!

:wall: :grrr: :wall: :grrr: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
komm mal runter!

das Ende wurde vorher lang und breit angekündigt. Wenn du zu dämlich bist es dir zu merken hast du das gefälligst nich an uns auszulassen!

Da kannst du nochmal so sauer sein!

hey keep cool, ich bin ganz ganz unten.

und wer hat hier irgendwas an wem ausgelassen?

und wenn ende ist heisst dass doch nicht gleich dass der sieger gekürt wird, oder?

selbst jetzt, wo alles gelaufen ist, sind fragen die es vorher gab noch nciht geklärt.

einfach mal fertige tatsachen geschaffen!

wie soll man das nun mitkriegen wenn man mal ein paar tage keine möglichkeit hat online zu sein?

tut dem forum glaube ich sowieso gut, keinen case contest mehr zu haben, endlich werden wieder ein par ideen und fragen und bilder gepostet!

ich hoffe ich hab dich nicht allzusehr angegriffen....:confused:

edit: bzw du dich nicht zu sehr angegriffen gefühlt

Zuletzt bearbeitet:
naja, war wohl n griff ins klo der contest... naja, nächstes mal sollten wir das etwas professioneller aufziehen, mit von anfang an festen terminen, ohne verschiebungen, nem post auf der news-seite und und und....

naja, mir hat es trotzdem spaß gemacht zu modden, wäre ja auch witzlos ohne spaß....

ok, ich nehme das "dämlich" zurück!

aber es war doch schon länger bekannt, das der Contest letzten Sonntag endete?

Zuletzt bearbeitet:
ääh, sorry, mein FEhler!

gemeint war (und das war auhc offiziell) der letzte Sonntag als einsendeschluss, gestern abend ende der Abstimmung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh