Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

los mach hin...will endlich sehen was du Leute so gebastelt haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein fertiges und ein fast fertiges Case.
Wenn ich heute und morgen bastel, bekomme ich das zweite Case auch noch fertig.
Aber ich habe kein Bock mehr. Ich lasse mir jetzt Zeit mit der fertigstellung. Dann wird es wenigstens ordentlich.

mensch mirko, ich hab mich so gefreut :(

kannst mir bilder von dem anderen zukommen lassen?

jo, nu mal nicht hetzen. heute abend kommt der thread, aber ich muss ja auch noch nen sntsprechenden text dazu schreiben, also vor 11 wird das nix, hab auch noch was andere zu tun....

Original geschrieben von burnout
mensch mirko, ich hab mich so gefreut :(

kannst mir bilder von dem anderen zukommen lassen?

Ja was denn??? Läuft der Contest deinn noch oder nicht??? Hier weiß ja keiner bescheid. Wer ist dennüberhaupt noch dabei???

ich hab den stick mal entfernt: es ist heute schluß mit dem contest - ob fertig oder nicht - ob nun noch wer dabei ist oder nicht.

jeder der noch dabei ist, soll doch einen thread aufmachen und sein case vorstellen. morgen abend machen wir dann eine umfrage mit den bis dahin geposteten teilnehmern und jeder kann dann abstimmen.

alle einverstanden ?

Original geschrieben von CrazyHarry
ich hab den stick mal entfernt: es ist heute schluß mit dem contest - ob fertig oder nicht - ob nun noch wer dabei ist oder nicht.

jeder der noch dabei ist, soll doch einen thread aufmachen und sein case vorstellen. morgen abend machen wir dann eine umfrage mit den bis dahin geposteten teilnehmern und jeder kann dann abstimmen.

alle einverstanden ?

Das hört sich gut an.
Einverstanden.

ok und die in frage kommenden case's setzten wir dann für .... sagen wir mal eine woche .... als sticky.

wäre nicht schlecht, wenn aus dem titel irgendwie ersichtlich ist, daß es zum contest gehört.

brauchen wir eigentlich 2 umfragen: mod und con ?

Original geschrieben von CrazyHarry
ok und die in frage kommenden case's setzten wir dann für .... sagen wir mal eine woche .... als sticky.

wäre nicht schlecht, wenn aus dem titel irgendwie ersichtlich ist, daß es zum contest gehört.

brauchen wir eigentlich 2 umfragen: mod und con ?

Wenns nach mir geht nicht. Habe eh zwei Gehäuse. Darf ich denn beide posten???

Gute idee. So wird das jetzt gemacht :d

Ich bruache immernoch das Plexi für meinen Con.....und vor allem Zeit :fresse:

aber so bekommen wir wenigstens ein paar schöne Cases zu sehen :)

Will sonst niemand sein Case posten???
Das ist ja langweilig.

nein du bist der einzige :fresse:

hier ihr pokal : :haha:

attachment.php

Anhänge

• pok0rl.jpg
    pok0rl.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, wie geil! :love: :love:
Ich liebe solche Zeichnungen! :d :love:

Jo, mit der Zeichnung hat er schon gewonnen, komme was wolle, das toppt ja echt alles :d

Mein Case kommt erst morgen früh, muss noch webspace organisieren weil das ziemlich viele bilder sind, grmpf....

Ich finde es verdammt schade und traurig, was aus dem Wettbewerb geworden ist. Ich finde es so schade, das ich mir jetzt die Kante gebe und mir so richtig die Birne dichtdröhnen werde.
Wisst Ihr, warum ich tagelang in der Garage war??? Warum ich tagelang meinen Sohnemann nur für ein paar Minuten gesehen habe??? Warum ich jede Minute, die ich hätte mit meiner Familie verbringen hätte können, in der Garage verbracht habe??? Wisst Ihr, warum ich massenhaft Geld zum Fenster rausgeworfen habe??? Ich weiß es auch nicht mehr.
Ich habe es gemacht, weil ich gedacht habe, das das hier was wird. Das der Contest vernünftig wird und mehr Leute dran teilnehmen.
Aber irgendwie ist auf einmal die Luft raus. Ich habe keine Lust mehr.
OK, ich habe zwei geile Gehäuse und auch vernünftige Hardware. Aber mir fehlt der Grund, dieses zu haben. Ich habe keinen Grund mehr. Habe das extra für den Contest getan.
Und nun ist alles den Bach runter.

Na ja. Das kommt davon.

Und dann werde ich gefragt, ob ich nicht arbeite???? Wie bitte???? Teilweise arbeite ich 55 Std./Woche. Fahrzeit zur Arbeit 45 Minuten. Das sind alleine 90 Minuten jeden Tag, die ich im Auto sitze. Aber egal. Spielt alles keine Rolle mehr. Die Luft ist raus.

Hast trotzdem was geiles hingekriegt!

Soein Case hat nicht jeder!

Also warum sagst du bitte, du hast noch nix vollbracht? Das stimmt ganz und gar nicht!

Öh das mit dem Arbeiten war doch nur so als scherzhafte Frage gemeint MKfies. Sollte nur zeigen, dass ich erahnen kann das de da nächtelang dran geschufftet hast also nehms mir bitte nicht übel. Hm.. also umsonst haste die Cases nicht. Kannst dich ja mal bei diversen Zeitschriften melden ob die dich nicht als Schtauber des Monats oder so haben wollen. Selbst wegen unserem Bierkastenserver waren schon mal Leute vom Stern da und haben Fotos gemacht, nur leider entfiel der Artikel, weil da der Irakkrieg als wichtigeres Thema galt. Nun ja wenigstens war er dann hinterher iner CD-Info abgebildet was uns auch recht stolz geamcht hat.

DAzu sag ich dir noch Folgendes: Deine 2 Mods sind viel professioneller gemacht(ok liegt vielleicht auch daran, dass wir Schüler sind und nicht so viel Geld haben^^) und wenn sich die Zeitschriften darum nicht kloppen dann sind se blöde ich hab selten so gut verarbeitete und innovative Mods gesehen. Also Junge geb nicht auf und mach weiterhin gute Mods die die HWL-Community erfreut!

Danke RiGO

Jetzt bin ich wahrscheinlich zu Spät ...

So, da ich dachte der Contest endet am 15. bin ich natürlich jetzt zu Spät.

Auch wenn ich jetzt nicht mehr berechtigt bin meinen MOD offiziell zu zeigen will ich aber dennoch meine Arbeit und Mühe die ich in den MOD gesteckt habe hier zeigen.

Ich weiß leider nicht wo ich die Bilder hinschicken soll darum hab ich mal auf meiner Homepage eine Seite zu meinen MOD eingerichtet.

Wenn mein MOD interessiert der schaut mal hier her:

Cube 20

P.S. Kann mir noch jemand sagen ob ich noch dabei bin oder nicht! Danke :d

P.S.S. Die Plexiglasscheibe wollte ich dieses Wochenende noch draufbauen aber da jetzt schon Schluß ist :wall:

Soooooo, meins ist auch on! Aber vorsicht mit den Bildern, lange wartezeit garantiert..... ich mach da noch was anders, aber vorerst muss es so funzen....

Also bitte nicht steinigen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh