Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

okai wieviele bilder und wie groß ist das maximum. werde sie morgen früh hochladen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Leute sind denn jetzt überhaupt noch dabei? Viele können es ja nicht mehr sein. Nur noch so drei oder so :(

cu
FuNKeR

TÖPP! Ist ja noch voll der Contest dann. Dauernde Verschiebungen und dann kaum Ergebnisse... Sehr schade :heul:

cu
FuNKeR

Meinetwegen kann auch noch ne Woche drangehängt werden. Dachte, der Einsendeschluss der Bilder wäre der 14.11. Bin noch gar nicht so recht fertig. Werde heute Nachtschicht einlegen müssen. Morgen muss ich arbeiten. Das passt mir alles gar nicht. So richtig ärgerlich ist das ganze.

Original geschrieben von CrazyHarry
wer ist denn eigentlich noch alles dabei ?

MKfies, ... :hmm: ???????

Ich bin noch dabei. Zumindest noch bis morgen Abend 24 Uhr. Wenn ich bis dahin nicht fertig bin, bin ich raus :( Zumindest mit dem Hammer-Case bin ich dann raus.

Original geschrieben von eurofighter
ist echt schade, was aus dem Contest geworden ist.....

Was ist denn jetzt aus dem Contest???
Läuft der noch oder nicht???

Wenn nicht, dann brauche ich mich ja auch nicht mehr zu beeilen. Dann mache ich auch keine Fehler und das Case wird Astrein.

Außerdem habe ich ja ein fertiges Case :d

ich glaub so wird das nichts mehr :heul:

man sollte sowas irgendwann wiederholen und vorallem durch denis offiziell ankündigen lassen - wenn er das macht.

war die zeit zu knapp ? die finanziellen möglichkeiten nicht da ? keine ideen ? keinen bock ?

schad drum .... :(

Was denn für Preise? Hab ich was verpasst? :fresse:

Ihr stellt euch aber auch an... Kein Geld ;)

Nein, ist schon ne ziemlich wichtige Angelegenheit. Ich kann meinen PC inzwischen als Geldanlage ansehen. Meine Green Machine hat mich mit Wakü, Farbe und sonstiger Kühlung 750 EUR gekostet! Demnächst kommt noch für 100 EUR der Fancontrol hier aus dem Forum. Also komm ich auf 850 Euro NUR für das Case mit Zubehör. Hardware noch kein Stück mit eingerechnet. Und Verbrauchsmaterialien wie Trennscheiben auch noch nicht berücksichtigt :eek:

Na ja, ich kann ja ohnehin nicht mitmachen.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von silverbullet
Dich pütz ich doch eh weg....:asthanos:

Das haben schon ganz andere gesagt. Mich schaffst Du nicht. Auf keinen Fall schaffst Du mich.

OK, ich bin noch nicht ganz fertig, aber selbst im 95% Status mache ich Dich alle :d

beim nächsten Contest sollten wir ein bils was verändern, z.B das man auch antreten darf, wenn man das Case schon veröffentlicht hat uznd wir sollten vielleicht sponsoren suchen...denn mit Preisen leisten die leute mehr...hehe

Original geschrieben von Nos
beim nächsten Contest sollten wir ein bils was verändern, z.B das man auch antreten darf, wenn man das Case schon veröffentlicht hat uznd wir sollten vielleicht sponsoren suchen...denn mit Preisen leisten die leute mehr...hehe

Ich habe auch so viel geleistet:( Und alles für die Katz:(

naja, du hast es ja net für den contest getan, sondern für dich...:d
du gehst ja auch net für deine eltern inne schule (weil sie dich zingen :d9) sondern für dich! ;) :d :d :haha:

@MK Fies

wenn es alles für die Katz war verschenk doch dein Case. :d

@Nos

*zustimm*

also haben alle verloren die abgesprungen sind und die restlichen sind die Gewinner. Wer gehört noch zu den Gewinnern?

Heute ist die Karte aus Israel angekommen und nächste Woche die CPU.

ich werde bald ein paar Pläne veröffentlichen, der Cube wird auf alle fälle fertiggestellt!

Boah, das kotzt mich ja mal voll an. Also ich hab nu keinen Bock mehr auf den Contest, ich mach mir nen eigenen Thread, das ewige Verschiebe und rumgeheule "ich werd nicht fertig" usw kann ich nicht mehr hören. So wird das nie was. Also, ich melde mich hiermit ab, war ja auch erst vor 2 Monaten fertig, grrrrrrrr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh