Aufstieg des Hexenkönigs

Thorn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
4
Hi, Bin neu hier im board ;D

Hab folgendes Problem mit dem Spiel. Ich veranstallte gerade eine kleine Lan Party ;D und wir haben grad den rez gehabt HdR Aufstieg des hexenkönigs zu spielen. Nur wenn ich oder einer der anderen Besucher der Lan einen Server erstellt und jemand will den Server beitreten kommt die Fehlermeldung das wir unterschiedliche Versionen haben. Da das unmöglich scheint da wir alle Version 2,01 besitzen sah ich einfach in den Einstellungen nach und sah da das alle Andere Versionen besitzen (z.B. Version: 0.32661 und wiederrum ein anderer Version: 0.14186) An was kann das liegen?
Würde mich auf eine Antwort mit Hilfe sehr freuen.

LG,
Thorn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben alle den neuesten patch installiert?

grüße
actionB52
 
jeder hat exakt das gleiche drauf hba da extra drauf geachtet. Andere Foren meinten das eventuelle "cracks" das spiel inkomatibel machen da nur 2 von uns das Original haben
 
jepp, daran liegt es auch. dann habt ihr nämlich tatsächlich nicht alle das gleiche spiel. also entweder alle cracken oder halt alle das original kaufen. das sollte man nämlich immer machen.

grüße
actionB52
 
es wird hier keiner hilfestellung zur benutzung von raubkopien geben. also spiel kaufen oder sein lassen.
 
Jedes Spiel das es wert ist genutzt zu werden, ist es auch wert gekauft zu werden!

Hilfestellung bei Cracks oder Raubkopien wirst du hier nicht bekommen - und das ist auch richtig so!
 
wenn du das orginal hast, gibt es ja noch die möglichkeit das spiel online zu zocken. hab ich och gemacht, will die nächste zeit auch wieder anfangen, muss mir dazu aba erstma das addon besorgen, da sum2 net mehr viele spielen. wäre aba auch ne möglichkeit für euch, so könnt ihr zuhause gegeneinander spielen.
 
@stony

nein nein so mein ich das nicht. Ich bin ei völlig legaler mensch. habs a original. nur eben einer meiner member der LAN party hatte es nícht und wollte es aber mitspielen also meiner er er hat n crack dafür usw...

aber trotzdem danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh