augen schonen

Musel

Neuling
Hallo Allerseits,
Ich habe vor mir demnächst einen gaming-monitor zu besorgen. Allerdings habe ich nicht die besten Augen und würde mir daher gerne einen holen, der gut zum Gaming geeignet ist, andererseits aber auch die Augen schont. Mein Budget ist sehr begrenzt und ich will eigentlich nicht mehr als 150€ ausgeben. Ich weiß, in der Preisklasse gibt es nicht so viele wahnsinnig gute Monitore, daher würde ich auch mit einem Gebrauchtem vorlieb nehmen. Auf was muss ich nun bei einem Gaming Monitor achten, wenn es mir darum geht meine Augen so gut es geht zu schützen? Falls jmd irgendwo ein Angebot für einen günstigen Monitor findet, der die eben genannten Eigenschaften vereint lasst es mich bitte wissen. Danke fürs Durchlesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Musel guck mal hier.

Augen schonen und Gaming passt nicht zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh