Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil DU NICHTS findest!! Heißt es nicht das es dort keine gibt!Also, meiner Meinung nach kann Media-Markt und Saturn rausgestrichen werden vom Bot
Entweder macht der Bot da ein Fehler und die sind nicht zuverfügung, oder Bots bei Media-Markt und Saturn kaufen sie vor der benachrichtigung schon auf. Man wird heute zugespammt von Media-Markt und Saturn Karten aber ich habe bisher keine auf deren internetseite zu verfügung gesehen. Immer nur Out of Stock... also irgendwas stimmt da nicht...
Junge was ist mit dir falsch? Geh mal zu ne Aggro Therapie.Nur weil DU NICHTS findest!! Heißt es nicht das es dort keine gibt!
DU BIST einfach zu langsam!
Oder bist Du der Meinung der einzige zu sein der dort guckt?!
Nö, du musst einfach nur die News genau durchlesen. Steht dort ja, dass es etwas dauern kann bis es auch auf der Seite angezeigt wird. Als der Bot gestern die 3080 TUF als verfügbar anzeigte, dauerte es noch rund 15 Minuten bis das auf der Media Markt Seite auch angezeigt wurde als verfügbar. Also einfach ab und an mal die MM oder Saturn Seite aktualisieren. Aber das steht ja eigentlich auch in der News direkt mit drinAlso, meiner Meinung nach kann Media-Markt und Saturn rausgestrichen werden vom Bot
Also wenn der bot das schreibt kommt irgendwann in Zeitrahmen von 15-30 min das auch bei mm und Saturn zur Anzeige ja? Verstehe.Nö, du musst einfach nur die News genau durchlesen. Steht dort ja, dass es etwas dauern kann bis es auch auf der Seite angezeigt wird. Als der Bot gestern die 3080 TUF als verfügbar anzeigte, dauerte es noch rund 15 Minuten bis das auf der Media Markt Seite auch angezeigt wurde als verfügbar. Also einfach ab und an mal die MM oder Saturn Seite aktualisieren. Aber das steht ja eigentlich auch in der News direkt mit drin
Noch ein kleiner Tipp des Entwicklers: Da viele Shops ihre Artikelseiten gecached ausliefern, um Traffic zu sparen und die Auslieferung der Webseite zu beschleunigen, kann es passieren, dass die Shop-API einen bestimmten Artikel bereits als "verfügbar" kennzeichnet, der Shop dies im Fronted jedoch noch als "nicht lieferbar" oder "nicht verfügbar" kennzeichnet und eine Bestellung (noch) nicht möglich ist. Bei einigen Shops kann das teilweise bis zu 40 Minuten dauern, bis sich die Artikelseiten aktualisieren.
Einfach den ersten Post in den Threads genau lesen bitte. Nachdem der Bot Verfügbarkeit meldet (über die API) dauert es oft 30-40 Minuten (manchmal aber auch nur 15-20 oder sogar 0), bis die Artikel auf der Artikelseite auftauchen und dann in den Warenkorb gelegt werden können. Das Saturn die Seiten so stark cached kann ich nicht ändern. Da hilft nur manuelles Refreshen oder ggf. hat man Glück mit dem Merkzettel.Also, meiner Meinung nach kann Media-Markt und Saturn rausgestrichen werden vom Bot
Entweder macht der Bot da ein Fehler und die sind nicht zuverfügung, oder Bots bei Media-Markt und Saturn kaufen sie vor der benachrichtigung schon auf. Man wird heute zugespammt von Media-Markt und Saturn Karten aber ich habe bisher keine auf deren internetseite zu verfügung gesehen. Immer nur Out of Stock... also irgendwas stimmt da nicht...
Oder der bot ist wie erklärt zu langsam. Schade.
werde die Karte ja nicht mit Gewinn weiter verkaufen, und das war auch nicht mein Ziel.Mal ne Frage, warum kaufst du soviele? Um wirklich weiter zu verkaufen? Ich glaube nicht das der bot dafür gedacht war.
ok dann versteh ich das gut dann werde ich nächstes mal mein glück versuchen ^^werde die Karte ja nicht mit Gewinn weiter verkaufen, und das war auch nicht mein Ziel.
Aber 113 EUR Mehrkosten bei Mindfactory und dann auch noch ohne den Spielegutschein für Call of Duty... Da kann ich mich echt nur bei Mediamark für die fast noch humanen Preise bedanken!
Und es ist tatsächlich bei MM und Saturn so, dass der Bot 20-30 Minuten früher meldet, sodass man genug Zeit hat die Karte auf den Wunschzettel zu legen und dann immer wieder refreshen muss
Geht mir genau so, gerade reingehauen und zack, keine mehr übrig, das waren 29 Stück...die asus tuf 3080 gabs grad bei mediamarkt... bin bis zum bestellvorgang gekommen und beim checkout keine mehr da... das waren keine 5 sek... wow... das ist echt harter Tobak
Können Drops von Mediamarkt.at den RTX/RX Verfügbarkeitsthread hinzugefügt werden oder sind die nur 🇩🇪 only?
Ich mag die Idee. Ich vergesse immer wieder was die UVPs sind. Dann fange ich immer wieder mal zu googlen was die UVP einer 6800xt nochmal war und wieviel € drüber das Angebot ist.Coole Sache, wäre es vielleicht noch möglich die UVP in die Posts zu integrieren, soweit bekannt?
Coole Sache, wäre es vielleicht noch möglich die UVP in die Posts zu integrieren, soweit bekannt?