jab amiga..ohohoh....ich kenn diese genialen kisten ahh war das eine wonne diese disketten oh ja...
ohjaaa..
machst so wie manche es mit manche autos machen...solange benutzen bis die hardware in einzelteilen auseinander fällt...so mach ich das zumidestens...mhh ich hab hier eine ISA
soundkarte leigen eine Terratex EWS XXL und das teil läuft ...nur unter windows 95..mhh naja mit div trickst auch unter windows 98 aber egal..die karte kling gut ein ein geilen wavetable und ist in ordnung...
wenn ms denkt die können sich so kunden ergattern..tja ms..wo falsch geamcht...das DRM verbugt Betreibsystem will keiner...so...
zu creative..:
creative baut manchmal feine sachen..EAX ist auch fein..für spieler..und so soll es auch bleiben...aber tja ms möchte es ja nicht...ohhh....das könnte was schlimmes sein iehh ohhh...und DTS ist ja auch nicht von uns...nenene..MS
1. DTs ist klangmässig viel besser als eure software lösung
2. MusikDVDs ,wenn MS sowas kennt, gbits ser viele als DTS
3. alle reden von HTPC toll mti vista ende im gelände und der wohnzimmer pc ist geschichte,weil keine vernüpftige soundkarte..mhh nein die ollen onboard plärr karten sind dreck...und nein MS..wir haben keine brüllwürfel am pc..ordenliche speaker für HTPC sind plicht ooder kennt MS das wort Standboxen und 5.1 system nicht... nun
4. wie soll man eine pc nutzen, als gamer wenn grafik top, alles top, spiel nicht verbuggt aber ....aber der sound einfach mies ist...z.B: so spiele wie mhh Doom III oder andere action kracher klingen ohne gute soundkarte einfach dünn und leer
5. thema musik und pc: tja das können wir auch weg streichen dank DRM...was bringt uns denn der geilste mp3 player im auto oder als protables gerätwenn DRM alles dicht verbaut...jajaja man darf nicht kopier..schon mal dran gedacht das man aufnehmen kann MS,,
so zu letzt 6.
benutzer und Ms.
Ms schränkt dem benutzer/kunde ALLES Ä(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ein von der software über die hardware mhhh .... mal sene was fachberufliche zweige sagen zu vista (z.B CNC-Techniker/CAD-Freakz/Mediziner/ und Entwichkler für spiele)