Aus Resten einen neuen PC Bauen

Meraldor

Enthusiast
Hallo

Ich habe noch folgende Bauteile für einen PC über.

I5 2500 boxed
Nvidia 285GTX
Gehäuse
Festplatten.
Monitor

Ich benötige noch

Netzteil
Speicher
Tastatur

was könnt ihr mir da empfehlen ?

Gemacht wird damit Office, etwas Rendern (Videos), Spielen ( Diablo3 und nicht so Hardwarelastige Spiele)

Gruß
Mera

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn maximal ausgeben?
Beim Speicher kann man auf 2x8Gb 1600er Crucial Ballistix Sport zurückgreifen.
Aber bei der Tastatur und dem NT kann man natürlich auch wertigere Sachen zurückgreifen.

Preis ist immer etwas Schwierig.

So viel wie nötig, und sowenig wie möglich
Sollte schon was mit gutem P/L verhältniss sein, so das ich eventuell später eine neue Graka einbauen kann (Netzteilbedingt)

Wichtig wäre mit MB und Netzteil.

Gruß
Mera

für d3 würde die 285 locker langen. selbst mit einer 8800gts 512 konnte man recht gut spielen :)

aktuelle sachen natürlich keine chance

@Raise Danke schon mal für die zusammenstellung.
Jetzt brauche ich nur noch ein Mainboard, jemand nen Vorschlag?

8GB Speicher sollten doch erstmal locker reichen. Da hat man flux 60€ für anderes frei gemacht

Danke an alle habe mit die Teile bestellt.

Gruß
Mera

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh