thalliuM
Neuling
bosanki
vater yugoslawe
mutter deutsche, aber auch bischen die polin glaub ich.
vater yugoslawe
mutter deutsche, aber auch bischen die polin glaub ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AeroxRacer schrieb:
Und ich steh vollkommen zu dem Mann
Akba schrieb:ehhh den kenn ich! war der nicht erst letztens in Planet der Affen?
AeroxRacer schrieb:Besser als Merkel, Schroeder, Steuber, Kohl und wie se alle heissen
MFG: AeroxRacer
Hummmel schrieb:100% deutsch und 100% "alt"-europäer
über kohl mag man ja denken was man will aber eines muß man ihm doch hoch anrechnen. er hat sich nie in irgendwelche kriege hineinziehen lassen(tja das sind die, die sich noch an kriege erinnern können und wissen was sie bedeutet) und ist nicht so ein kriegstreiber wie bush. es ist schon schlimm genug dass man den überhaupt wählt aber wie kann man das auch noch laut zu geben, vorallem nach dem es ja nun klar ist, dass die gründe für einen krieg gegen den iraq nur vorwand waren. tztztztztzt, manche begreifen es einfach nie. sorry, aber bei soviel mist kann ich einfach nicht die klappe halten. kriege waren noch nie gut und haben dem kleinem mann nie geholfen. das sind die, die sterben und die großen reiben sich die hände. gut sadam ist wech aber für welchen preiß? tot ist tot, egal ob für ne gute sache oder nicht. oder denkst du wirklich die welt ist nun besser nach dem iraqkrieg? und was da nun mit dem iran abgeht damit möchte ich erst garnicht anfangen. am besten mache ich jetzt schluss, darüber könnte man romane schreiben aber wenn jmd sagt er ist amerikaner und stoz auf bush und unterstreicht das noch mit einem foto, der vordert sowas ja gerade zu herbei und ich idiot lass mich auch drauf ein...........
SN95G5 schrieb:100% Italienischer Staatsbürger
AeroxRacer schrieb:aber man sieht ja wo es hinfuert
schalt mal das deutsche radio an dort kommt nur
" Das wird erhoeht, das wird gekuerzt, usw."