Aus welchen Ländern kommt ihr?

Aus welchen Ländern kommt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    449
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50% deutsch + 50% sri lanka = 100% Mensch ;)

Bin 100% deutsch aufgewachsen aber werde leider 0% als "deutscher" von meiner Gesellschaft wahrgenommen ...:confused:
 
100% deutsch
meine vorfahren wurden kamen aus den deutschen ostgebieten und wurden vertrieben :hmm:
 
100% deutsch
allerdings lebt ein großer teil meiner familie in den USA
 
OMA Lüneburg / Opa Neurupin = Deutschland
vor ~100 Jahren mal von meiner Oma's seite Großältern oder so aus Polen
Also 99% Deutsch, etwas Pole
 
...na dann wollen wir auch mal

turquie-ataturkc.jpg

...und das zu 100% :d
 
100% deutsch und 100% "alt"-europäer


AeroxRacer schrieb:
Besser als Merkel, Schroeder, Steuber, Kohl und wie se alle heissen :kotz:

MFG: AeroxRacer :p

über kohl mag man ja denken was man will aber eines muß man ihm doch hoch anrechnen. er hat sich nie in irgendwelche kriege hineinziehen lassen(tja das sind die, die sich noch an kriege erinnern können und wissen was sie bedeutet) und ist nicht so ein kriegstreiber wie bush. es ist schon schlimm genug dass man den überhaupt wählt aber wie kann man das auch noch laut zu geben, vorallem nach dem es ja nun klar ist, dass die gründe für einen krieg gegen den iraq nur vorwand waren. tztztztztzt, manche begreifen es einfach nie. sorry, aber bei soviel mist kann ich einfach nicht die klappe halten. kriege waren noch nie gut und haben dem kleinem mann nie geholfen. das sind die, die sterben und die großen reiben sich die hände. gut sadam ist wech aber für welchen preiß? tot ist tot, egal ob für ne gute sache oder nicht. oder denkst du wirklich die welt ist nun besser nach dem iraqkrieg? und was da nun mit dem iran abgeht damit möchte ich erst garnicht anfangen. am besten mache ich jetzt schluss, darüber könnte man romane schreiben aber wenn jmd sagt er ist amerikaner und stoz auf bush und unterstreicht das noch mit einem foto, der vordert sowas ja gerade zu herbei und ich idiot lass mich auch drauf ein........... :kotz:

:btt:
 
Der Bush ist Letzte auf das man stolz sein sollte. Was hat er denn bisher Positives erreicht? Ich komme auch mit diesem Ami-Gehabe nicht zurecht.

Bin zu 100% Sachse und viel mehr stolz auf mein Leipzig. Über ,,Deutschland" schüttle ich langsam den Kopf. Es ist leider kein Nationalstolz im Moment bei mir vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hummmel schrieb:
100% deutsch und 100% "alt"-europäer




über kohl mag man ja denken was man will aber eines muß man ihm doch hoch anrechnen. er hat sich nie in irgendwelche kriege hineinziehen lassen(tja das sind die, die sich noch an kriege erinnern können und wissen was sie bedeutet) und ist nicht so ein kriegstreiber wie bush. es ist schon schlimm genug dass man den überhaupt wählt aber wie kann man das auch noch laut zu geben, vorallem nach dem es ja nun klar ist, dass die gründe für einen krieg gegen den iraq nur vorwand waren. tztztztztzt, manche begreifen es einfach nie. sorry, aber bei soviel mist kann ich einfach nicht die klappe halten. kriege waren noch nie gut und haben dem kleinem mann nie geholfen. das sind die, die sterben und die großen reiben sich die hände. gut sadam ist wech aber für welchen preiß? tot ist tot, egal ob für ne gute sache oder nicht. oder denkst du wirklich die welt ist nun besser nach dem iraqkrieg? und was da nun mit dem iran abgeht damit möchte ich erst garnicht anfangen. am besten mache ich jetzt schluss, darüber könnte man romane schreiben aber wenn jmd sagt er ist amerikaner und stoz auf bush und unterstreicht das noch mit einem foto, der vordert sowas ja gerade zu herbei und ich idiot lass mich auch drauf ein........... :kotz:

:btt:

Naja jedem das seine. Ich finde die Deutsche Politik auch scheisse ;) z.B. der Hilfsdrang der Deutschen. Spenden ueber spenden und dabei genug verschuldet. Steuerbetruege usw. ich will da jetzt garnicht weiter drueber schreiben sonst ist hier nen chaos und der topic wird geschlossen.

MFG: AeroxRacer :p
 
Ich finde auch, daß zuviel Geld nach Außen geht. Da noch Spenden von der Steuer absetzen können...
 
Ich bin zwar hier in D geboren und aufgewachsen, aber ich bin immer noch Türkischer Staatsbürger.. (noch)
Mir sagen Leute die mich neu kennen,, du bist aber ein komischer Türke...

Warum:
Meine Mutter ist Türkin, zwar mein Vater auch,, aber Polnisch Jüdische abstammung. (Nur der Vater)

Somit bin ich ein halber Jude :xmas: (worauf ich auch stolz drauf bin)

@AeroxRacer

Lieber helfen und spenden,, als Kriege wie die Amis führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber man sieht ja wo es hinfuert ;)
schalt mal das deutsche radio an dort kommt nur
" Das wird erhoeht, das wird gekuerzt, usw."
Bei uns sind sie ueberall am Steuernabsetzen ;) In Californien und Florida haben sie schon garkeine Steuern mehr :)

MFG: AeroxRacer :p
 
25% Ruhrpott 25%UrHesse 25%Karpatendeutscher 25%Slowake.. noch fragen? :d

Edit: Ruhrpott lässt sich verschieden auslegen, die polnische zuwanderung ist dort heute noch sichtbar und spiegelt sich in jeder -sky Endung eines Namens wieder. In Berlin sieht es ähnlich aus mit den Hugenotten die die Stadt gründeten; da geht ein großer Teil der Urberliner auf franz. Einwanderer zurück; Karpatendeutsche kamen z.B. ursprünglich aus Bayern...
Wenn hier einer auftaucht und behauptet 100% die Nationalität, dann hat er entweder noch nie was von Vökerwanderung gehört; von Flucht; von Krieg.. oder seine Vorfahren haben wirklich ordentlich Inzucht betrieben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
aber man sieht ja wo es hinfuert ;)
schalt mal das deutsche radio an dort kommt nur
" Das wird erhoeht, das wird gekuerzt, usw."

Das ziehe ich immer noch einem "Da wurde jemand erschossen, da wird gefoltert, hier wird hingerichtet" aber noch vor ;)

100% Hesse

Gruß Hannibal
 
100% deutscher (99% thüringer 1% schwabe :fresse: )

:d
 
Ick bin en Berliner und 100% Deutsch(Ost-Deutsch) dazu. Vater Berliner- Mutter Fischkopp irgendwo zwischen Rostock und Schwerin verloren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh