Aus welchen Ländern kommt ihr?

Aus welchen Ländern kommt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    449
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Vater Deutscher
Mutter Deutsche

Aber die Eltern von meinem Vater sind bissl Polnisch glaub ich.

bin wohl 1/8 Pole ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Deutscher bin. So richtig nachgeforscht hab ich da jetzt aber noch net ^^.

MfG
 
thüringer
100% deutsch geboren aber französischer abstammung
hab au komplett frz namen :fresse:

ELSAS IS UNS! xD
 
seit minimum 8 generationen deutsch :d
 
Hannibal-Lecter schrieb:
Das ziehe ich immer noch einem "Da wurde jemand erschossen, da wird gefoltert, hier wird hingerichtet" aber noch vor ;)

100% Hesse

Gruß Hannibal

naja dann moecht ich mal wissen welches ghetto radio du hoerst :fresse:
im radio kommt sowas mit sicherheit nicht ;) vielleicht mal in den nachrichten.

auserdem denke ich das in deutschland auch genug morde passieren die aber einfach nicht so oeffentlich verbreitet werden.

MFG: AeroxRacer :coolblue:
 
AeroxRacer schrieb:
naja dann moecht ich mal wissen welches ghetto radio du hoerst :fresse:
im radio kommt sowas mit sicherheit nicht ;) vielleicht mal in den nachrichten.

auserdem denke ich das in deutschland auch genug morde passieren die aber einfach nicht so oeffentlich verbreitet werden.

MFG: AeroxRacer :coolblue:


Ja klar, desshalb kommen auch mehr als 80% der Massenmörder aus Amerika......

Is ja schön wenn du dein Land liebst und patriotisch veranlagt bist aber du musst uns net immer berichten wie schön und toll Amerika is des is mir schon ein paar mal aufgefalle und geht mir schlicht aufn sack :d
 
interessant auch, dass man hier so friedliche statements von sich gibt wie

elsass ist uns!

@aerox racer und alle amerika-kritiker: macht doch nen eigenen thread auf. ich glaube, da gibt es starken diskussionsbedarf ;)

aber nicht hier :)

@rippi: geh einmal nach amerika und sag nochmal, dass es da nicht schön und toll ist :love: (was natürlich nichts zu tun hat mit der politik dort)

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann iss das hier wieder Sinnfrei

ich für meinen teil bin zumindest a Schwob

Opa und Oma kommen aus der Tschechei können aber kein wort tschechisch
also deutsch

Mein anderer Opa kommt aus Jugoslawien ist kann deutsch und jugoslawisch
war aber auch schon immer deutscher
Meine Oma ist von hier
 
100% RWE,DFB ach ne Deutsch>Thüringen obwohl 100% thüringen nicht ganz stimmt :d
 
1000000000% Deutsch und stolz darauf
Komm auch zu 100% aus (Ober)Bayern
 
Deutscher Pass - aber "Made" in Italy (laut meinen Eltern im Urlaub im Aostatal :fresse: ), Eltern beide aus Oberschlesien...

BTW: Sindwer ja schon 2,5 Schlesier hier :wink: Is echt cool dort - habs mir vor ´n paar Jahren mal angeguckt :coolblue:
 
In meinen Adern fließt 100% deutsches Blut. Ich kanns übrigens nich verstehen warum manche von sich sagen sie seien teils polnisch nur weil ihre Großeltern aus den ehemaligen Ostgebieten kommen. Nur weil diese Gebiete heute zum polnischen Territorium gehören waren ihr Vorfahren doch trotzdem Deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
87,5% deutsch, 12,5% rumänisch
 
naja bin in russland geboren lebe in deutschland und hab deutschen und russischen pass :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh