Ausgabe 03/08 - Der offizielle Sammelthread

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Einige Leser hat die neue Ausgabe der [printed] bereits erreicht. Höchste Zeit also um den offiziellen Thread ins leben zu rufen.

titel_0308.jpg

Wie bereits bei den letzten Ausgabem wird es auch dieses Mal einen „offiziellen“ Thread geben. Das hat ganz einfach den Grund, dass wir hier im ersten Post häufig gestellte Fragen sammeln und direkt beantworten möchten. Ich denke das ganze wird dann deutlich übersichtlicher als in der Vergangenheit.

Im laufe der kommenden Tage wird wie immer auch das Inhaltsverzeichnis veröffentlicht werden. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chef selber auch noch nicht ;)
Ich denke, die Magazine werden in den nächsten ein bis zwei Tagen eintreffen.

So meine ist auch schon da :)

/edit

Das Editorial :lol:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... n1 dbode :bigok:
Man müsste eigentlich jedes online stellen.. die sind teilweise sowas von genial :)

Zuletzt bearbeitet:
moin

mal ne frage zum hd3870 oc guide

welchen treiber und welches bios habt ihr verwendet?
auf dem gpu-z screen in der zeitschrift steht was von gecube?!?

Zuletzt bearbeitet:
meine erste abo ausgabe liegt im briefkasten und ich freue mich :-))

So, meine kam heute auch an:
Verpackt in Folier und im sehr guten Zustand, so wie wir es gewohnt sind! :bigok:

Gruß
:wink:

Hallo!

Meine HWLXX kam gerade aus dem Briefkasten.
Toll - wieder was interresantes zum lesen
Bin jetzt beschäftigt - also nicht stören!:teufel:

PS. Top Zustand und eingeschweißt!

Grüße DraFl

Morgen gehts in den Urlaub und heute kam das Heft an. Gut getimed :d

Meine ist auch schon da... Gelesen wird aber erst heut Abend.

Auch da, und schon einige Artikel gelesen. Sehr schicke Sachen dabei. :)

Aber eine Frage hätte ich zum Skulltrail Artikel bzw genauer gesagt zu den Anbinden der Grafikkarten. Ich hatte das bis dato so verstanden, dass die Nvidia Chip 32 zusätzliche Lanes zur Verfügung stellen, die der 5400er Chip nicht bietet. Im Artikel steht aber sinngemäß, dass diese nur als Adapter funktionieren um SLI zu ermöglichen. Wie sieht das genau aus? Wiviel Lanes bietet der 5400er von Hause aus und was bewirken die Nvidia Chips genau?

hab heute auch meine ausgabe bekommen und bei mir war diese usb verlängerung dabei.

hab ich jetzt ne spezial version oder ist da ein fehler pasiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh