Ausgabe 03/08 - Der offizielle Sammelthread

Oh mann..
Danke für das geniale Editorial :d
Woher kenn ich das bloß? Vor allem den letzten Satz... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, das Editorial trifft den Nagel mal sowas von auf den Kopf. Danke dafür. Habe mich selten so gut wiedererkannt ;-)

hab heute auch meine ausgabe bekommen und bei mir war diese usb verlängerung dabei.

hab ich jetzt ne spezial version oder ist da ein fehler pasiert.
Ich denke, es sollte klar sein, dass wir keine USB-Verlängerungen verschicken...

Die neue Printed ist da und mal wieder sehr geil :)

Zwei Sachen zur anregung für die Zukunft habe ich aber noch.

1.) Eure Bilderwahl ist teilweise nicht so toll - Bei dem Razor Soundsystem sind nur Teilauschnitte des System zu sehen, aber nicht wie die Boxen überhaubt aussehen. Ich bin zwar eher der Freund von mehr Text anstelle Bildern, aber hier würde ich gerne sehen wie die Teile ganz aussehen (und jetzt habe ich den namen vergessen und kann nichtmal danach googeln *gg*) .

2.) Ein Review von aktuellen oced DDR2 4GB Kits würde ich auch gerne sehen (Ist denke ich auch momentan noch sehr aktuell - und zieht bestimmt mehr Interessenten als DDR3 4 GB kits man sich kaum leisten kann )

Meine kam gerstern und ich habe sie heute auf den zur Berufsschule und in der Berufschule durch gelesen. Tuht meiner Mündlichen Note bestimmt nich soo gut aber die Themen waren echt der Hammer.

Schade das ich jetzt wieder auf die nächste warte muss.

Aber ein paar Sachen habe ich, und zwar Testet doch mal bitte das DFI Board für AM2+ bzw. allgemein mal ein paar AM2+ Boards, 2x2GB DDR2 wäre auch Nice und zu den Graka test, wünsche ich mir mehr vielfalt, man weiß ja bekantlich das die 38xx mit viel AA nicht sooo gut zurecht kommt, dafür ist sie ja auch nicht gedacht. Ich weiß das Magazin heißt Hardware"deLuxx" aber das würde für mehr aussagekraft sorgen.

Wir hatten das DFI AM2+ Mainboard pünktlich hier zum Test, leider aber quitierte es nach 30 Minuten bereits seinen Dienst. Ein neues Sample ist eingetroffen und wird in einem Online-Artikel behandelt.

Super, freue mich drauf.

da ich eh nur den sowieso veralteten hardware-teil in der gamestar lese, werde ich die wohl abbestellen und mir die printed abonieren. :)
mich würden tests zu den neuen mainboards mit HD-Graka onboard interessieren.

meine gestern :)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

ich fínde es schade das man in jeder ausgabe was über netzteile liest, es aber bis jetzt noch keinen OC test von 2*2 GB DDR2 kits gab.

Meine ist auch schon seit ein paar Tagen hier.
Tolle Ausgabe, keine Frage, aber diese Netzteiltests müssen nun wirklich nicht in jeder Ausgabe drin sein.
Um so mehr freue ich mich aber auf den Test über die 24" TFTs, allerdings nur, wenn nicht wieder billige TN-Panels getestet werden, sondern gute TFTs ala Dell 2408WFP etc. mit VA und ähnlich gute Panels.

just me

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Ausgabe kam auch gestern. Gefällt mir sehr gut:bigok:

Ich habe vor 2 Tagen auch meine erste Abo-printed aus dem Briefkasten gezogen....
Und mich erstmal bei der Beschreibung der RAID-Modi belämmert: Ein RAID 0 ist striped, und nicht stripped. ROFL
Aber wie üblich sehr schön... Kritikpunkte wurden eigentlich alle genannt... Bis auf die Tatsache, dass man bei dem Headset-Test die Headsets im ersten Bilderblock auf Seite 118 kaum zuordnen kann.
Und die nächste Ausgabe klingt ja wieder sehr interessant...*freu*

mfg

Was für Headsets wurden denn jetzt getestet?

- AKG 271
- AKG 171
- Beyerdynamic MMX 300
- Beyerdynamic MMX 2
- Sennheiser PC350
- Razer Piranha
- Creative HS-900
- Koss SB49
- Ultron UHS-700
- Creative Fatal1ty Headset
- Plantronics Audio 370
- Raptor-Gaming LH1
- Saitek Cyborg 5.1
- Skullcandy ComTi
- Steelseries Siberia Full-Size
- Steelseries Siberia Neckband
- Ultron UHS-800
- Ultron UHS-900
- Zockershirts Interceptor 5.1
- Zykon H1
- Zykon H2
- Zykon H3

1.) Eure Bilderwahl ist teilweise nicht so toll - Bei dem Razor Soundsystem sind nur Teilauschnitte des System zu sehen, aber nicht wie die Boxen überhaubt aussehen. Ich bin zwar eher der Freund von mehr Text anstelle Bildern, aber hier würde ich gerne sehen wie die Teile ganz aussehen (und jetzt habe ich den namen vergessen und kann nichtmal danach googeln *gg*).

Das hat mich dabei auch gestört.
So schlecht sehen die garnicht aus, das man da kein Foto druckt. ;)^

RazerMako21THX2825jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab die printed nochmal durchgeblätter (vor 2-3 tagen an der tanke gekauft)

der test vom aquaduct mag mir ja mal gar nicht gefallen, das testsystem ist eindeutig unterdimensioniert. betrachtet man die skulltrail plattform, so sieht man dass diese unter last nur ~40W mehr als ein qx6800 frisst, wobei vieles davon auf das board und die rams zurückzuführen ist. die graka frisst auch nicht gerade viel saft, meiner meinung nach, hätte man mal sich ein wenig mehr am forenstandard orientieren sollen (q6600 @ 3,6 & co) + ne ordentliche heizerkarte wie die 8800GTX@OC. dann kann man auch besser ne empfehlung ausgeben. meiner meinung nach ist der test mehr ein loblied auf das aquaduct, als ein richtiger test.

warum ist das heft bei dem direktbestell-service noch nicht eingetragen :fresse:

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag:
die Awards die ihr an die Produkte vergebt in der Tabelle mit abbilden.

Bestes Beispiel: dieses Heft, Netzteiltest.
2 Awards vergeben und ich forste dann 5-6 Seiten nach dem Logo raus und blättere dann wieder hinten zur Gesamtübersicht.
Toll wäre wenn da oben/unten/links/rechts/sonst wo der Award noch mal im Miniformat wäre :)

auch wenn es wenig mit dem heft an sich zu tun hat.. warum ist auf der hauptseite http://www.hardwareluxx.de noch immer das heft 2/2008 abgebildet und das erscheindatum 7.1.2008 zu lesen ? ;)

und nochmals (ich weiß das ich nerv ;) ) wo bleibt der Nachtest des HP w2207h (22 Zoll Kiste) welcher vor fast genau 2 Monaten angekündigt wurde (in Heft 2/2008) oder wartet ihr noch immer auf ein Test Exemplar ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass es noch ein Test über diesen TFT geben wird, was irgendwo auch sicherlich verständlich sein wird, jedoch ist das nicht das erste mal, dass etwas "versprochenes" bzw. angegebens nicht getestet wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh