Ausgabe 04/2009 - der offizielle Sammelthread

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Nachdem heute die ersten Belegexemplare der neuen Ausgabe eingetroffen sind, werden sicherlich auch bald die ersten Abonnenten ihre Ausgaben erhalten. Daher hier der offizielle Sammelthread.

titel_0409.jpg

Wie bereits bei den letzten Ausgaben wird es auch dieses Mal einen „offiziellen“ Thread geben. Das hat ganz einfach den Grund, dass wir hier im ersten Post häufig gestellte Fragen sammeln und direkt beantworten möchten.

Im laufe der kommenden Tage wird wie immer auch das Inhaltsverzeichnis veröffentlicht werden. :)

Korrekturen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben schön eingeschweißt im Briefkasten gefunden. :love:
Das Deckblatt hat oben einen kleinen Riss hinter dem Wort "Wasser". Ansonsten defekt frei... ;)

Das Editorial ist mal wieder herrlich. Punktlandung würd ich sagen :)

Dieses Mal auch bei mir eingeschweisst in Folie angekommen, allerdings noch keine Zeit gehabt zu lesen :fresse:

Meine kam auch eben an, eingeschweißt und keine Risse o.ä. :)

Mein erstes Abo-Heft is auch angekommen :d Eingeschweißt und Knick/Rissfrei

Aber ich hab da gleich ne Frage:
Mainboard-Test Seite 27:
Es wird das MSI 790FX-GD70 getestet, das einen FX-Chipsatz ohne Grafik hat, aber im Text heisst es direkt am Anfang es hat OnBoard-Grafik :hmm:
Hab ich da nu was überlesen/verwechselt, oder was ist los?

//EDIT:
Ich sollte den letzten Satz im ersten Absatz beim Board mal richtig lesen -.-' SRY

MfG
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
2 Anmerkungen:

Schreibfehler (Fehlender Buchstabe):
Seite 92 - Bildunterschrift des Scythe Kabuto
"Gespalten: Der Kühlkörper des Scythe Kabuto ist in drei Blöcke unterteilt und fördert die Luftzirkulation."

Und kann mir jemand mal den Test zum Thors Hammer zeigen, der online sein soll? Ich bin zu bescheuert, den beim suchen zu finden -.-' *schäm*

MfG
Daniel

Auch bei mir angekommen und alles Top.

Hab auch schon den Test für die Boxensysteme konsumiert. Allerdings fehlt mir beim C200 die entgültige Aussage wies im Vergleich mit dem S730 abschneidet. Wenn der Schreiberling sich dazu nochmal äußern könnte ( gerne auch per PN ), wäre ich sehr dankbar :)

MfG Polarcat

Heute angekommen! Das wird ein schöner Abend :)
DANKE

Und kann mir jemand mal den Test zum Thors Hammer zeigen, der online sein soll? Ich bin zu bescheuert, den beim suchen zu finden -.-' *schäm*

Nein, bist du nicht. Das Review ist kurzzeitig offline, wird aber schnellstmöglich wieder online sein. Der Link hierzu: klick
Ich bitte um ein wenig Geduld. :)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
endlich eingeschweisst angekommen :)

Meine ist auch gestern gekommen. Eingeschweißt war sie auch - also alles bestens. :bigok:

Hallo,

ich habe gestern meine erste Abo-Ausgabe erhalten.

Die Zeitschrift ist wie immer sehr gut gelungen.
Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag:
Seite 26, AM3 Mainboards im Vergleich - Alle Mainboards im Vergleich
Könntet ihr zukünftig in der Datentabelle den "Prozessor NB Multiplikator" mit aufnehmen?

Das bietet nicht jedes Board, ist aber für mich und wahrscheinlich viele PII Nutzer, ein sehr wichtiges Kaufkriterium.

Hab das Heft auch seit gestern und ist wieder mal eine tolle Ausgabe geworden :)
Ne kleine Frage hätte ich noch, wäre es möglich, wenn ihr euren Award, egal ob excellent oder Preis / Leistung, diesen nochmal in der Übersichtstabelle in Miniatur einfügen könntet bzw die Reihenfolge der Übersichten in absteigender Wertung anordnen könntet???
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, wie ich das meine :)

Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag:
Seite 26, AM3 Mainboards im Vergleich - Alle Mainboards im Vergleich
Könntet ihr zukünftig in der Datentabelle den "Prozessor NB Multiplikator" mit aufnehmen?

Das bietet nicht jedes Board, ist aber für mich und wahrscheinlich viele PII Nutzer, ein sehr wichtiges Kaufkriterium.

Werden wir in Zukunft übernehmen, danke für den Hinweis.

Hallo, ich hoffe das ist das richtige Topic um ein Lob an euch loszuwerden!

Ich hab die Tage meine erste Hardwareluxx Printed im Briefkasten gehabt. Ohne vorher eine gelesen zu haben, habe ich mir einfach mal das echt günstige Abo geholt! Und ich bin sehr positiv überrascht. Das rundum Paket gefällt mir äußerst gut. Imho seit ihr das beste Hardwaremagazin, das es gibt, bzw. das ich kenne. - Ich hole mir regelmäßig die PCGH und PCGHX. - Es steht wirklich nur das drin was mich interessiert, nämlich die wirklich guten Vergleichstests, für jede aktuelle Hardware. Und nicht mal einen Monat Grafikkarten und im nächsten nur Mainboards. nein ihr bietet einfach imemr alles aufeinmal. So muss das sein! Teilweise geht ihr dabei sogarsehr ins Detail und schreibt die Tests so, das sie mich wirklich ansprechen. Bei euch geht es noch um harte Fakten und Fachsimpelei und nicht um Geschwafel! Die Übersicht ist geradezu fantastisch, man findet sich sofort zurecht, keine unnützen News oder Specialseiten, die bei anderen Zeitschriften die ersten 20 Seiten füllen bevor es endlich los geht. Eine so gute Übersicht hatte ich zuletzt bei einer Konsolenzeitschrift vor 10 Jahren gesehen, die es leider schon ewig nicht mehr gibt. Ich bin echt sehr zufrieden und habe in letzter Zeit selten so viele Artikel einer Zeitschrift gelesen, auch wegen Zeitmangel, aber ihr seit es einfach Wert.

In diesem Sinne: Macht weiter so!!!

Aber bitte klebt den Adressaufkleber doch auf die Folie, der geht nicht spurlos ab! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Heft auch seit gestern und ist wieder mal eine tolle Ausgabe geworden
Ne kleine Frage hätte ich noch, wäre es möglich, wenn ihr euren Award, egal ob excellent oder Preis / Leistung, diesen nochmal in der Übersichtstabelle in Miniatur einfügen könntet bzw die Reihenfolge der Übersichten in absteigender Wertung anordnen könntet???
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, wie ich das meine

Eine Ordnung nach der Wertung wird es nicht geben - aber wir können kleine Award-Logos in den Tabellen verstauen :)

Zuletzt bearbeitet:

bei mir ist sie auch tadellos und schick angekommen, ABER dies ist leider die erste Zeitung, der ich absolut nichts abgewinnen kann. Ich finde sie diesmal total langweilig.. Aber die nächste soll ja laut Vorschau besser werden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh