Aktuell sieht die Staffelung der printed Erscheinung für mich so aus als könnte man hoffen 7 Exemplare für 2009 zu erhalten. Ist dem so?
Nach momentanen Planungen nicht - wir bleiben unseren 6 Ausgaben/Jahr treu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell sieht die Staffelung der printed Erscheinung für mich so aus als könnte man hoffen 7 Exemplare für 2009 zu erhalten. Ist dem so?
Nach momentanen Planungen nicht - wir bleiben unseren 6 Ausgaben/Jahr treu.
Du sprichst da ein Problem an, das uns durchaus bewusst ist. Unserer Meinung nach macht es aber keinen Sinn mehrere Seiten mit Benchmarks zu füllen. Wenn wir nun einfach die Anzahl der Benchmarks anheben, dafür aber die verschiedenen Auflösungen und Qualitätseinstellungen weglassen, ist das sicher auch nicht der richtige Weg. Das mit einem Online-Magazin zu vergleichen ist nicht fair, denn hier spielt eine Seite mehr oder weniger keine Rolle.
Wo ist denn PCGH ein Online Magazine?! Ihr könnt auch die Benchmarks ganz weglassen. Denn lieber ihr habt gar keine als wie jetzt schlechte Benchmarks. Die Wasserkühler Routmap nimmt mehrere Seiten ein aber mal so 6-7 Spiele zu benchen ist zu viel? Das gibt UNS als Usern wenigstens einen besseren Vergleich.
Solltet mal darüber nachdenken!
Und wie habt ihr mit nem Phenom II X3 soviele Punkte hinbekommen?
Nun in deinem Beitrag schreibst du selber von CB und PCGH.
Als Antwort bekommst du ein Online Magazin. Nun redest du nur noch von PCGH und CB fällt weg.
Übrigens ist PCGH auch ein Online Magazin und nicht nur eine Zeitschrift.
Verlängert sich das Abo nicht normalerweise automatisch für weitere 6 Ausgaben, wenn man es nicht kündigt? So war das bisher immer bei mir.Ich hab scho ein Abo, nur könnts ja sein dass es evtl abgelaufen ist und ich keine Mail bekommen habe.[...]
Ne sicher nicht, hier gibts wenigstens BergeAxo. Na dann... ...zieh' doch hier her.