Ausgabe 04/2010 - der offizielle Sammelthread

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Hallo zusammen,

da mir greade zugetragen wurde, dass die ersten Abo-Ausgaben heute eingetroffen sind (hier war die Post leider noch nicht), hab ich mir gedacht: es wird höchste Zeit für einen neuen printed-Thread.

printed_0410.jpg

Wer noch kein Abo hat - ab jetzt bekommt man das Heft auch mit Prämie. Ebenso gibt es Hardwareluxx [printed] auch als Digital-Abo, alle interessanten Unterlagen sind hier zu finden.

Alle Abonnenten und unsere Digital-Abonnenten können das Heft unter diesem Link auch online lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist sie am Kiosk erhältlich?
Ich kanns kaum erwarten...

Und wie kommt man nun zu dieser Preisumfrage aus den Heft?

jau, meine war heut auch im Briefkasten. Nur schade, dass es jetzt nur noch 4 Hefte im Jahr geben soll :(

Meine printed ist auch angekommen, wie immer perfekt "verpackt" :wink:

Habe mir eben selbst einen neuen HTPC zusammengestellt, da kommt der Artikel genau richtig für weitere Tipps...

Habe das mit den zukunftig 4 Heftausgaben auch gerade gelesen. finde dies echt schade.
Verändern sich dann auch die Abo Preise?
Wenn nicht mußich mir das mit meiem Abo nochmal genau überlegen

Habe das mit den zukunftig 4 Heftausgaben auch gerade gelesen. finde dies echt schade.
Verändern sich dann auch die Abo Preise?
Wenn nicht mußich mir das mit meiem Abo nochmal genau überlegen

Dann läuft das 6 Hefte Abo statt ein Jahre wohl 1 1/2 Jahre.

Grüß dich Matti und Danke für die INFO, bekomme die Printed am Freitag von meinem Händler. :wink:

Sind ja düstere Nachrichten, kenne die Entscheidungsgründe nicht warum man so handelt, vllt. erfährt man ja hier doch noch näheres.

War heute in der Post und wie immer ein Hit für mich :)

*edit*

Allerdings stimmt mich die Seite 111 wirklich traurig! Nur noch 4 Mal im Jahr? Onlinetests? Was soll denn dann noch exklusives in der [printed] stehen?
Ich schau mir das erstmal an...

Zuletzt bearbeitet:
Habe Probleme mit dem Luxxlink (LL01198) der zur Umfrage führen soll:

404 - Beitrag #15098 nicht gefunden!

Liegt das dran, dass der erst ab dem 26.04. freigeschaltet wird oder ist der ganz weg (wollte mir das bookmarken um es nicht zu vergessen)?

Thx

PS: Zeitung war Samstag im Kasten :)!

Meine war auch jetzt am we da *freu*
Habe jetzt mal grob drübergelesen und einige Fragen:
  • Da ich 12 Ausgaben geordert habe und das für 2 jahre datiert war, kriege ich jetzt 3 Jahre die Zeitschrift? Wie läuft das mit dem "premium" Status hier? Verlängert der sich auch?
  • Auf Seite 58 steht, dass zur MSI Lightning, dass auf seite 60 ein gesonderter Artikel dazu ist, aber da ist doch die hd5970@wakü?
  • Seite 80/81 zum Alienware m11x mit welchen Einstellungen wurde dort gebencht? und wieso werden idle temps von 31,2°c und last temps von 38,6°C als"spuren hinterlassen" abgestempelt? Die Temps sind doch super?

Die Erwähnung von Seite 60 auf Seite 58 zum Thema "MSI Lightning" ist fälschlicherweise noch drin, da ursprünglich dazu noch ein gesonderter Artikel geplant war. In letzter Minute ist dann aber darauf eine wassergekühlte ATI Radeon HD 5970 geworden.

Die Umfrage wird erst freigeschaltet, wenn das Heft auch im Handel ist.

wollt ihr mir jetzt nicht als "entschädigung" besagte msi lightning schicken ;P

ne alles klar habs mir schon gedacht :)(hatte mich auf den artikel gefreut, gibts den bei euch irgendwo online?)
Zu meiner ABO frage kannst mir nichts genaueres sagen? bezüglich der funktionen online?

Zum Alienware: Ja, die Aussage bezieht sich eher darauf, dass die Veränderung dargestellt werden soll. Es muss aber auch bedacht werden, dass es sich bei den angegeben Temperaturen um die Werte der Gehäuse-Oberfläch handelt - hier sind die reinrassigen Slim-Notebooks in der Regel noch einmal kühler.

Zu den Abos: Ja, das läuft bei dir nun ein Jahr länger.

super ich danke euch :)
Bei dem 11" kam es halt (ausser in der tabelle) nicht rüber welche temps genau gemeint sind. War da etwas verwirrt.

Hi

Wieder nen Klasse Heft, so wie man es halt gewohnt ist von hw-luxx :)
Mich würd nur interessieren mit welchem System ihr die HD 5970 im Vantage beim Artikel "Radeon HD 5970 unter Strom" getestet habt?

mfg
Andi

Sehe gerade, dass eine neue Ausgabe draußen ist, aber leider ist in meinem Breifkasten noch kein Exemplar gewesen??

Mein Abo läuft aber noch und soll sich auch autoamtisch verlängern (diesbezüglich kam eine Mail, dass mein Abo bald auslaufe und wenn ich es nicht kündige, sich automatisch verlängert, was es ja auch tun soll)...

Gestern kamen die ersten Ausgaben an - es kann aber gut sein, dass viele Ausgaben in den kommenden Tagen eintrudeln. Das hängt ja bekanntlich immer etwas von der Post ab ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh