Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lese gerne auch mal im Garten ne Zeitschrift, da nützt mir der Onlineinhalt reichlich wenig da ich net meinen PC durch die Gegend schleppe...
Wirklich schade....
USB 3.0 ermöglicht Datenraten von 5 GBit/s im SuperSpeed-Modus, das entspricht immerhin 625 MB/s. Um diese höhere Datenrate gegenüber USB 2.0 (480 MBit/s) zu erreichen...
...
Der 790GX ist in eurem Test auf einmal genauso getaktet wie der 780G und ihr nennt als Vorteil des 890GX gegenüber des 790GX den 200MHz höheren Takt, was ja aber Quatsch ist, da das ja nen Vorteil gegenüber des 780g ist.Bild Blockdiagramm 790GX (1/2) - ComputerBase
....
@Labrador
Das stimmt doch gar nicht, dass in der printed steht, dass die Quad für 1366 nicht empfehlenswert sind. Es steht in der printed, dass es nicht sinnvoll ist einen 1366 Quad zu kaufen, wenn man mit einem 1156 Quad die gleiche Leistung erreicht, aber damit günstiger fährt, weil das 1156 Paket einfach günstiger zu haben ist.
Man muss das Geschriebene schon im Zusammenhang betrachten und nicht nur einzelne Worte aus dem Text fischen.
Hallo Labrador,
Du darfst zwei Dinge nicht vergessen: Der Core i7-920 mag zwar preislich interessant sein, weil er 30 bis 40 Euro unter dem Core i7-860 liegt (den Core i7-870 hatten wir im Test nicht angesprochen), aber die entsprechenden Mainboards sind knapp 50 Euro teurer.
Demnach ist das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich schlechter.
Das wäre das Kriterium, um z.B. den Core i7-860 dem Core i7-920 bei Nichtübertaktung vorzuziehen.
Wenn Du übertaktest und beide auf 4 Ghz bekommst, wäre der Core i7-920 natürlich schneller. Entsprechend kehrt sich auch das Preis-Leistungsverhältnis zugunsten des Core i7-920 um. Unserer Erfahrung nach ist es aber deutlich schwieriger, einen Core i7-920 auf 4 GHz zu übertakten, als einen Core i7-860.
Die entsprechenden Top-Prozessoren haben wir verwendet, weil in dem Review auch eine Gegenüberstellung des neuen Core i7-980X und des älteren Flaggschiffs Core i7-975 zum Ausdruck kommen soll. Dass der Core i7-975 ein sehr schlechtes PL-Verhältnis hat und quasi mittleweile deshalb uninteressant ist, ist uns bewusst.
Ganz ehrlich: Das ist nicht unser Problem. Wenn Du unser Magazin deshalb nicht gekauft hast, ist das für mich auch nicht nachzuvollziehen.
[...]
Mit dem Hintergrundwissen über die "trademark grab" Machenschaften einer bestimmten Firma,[...]