Ausgabe 05/2009 - der offizielle Sammelthread

Teufel

endlich wurde mal das Teufel Conept E getestet, aber was mir wikrklich mal gut gefallen würde wäre ein großer vergleiuchgtest von soundsystemen bis 350 euro oder so, weil da gibt es viel auswahl und gerade die teufel systeme untereinander kann man da schon nicht voneinander trennen,a ber wie siehts mit anderer konkurrenz aus

aber der test in der ausgabe gefällt mir schon gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dankeschön. Werds dort versuchen

Meine ist heute gekommen. Vermutlich wegen dem Feiertag erst heute. Trotzdem musste ich nicht in den SuperMarkt rennen und habe Geld gespart. Vielen Dank für das tolle Heft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr wieder einen Kalender gibt, der letzte hat mir sehr gefallen.

Wollt mich mal bedanken, dass der Support super ist. Schnelle Antwort bekommen und kenne mich nun aus!

Leider muss ich mir das aktuelle Heft im Geschäft kaufen, aber das ist nicht allzu schlimm :)

Lg

So ich habe mir es heute gekauft. Wieder ein sehr schönes Editioral, eigentlich könnte man es auch über zwei Seiten schreiben :d

Aaaaabbbberrrrrr: ICh vermisse etwas. Wo ist Hardwareluxx around the world?????????? Kommt das noch? ICh habe mich so drauf gefreut :(

Wurde schon beantwortet, hier noch einmal der Auszug:

Zumindest wurde der nicht im Heft beworben - aufgrund der Wirtschaftskrise waren mir die zur Verfügung gestellten Preise einiger Hersteller etwas dünne, sodass wir uns dazu entschlossen haben, noch etwas zu warten. Eventuell werden wir ihn online starten und die Resultate dann im nächsten Print-Heft präsentieren. Allerdings nur, wenn noch ein paar schöne Preise dazu kommen

So,hab mir das neue heft jetzt auch geholt.Es sind sehr viele interressante Artikel dabei,macht weiter so!Jetzt hat sich HWL-printed zun 3.mal in folge gegen PCGH(extreme) behauptet,ich glabe das wird ein abbo:d:d
Ich finde das Gehäuseroundup cool,hilft mir bei der wahl des kommenden Cases:d Was mir fehlt ist der Temperaturzuwachs beim CFX mit den hd4890.
Im letzten SLI-Test waren auch Temps-werte dabei,diesmal wahrscheinlich wegen dem Platzmangel nicht:mad:
Habt ihr die Temps denn gemessen?Wäre sehr interessant:confused:

1. Kann mir mal eben jemand mehr Infos zu den beiden Themen geben? Bin HWL-Printed-Neuling :fresse:
2. Buchstaben und Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

MfG
Daniel

Zu 1: Das ist ein Gewinnspiel. Du machst im Urlaub irgend ein Bild, auf dem Die Luxx drauf ist und sendest es ein.

Zu 2: :wayne:

Wiedermal gut gelungen, aber die Häufigkeit der Tippfehler ist in letzter Zeit leider sehr hoch und doch etwas störend.

Hi MpsDriver,

wenn Du welche findest, kannst Du sie mir gerne per PM schicken oder an dbode@hardwareluxx.de - wir lassen die letzten drei Ausgaben extern korrigieren, deshalb können Rechtschreibfehler (theoretisch) nicht mehr drin sein. Zur Verbesserung der Arbeitsabläufe wäre es toll, wenn wir die Fehler zugeschickt bekommen würden, um zu sehen, wo sie denn liegen,... nur dann können wir feststellen, wo sie durchgerutscht sind.

Okay, ich werd mir die Zeitung noch ein zweites Mal durchlesen und es dir dann per PN berichten.
Ich denke bis morgen früh bin ich fertig damit.

mal n paar fragen:
1. beim 975 extreme test s9 stehen im fliesstext nur volt & watt welche taktraten hattert ihr dabei?

2.welche wasserkühlung (nur cpu od auch mobo ...pumpe..) habt ihr verwendet? testsystem?
finde nutr was von waterchill .. 12° akzeptable temperaturbereiche?

ansonsten klasse heft sehr informativ & höchst interessant! weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
haha cool, ich bin schon seit einer weile hier im forum unterwegs und heute morgen, habe ich zufällig am bahnhof die hardwareluxx printed gesehen und direkt gekauft. normal kauf ich mir keine computerzeitschriften, da ich aber hardwareluxxsüchtig bin hab ich da ne ausnahme gemacht. ;)
ich muss sagen, ich hab im zug nur gegrinst auf dem weg zur arbeit, das is cool sowas mal nicht online zu lesen, bin mir noch viel geekiger vorgekommen als sonst. auf jeden fall ist das die zeitschrift auf die ich mein leben lang gewartet habe. das is meine welt. hätte auch 5 euro dafür ausgegeben. man will garnichtmehr aufhören, die is viel zu klein die zeitschrift :haha:
irre geil und tolle arbeit.
die rechtschreibfehler sind mir auch direkt aufgefallen aber sowas zaubert einem beim lesen immer mal ein schmunzeln ins gesicht, ich finde sowas muss mal sein, fehler sind menschlich.

mfg

Ich hab seit der Cebit 06 ein Abo und leider die Ausgabe 05 nie erhalten. Was kann man da jetzt tun? Hatte den Chef auch schon mal eine Email geschrieben aber er hat sicher ziemlich viel um die Ohren und wenig Zeit auf solche Anfragen zu reagieren. Also was ist nun zu tun?

hallo,könnte meine frage bitte beantwortet werden?Habt ihr den temperaturzuwachs beim
cross firex mit den hd 4890 gemessenßwürde mich nhmlich interessieren,ob man bei 4 grakas nebeneinander mit lüftkü problem bekommen kann.

Hab ich überlesen, sorry.

ATI Radeon HD 4890 Idle: 48 °C
ATI Radeon HD 4890 CrossFire x2 Idle: 52 °C
ATI Radeon HD 4890 CrossFire x3 Idle: 54 °C
ATI Radeon HD 4890 CrossFire x4 Idle: 55 °C

ATI Radeon HD 4890 CrossFire Load: 75 °C
ATI Radeon HD 4890 CrossFire x2 Load: 77 °C
ATI Radeon HD 4890 CrossFire x2 Load: 78 °C
ATI Radeon HD 4890 CrossFire x2 Load: 78 °C

Idle- und Last-Werte sind hier anders als in der aktuellen Ausgabe aufgrund des neuen Treibers.

Danke für die Infos!Ist echt cool wie sich hier die redakteure für uns zeit nehmen!macht weiter so!

P.S.:die temps schwanken ja gar nicht so wie ich dachte!

Die Temperaturen sind auch stark von der Belüftung des Systems abhängig. Wir testen beispielsweise an einem offenen System. Es befindet sich also kein geschlossenes Gehäuse um das System, welches dazu führen kann, dass sich alles aufheizt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir hatten bislang mit dem Gigabyte-Board keine Probleme - es lief hervorragend. Die G.Skills liefen, wie man anhand der Resultate sehen kann, auch hervorragend. Also gibts leider keinen Anlass für eine Berichtigung...

Hi,

wir hatten bislang mit dem Gigabyte-Board keine Probleme - es lief hervorragend. Die G.Skills liefen, wie man anhand der Resultate sehen kann, auch hervorragend. Also gibts leider keinen Anlass für eine Berichtigung...

Ja bei euch liefen die ja auch nicht gut, denn auf allen anderen Boards wie man hier im Forum sieht laufen die G. Skill besser als in eurem Test.

Übrigens gibts seit 02.07 extra neue Bios von Gigabyte wo der G.Skill Bug behoben wird.

Kann ja sein wo Ihr den Test gemacht habt, dass das Problem mit G.Skill und Trident noch nicht bekannt war.

Gruss

Ich mache gerne mit dem neuen Bios noch einmal einen Check und melde mich, wenn ich andere Ergebnisse erhalte.

Hey LuxxCommunity! Ich bin neu hier im Forum und genau wie ihr von der IT-Branche begeistert bzw. auch so hardwareinteressiert, weshalb ich mich entschlossen habe, neben dem Forum auch in die Leserschaft der Hardwareluxxprinted einzusteigen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich bereits ca. 2 Hefte von euch gekauft und werde noch heute mein Drittes holen. Mein Feedback dazu folgt in der kommenden Woche. Schon mal vorweg ein Lob an euer Layout der Website, einfach klasse - dezent, erfrischend, erwachsen, informativ gestaltet. So, nun genug des Lobes, mal schauen wie sich die Printausgabe schlägt. :d

Hallo

Kann mir einer sagen wann das neue heft kommt?

Und wenn ich jetzt nen Abo mach bekomme ich das nächste heft dan?

Hi, wenn Du jetzt ein Abo machst, bekommst Du auf jeden Fall noch das Heft 06/2009. Das erscheint im Handel am 07.09. - ist also noch etwas hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh