Ausgabe 06/2008 - der offizielle Sammelthread

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Nachdem heute meine Belegexemplare der neuen Ausgabe eingetroffen sind, werden sicherlich auch bald die ersten Abonnenten ihre Ausgaben erhalten. Daher hier der offizielle Sammelthread.

titel_0608.jpg

Wie bereits bei den letzten Ausgabem wird es auch dieses Mal einen „offiziellen“ Thread geben. Das hat ganz einfach den Grund, dass wir hier im ersten Post häufig gestellte Fragen sammeln und direkt beantworten möchten. Ich denke das ganze wird dann deutlich übersichtlicher als in der Vergangenheit.

Im laufe der kommenden Tage wird wie immer auch das Inhaltsverzeichnis veröffentlicht werden. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hat lange gedauert, aber......

der Tag ist gerettet :love:

So eben gerade frisch aus dem Briefkasten.
Schonmal pos keine komische Dame aufm Cover sondern Dinge auf die es ankommt bei der Zeitschrift :d

So ersten Seiten gelesen...
Warum habt ihr denn bei dem DDR3 Ram Test die Tabellen so durcheinander gemacht?
Wäre zum vergleichen praktischer gewesen auf der einen Seite die 2GB Kits und auf der anderen die 4GB Kits.

Ansonsten Intro find ich diesmal ganz ok gab aber schon lustigere ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist meine auch schon da, kanns kaum erwarten die wieder zu "verschlingen".

Ihr habt die neue Ausgabe schon?! Wie cool :)

Dann soll doch mal einer die Gewinner des Gewinnspiels-die Seiten aus der Zeitschrift- fotografieren und posten :d

Naja, sie sind alphabetisch sortiert ;)

Viel Spaß beim Lesen!

find ich persönlich unübersichtlicher als wenn man sie nach Kapazität ordnet^^
So erst mal fertig durchgeblättert.
Was mir sehr gut gefiel das die Werbung erst geballt am Ende kam. Also das die Artikel nich durch Werbung zerpflückt sind.

Ansonsten für die nächste Ausgabe würe mich Zubehör für Notebooks interessieren z.B. Taschen, Schlösser, Tücher, etc.
Fänd ich super wenn ihr sowas mal testen könntet, wenns für Apple Notebooks ist solls mir auch Recht sein ;)

Printed vor 20 Minuten bekommen.

Schade, mein Bild hat kein Preis gewonnen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine sehr sehr gute Ausgabe. :)

Allerdings hätte ich lieber das nächste Thema bzgl TV am PC in diesem Heft gehabt :(

Naja, Abo ist ja schon bezahlt :d

Kann nicht einer,der die Hardwareluxx schon hat, ein Foto von der Gewinnerseite (mit Fotos etc.) machen und hier rein posten?

Die, die die Zeitschrift nicht abonniert haben-inkl. mir- müssen dann noch sooo lange warten ;) Das wär echt supi !!

Könnt das einer machen?

Angekommen :bigok:
Hab bislang aber nur das Editorial gelesen und sonst nur durchgeblättert.

So ist das eben wenn man seinem Postboten an Weihnachten kein Trinkgeld gibt :)

Meine Ausgabe kam heute leider nur mangelhaft an. Es hat wohl in der Druckerei Berührung mit dem Papierrand gemacht, sodass nun oben zwei Zentimeter fehlen und unten zwei zu viel sind. Nicht gerade schön anzusehen. :heul:
An wen kann ich mich wenden?

Gruß RS

Nach einem heftig anstrengenden und stressigen Tag hab ich mich gerade sowas von gefreut, als nach langer Abstinenz wieder eine printed im Briefkasten lag...
Die versüsst mir nun den Feierabend. :)

Also meine Ausgabe war au schon im Kasten und sieht suuuper aus, mit Grakakühler Test, genau des brauch ich jetzt, besser gehts net! Einfach top!

Meine ist auch da...
Das Editorial ist mal wieder sehr amüsant zu lesen. Der rest kommt heut Abend noch

*auf printed wart*
ich habe meine noch nicht. wär 'n tolles geschenk gewesen :d

Mein Vater hat Sie aus der Folie genommen, weil er davon aus ging das vielleicht Tests über Fernseher drin seien.^^

sehr schön, auch meine ausgabe konnte ich nach einem verdienten feierabend zu hause in empfang nehmen! :hail: :love:
___

u ich habe auch gleich eine frage, da mich ein freund gerade auf den LG Blu-Ray Player für 99.- Euro bei ARLT.com hingewiesen hat ... u da ist mir gleich der aktuelle test wieder eingefallen! :bigok:

jetzt steht in der aktuellen [printed], dass es den LG GGW-H20L schon für 106.- Euro geben soll ... :eek: ... also gleich zu geizhals u preissuchmaschine ... doch was sehen meine bereits müden augen :eek: :hmm: ... das gute stück kostet dort 180.- taler :eek: :motz:

ist der redaktion da ein "kleiner" fehler unterlaufen ??!! :shot: :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh