Ausgabe 06/2008 - der offizielle Sammelthread

Hallo,

ich denke das, dass der Preis des Laufwerks ohne Blu-Ray Brennfunktion ist. Das kommt dann schon hin. Denke also, es ist ein Druck- oder Rechechefehler ist.

mfg... generation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der bericht zur ati 4870 X2 ist etwas spährlich geraten. das ganze erinnert/ist eher an ein normales roundup...dabei wird doch zum erstenmal offiziel in der printed über die X2 berichtet. da fehlt mir eindeutig etwas mehr tiefe. ein paar schaubilder oder blockdiagramme z.b.

Kann das ein Fehler sein im Testbericht zu den BluRay Brennern ? Da wird der LG GGW-H20L für " ab 106 € " aufgeführt (Seite 38), aber bei bspw. Geizhals ist der erst ab ~ 180 € erhältlich ( http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a316322.html ) :hmm: Also für 'nen Hunni nehme ich den sofort, bitte Kaufadresse nennen ;)

sehr schön, auch meine ausgabe konnte ich nach einem verdienten feierabend zu hause in empfang nehmen! :hail: :love:
___

u ich habe auch gleich eine frage, da mich ein freund gerade auf den LG Blu-Ray Player für 99.- Euro bei ARLT.com hingewiesen hat ... u da ist mir gleich der aktuelle test wieder eingefallen! :bigok:

jetzt steht in der aktuellen [printed], dass es den LG GGW-H20L schon für 106.- Euro geben soll ... :eek: ... also gleich zu geizhals u preissuchmaschine ... doch was sehen meine bereits müden augen :eek: :hmm: ... das gute stück kostet dort 180.- taler :eek: :motz:

ist der redaktion da ein "kleiner" fehler unterlaufen ??!! :shot: :(

korrekt !

motorische fehlleistung meinerseits. hab mich da klar vertippert.

sorry ;)

bekommen :) :) :)
ich muss mir für die nächste ausgabe was ganz besonderes ausdenken. ^^

gibt es eine möglichkeit, auch die anderen plätzierungen zu sehen?

Ich verstehe nicht, wieso ihr beim Grafikkartentest nicht gleich SLi getestet habt...

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Ohja da habt ihr ja genau das zusammengetragen was ich momentan brauche , Netbooks , Platten und Grakas :d Freu mich schon aufs Heft , bin ja leider kein Abo Besitzer , sondern Kioskkäufer :d

Thanx für die frühe Lieferung meines 1. Abo Heftes xD

Ist das Heft eigentlich schon am Kiosk erhältlich?Wollte es mir dann heute noch kaufen.

Es ist ab den 15. September am Kiosk / im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Meine ist auch schon drei Tage da.Viel Inhalt diesmal fürs Geld. :banana:

Was ich nicht gut finde ist das die Grafiktest mit 1920 fast komplett fehlen.Selbst die 1680er (22 Zöller) Auflösung ist eher garnicht abgedeckt obwohl diese wohl den Zoggerstandard darstellt.Wer zoggt heute noch auf 1280 oder 4:3 ? Und warum brauche Ich dafür eine GTX 260 oder 4850-4870 ?

Die wichtigsten Auflösungen sind heute 1680-1050 und 1920-1200.

Eventuell könnte Ihr das in Zukunft einfließen lassen ;)

Werden wir, danke für den Hinweis.

ihr habt ein P5Q Platinum getestet??
Ich kenne nur ein P5Q Premium......................

Grafikkartentest Seite 62

Nett geschrieben der Artikel obwohl ich es ein wenig spassig finde was in der Einleitung steht..

"Mit Gewalt zurück an die Spitze
AMD kämpft...
... NVIDIAs GTX-200er-Serie an.
Auch diese wollen wir in diesem Artikel etwas näher betrachten, schauen uns dabei aber ausschließlich Modelle an, deren Taktraten sich von der Referenz unterscheiden"

Und doch finde ich plötzlich eine Test der Gainward GeForce GTX 280 mit Referenztakt ?

Wurde der Artikel von 2 Autoren geschrieben ?

Weiss die Rechte Hand nicht was die Linke macht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mein Fehler, da wurde die Gainward dann noch "eingeschoben" und nicht bedacht, dass wir in der Einleitung eben darauf hinweisen, dass wir ausschließlich Modelle mit veränderten Taktraten oder Kühlungen betrachten wollen. Aber ich denke wir haben uns dennoch sehr gut daran gehalten und nicht acht exakt gleiche Produkte getestet.

Danke für den Hinweis! :)

Warum verdammt nochmal werden nur Intel-Mobos getestet ??

also für nen gut und günstig artikel darf aus meiner sicht kein AMD fehlen es wird kaum noch was von/über AMD berichtet finde das sehr schade , jetz hab ich knapp 4 seiten doofe intelplatinen und nicht ein einziges AMD board hoffe doch das die nächste ausgabe nicht so entäuscht.

mfg
ben

@L0n3st4r

schau doch mal auf seite 8 im aktuellen heft.
und immer nur sockel am2/am2+ boards testen ist auf dauer langweilig.
wirf mal einen blick in das letzte heft (05/2008) seite 32-38

@DON
Ohkey das seh ich ein, aber man könte ja auch nen mix aus beiden herstellern machen AMD und Intel.

@0815 muh 1mobo isn bissl knapp das mit der letzen ausgabe prüfe ich wenn ich wieder @home bin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh