Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DON
Ohkey das seh ich ein, aber man könte ja auch nen mix aus beiden herstellern machen AMD und Intel.
@0815 muh 1mobo isn bissl knapp das mit der letzen ausgabe prüfe ich wenn ich wieder @home bin
meine omma hat zum glück eine geholt und die hol ich mir gleich ab
So,
habe mir heute auch meine erste HardwareLuxx gegönnt.
Fande es auch etwas schade das nur Intel Boards getestet wurden da ich AMD zur Zeit recht interessant finde.
Bei den Monitoren hat mir der LG 227wt, und der Samsung Syncmaster 226bw gefehlt da diese ja hier im Forum häufig gennant werden.
Wie stehen die im Verhältnis zum Asus MK221h? Oder sind die alle recht gleich?
Aber sonst gute Arbeit wirklich alles was mich interessiert
Gruß und besten Dank an deine Oma.
Bei den Monitoren hat mir der LG 227wt, und der Samsung Syncmaster 226bw gefehlt da diese ja hier im Forum häufig gennant werden.
Komisch, ich habe meine neue Ausgabe noch gar nicht bekommen.
Bin Abonnent der ersten Stunde.
Probleme gibts keine, wie man an dem Thread ja sehen kann - aber wenn das Heft noch nicht da ist, dann bitte eine Email wie immer an abo@hardwareluxx.de oder an mich mit Euren Daten.
Das war durchaus ernst gemeint.Wieso steht eigentlich fett "GUT UND GÜNSTIG" drauf und es ist u.a. ein Rampage Extreme für ab 298€ abgebildet?
Hi, so etwas hatten wir schon mal in einem der letzten Hefte mit dem Start der DDR3-Chipsätze - deshalb haben wir's nicht erneut wiederholt.Sozusagen ein Test, was bringt mir DDR3 Speicher in dem und dem Programm oder bei Spielen.
Dann halt mit verschiedenen Taktfrequenzen der DDR2 und DDR3 Speicher.
Eventuell besteht ja die Möglichkeit sowas in einem späteren Test nachzuholen...
Wozu DDR2 mit DDR3 vergleichen ? Im Moment merkst du die Unterschiede eh nur im Benchmark, beim normalen Arbeiten spürst du da nix. Erst ab Nehalem lohnt sich DDR3.
Hi, so etwas hatten wir schon mal in einem der letzten Hefte mit dem Start der DDR3-Chipsätze - deshalb haben wir's nicht erneut wiederholt.