Ausgabe 06/2008 - der offizielle Sammelthread

Habt ihr die GeForxe 9300/9400 Mainboards fürs nächste Heft schon getestet?
Ich fände es nämlich sehr interessant wie das mit dem IDLE-Stromverbrauch bei Power-SLI aussieht. Also im Idle IGP und bei 3D eine nette 9800GTX+ oder GTX260. Das ihr das auch bitte auf jedenfall mitreinnehmt.
Ein Test wird im nächsten Heft (02/2009) zu finden sein. Hybrid-SLI unterstützt der 9300 zwar, aber nicht Hybrid Power - wenn eine Grafikkarte zum Einsatz kommt, läuft die also mit den typischen Idle-Power-Werten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo dbode,
ersteinmal danke das ich überhaupt eine antwort bekommen habe.

über bezugsquellen, ankündigungen , absagen und verspätungen von testobjekten wurde mittlerweile einiges geschrieben.

ich hoffe ihr seit nicht sonderlich sauer auf mich und beantwortet mir die frage wo und wie ich mein jahresabo kündigen kann.
reicht die elektronische form wie bei der abo bestellung (sprich kündigung per email) oder wird eine schriftliche kündigung benötigt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh