Z
zip1989
Guest
Ihr habt bei den LCDs nur die niedrigste Messung an ms angegeben. Kann man mir sagen, welche die höchst gemessene Anzahl an ms beim MK221H waren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum gibts die printed nicht monatlich?
warum gibts die printed nicht monatlich?
Naja, der Großteil kommt schon von hauptberuflich arbeitenden Autoren aber wir haben uns mal vorgenommen, keine Füllartikel wie "Wie mache ich Windows schneller" ins Heft aufzunehmen - und da es nicht im Monatstakt interessante Hardware gibt, machen wir lieber alle zwei Monate ein Heft randvoll mit interessanter Hardware, als jeden Monat eines mit teilweise uninteressanteren Artikeln.Weil die Artikel auch geschrieben werden müssen etc ? Und die Autoren machen es ja nicht hauptberuflich.
Naja, der Großteil kommt schon von hauptberuflich arbeitenden Autoren aber wir haben uns mal vorgenommen, keine Füllartikel wie "Wie mache ich Windows schneller" ins Heft aufzunehmen - und da es nicht im Monatstakt interessante Hardware gibt, machen wir lieber alle zwei Monate ein Heft randvoll mit interessanter Hardware, als jeden Monat eines mit teilweise uninteressanteren Artikeln.
Du kannst dir sicher sein, dass jede Kritik hier in diesem und den anderen Threads auch bei mir ankommt und gelesen wird, wobei wir dann weiterhin versuchen werden, die Tests zu optimieren.Neben dem ganzen Geblubba, wer wann wo sein Magazin bekommen hat, stehen hier auch ein paar konstruktive Kritikpunkte drin, auf die aber anscheinend wenig eingegangen wird.
Leider haben wir das DQ6-Board von Gigabyte nicht erhalten, weshalb wir es nicht getestet haben.
Habt ihr die GeForxe 9300/9400 Mainboards fürs nächste Heft schon getestet?
Ich fände es nämlich sehr interessant wie das mit dem IDLE-Stromverbrauch bei Power-SLI aussieht. Also im Idle IGP und bei 3D eine nette 9800GTX+ oder GTX260. Das ihr das auch bitte auf jedenfall mitreinnehmt.
ein verschieben eines tests aus aktuellen gründen versteht sicherlich jeder, jedoch einen test einfach wechfallen lassen mit der begründung "wir haben das board nicht vom hersteller bekommen" ist nicht umbedingt fair gegenüber dem leser (kunden), zumindest dann nicht wenn man das board auch über andere quellen bekommen kann.