Ausgabe 06/2009 - der offizielle Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern ich ein wenig Zeit habe in den nächsten zwei Tagen baue ich noch ne kleine Galerie mit mehr Fotos für Euch zusammen ;)

Meine zwei Exemplare sind gestern auch - wie immer - top verpackt angekommen :wink:

Echt super ding und gut gelungene Ausgabe.
Auch die Idee mit dem 2ten heft is spitze. Wird bestimmt etliche Neukunden bringen :-D

PS: n 10k € Rechner mit 512 MB Festplatte und Win 7 installiert *RESPEKT*
^^ kleiner Schreibfehler auf Seite 13 ganz rechts im Text der 4 G.Skill ;-)

Hallo,

ich habe gestern meine erste Abo-Ausgabe erhalten.

Die Zeitschrift ist wie immer sehr gut gelungen.
Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag:
Seite 26, AM3 Mainboards im Vergleich - Alle Mainboards im Vergleich
Könntet ihr zukünftig in der Datentabelle den "Prozessor NB Multiplikator" mit aufnehmen?

Das bietet nicht jedes Board, ist aber für mich und wahrscheinlich viele PII Nutzer, ein sehr wichtiges Kaufkriterium.

Werden wir in Zukunft übernehmen, danke für den Hinweis.

Schade, das hat in dieser Ausgabe leider noch nicht geklappt.

bleibt das jetzt immer so mit den zwei heften?Oder ist es nur dieses mal so?

@Don kriegen abonnenten ab jetzt immer 2 Hefte?

Nein eine zweite wird hin und wieder beigelegt als Zugabe.

Hi!
Hab ne Frage:
Ich hab mir auch ein Abo bestellt (ende Juli übers Internet) man sagte mir das ich die 6 Ausgabe auch schon bekomme, hab sie aber noch nicht bekommen. Kann es sein das bei der Anmeldung von mir etwas schief gegangen ist oder dauert es etwas länger da ich in Österreich wohne.

mfg
Matthias

Das könnte noch etwas dauern. Warte mal noch ein paar Tage ab und melde dich dann bitte noch einmal.

PS: n 10k € Rechner mit 512 MB Festplatte und Win 7 installiert *RESPEKT*
^^ kleiner Schreibfehler auf Seite 13 ganz rechts im Text der 4 G.Skill ;-)

und es wurden auch keine 2 12GB-Module eingesetzt, wie beschrieben.
Das sind die kleinen (aber feinen) Fehler, die sich schon so durch die ganze HWluxx-Printed-Geschichte ziehen.

Einmal Korrektur lesen (lassen) und die Fehler sind raus.

Ist das normal das meine noch nicht da ist?
Ich habe vor 15 Tagen erst ein Abo abgeschlossen.
Gruß
Max

Lob und Kritik

Hallo,

ich habe mir heute im Bahnhofsladen (woanders gibt's euch nicht) die Luxx geschossen. Zum ersten Mal übrigens. Gefällt mir auf den ersten Blick schon ausgesprochen gut. Kaum Schnickschnack, wie man ihn aus den anderen "Smarties-PC-Zeitschriften" gewöhnt ist.

Natürlich habe ich mich ganz besonders über den zusammengefassten Lesertest für das Cougar CM 700W auf Seite 96 gefreut, bei dem ihr ja aus den einzelnen Reviews von NUMA, Rasputin468, nsa666 und eben mir einen kleinen Bericht aus Sicht des Verbrauchers gebastelt habt.

Aber ein Minus muss ich euch schon geben, wenn ich lese, dass ihr allen Abonnenten ein zweites Exemplar für deren Freunde zukommen lasst und es gleichzeitig aber nicht mal schafft, uns vieren, die wir sogar einen klitzekleinen redaktionellen Anteil an der aktuellen Ausgabe haben, ein kostenloses Exemplar zuzuschicken.

Ist nicht böse gemeint, ich kann mir vorstellen, dass ihr vor Redaktionsschluss immer mächtig im Stress seid, aber sagen wird man es ja hoffentlich doch mal dürfen.

So oder so: Macht weiter so und vielleicht bin ich ja bei Ausgabe 7/09 wieder am Bahnhofskiosk. ;)

Gerda aus den Briefkasten genommen. Einwandfrei.
Gruß an Gerda, aber falte sie nicht zu oft, sonst gehen die Falten nicht mehr weg und sie sieht aus wie 283 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht böse gemeint, ich kann mir vorstellen, dass ihr vor Redaktionsschluss immer mächtig im Stress seid, aber sagen wird man es ja hoffentlich doch mal dürfen.
Genau so ist es, hinzu kommt, dass ich seit Freitag im Urlaub bin und aus den USA schlecht Zeitschriften verschicken kann. Da ihr nicht in den Abo-Verteiler dürft, da ihr keine Abonnenten seid, muss ich die Hefte manuell versenden - und die Liste liegt auf dem Schreibtisch, da die Belegexemplare für mich noch nicht in Hannover waren am Freitag.

Ah so!

und die Liste liegt auf dem Schreibtisch, da die Belegexemplare für mich noch nicht in Hannover waren am Freitag.

Dann nehme ich alles zurück, das wusste ich nicht. Bedanke mich im Voraus, schöne Sache! :bigok:
Somit kann ich dann ja auch meinem besten Freund eine der beiden Ausgaben abgeben und ihn vielleicht auch zum Stammkäufer machen.

Hatte mich so auf die Hardwareluxx printed gefreut. Heut hab ich alle Läden hier abgefahren, aber keiner hatte die printed. Naja vielleicht abbonier ich die bald.

@dbode
Ist lieb gemeint, danke sehr. Ich bin jedoch bereits Abo-Kunde und benötige das Exemplar nicht mehr :) Aber da "Mr Bob Felder" keine in seinem Umkreis bekommt, würde ich ihm gerne mein Exemplar abtreten, falls das möglich ist :)

Hallo,

ich habe mir heute im Bahnhofsladen (woanders gibt's euch nicht).

Kann ich bestätigen. Keine Tankstelle, kein grosser Supermarkt (z.B: Edeka) führt das Heft.

Einzig zu bekommen im Hauptbahnhof der Landeshauptstadt.

Traurig aber wahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh