Vielleicht will man es aber auch passiv weil leiser
9x Scythe S-Flex oder 9x be quiet! über aquero 4.0 @600RPM sind sehr leise und bringen in diesem Fall sehr viel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht will man es aber auch passiv weil leiser
Ja, bitte mehr Bilder vom 10.000eu-Rechner
Hallo,
ich habe gestern meine erste Abo-Ausgabe erhalten.
Die Zeitschrift ist wie immer sehr gut gelungen.
Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag:
Seite 26, AM3 Mainboards im Vergleich - Alle Mainboards im Vergleich
Könntet ihr zukünftig in der Datentabelle den "Prozessor NB Multiplikator" mit aufnehmen?
Das bietet nicht jedes Board, ist aber für mich und wahrscheinlich viele PII Nutzer, ein sehr wichtiges Kaufkriterium.
Werden wir in Zukunft übernehmen, danke für den Hinweis.
Schade, das hat in dieser Ausgabe leider noch nicht geklappt.
Kein Thema!Mein Fehler, sorry
PS: n 10k € Rechner mit 512 MB Festplatte und Win 7 installiert *RESPEKT*
^^ kleiner Schreibfehler auf Seite 13 ganz rechts im Text der 4 G.Skill ;-)
Das verdirbt aber den Lesern den Spaß, die Fehler zu findenEinmal Korrektur lesen (lassen) und die Fehler sind raus.
Gruß an Gerda, aber falte sie nicht zu oft, sonst gehen die Falten nicht mehr weg und sie sieht aus wie 283 Jahre alt.Gerda aus den Briefkasten genommen. Einwandfrei.
Genau so ist es, hinzu kommt, dass ich seit Freitag im Urlaub bin und aus den USA schlecht Zeitschriften verschicken kann. Da ihr nicht in den Abo-Verteiler dürft, da ihr keine Abonnenten seid, muss ich die Hefte manuell versenden - und die Liste liegt auf dem Schreibtisch, da die Belegexemplare für mich noch nicht in Hannover waren am Freitag.Ist nicht böse gemeint, ich kann mir vorstellen, dass ihr vor Redaktionsschluss immer mächtig im Stress seid, aber sagen wird man es ja hoffentlich doch mal dürfen.
und die Liste liegt auf dem Schreibtisch, da die Belegexemplare für mich noch nicht in Hannover waren am Freitag.
Hallo,
ich habe mir heute im Bahnhofsladen (woanders gibt's euch nicht).
Schicke deine ganzen Daten bitte mal an aboservice@hardwareluxx.de - dann können wir schauen, was da los ist