Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe grade nen auto-reply bekomman der Herr Bode nicht da ist, wird meine anfrage trotzdem beantwortet??
Wenn meine Luxx heute nicht kommt werd ich da auch hinschreiben
beim test des neuen lian li in der printed gebt ihr ja die temps von cpu,gpu usw. an.
Macht ihr das jetzt immer so?Fänd ich sehr gut,dann kann man sehen,ob ein case einen guten oder schlechten airflow hat
Danke,das ist auf jeden fall eine verbesserung.So kann man dann auch die cases in sachen airflow vergleichen...gute sacheGrüß Dich ocer,
ich werde bei meinen Artikeln auch in Zukunft die Temperaturwerte des verwendeten Testsystems veröffentlichen. Wie in der aktuellen Ausgabe aber lediglich bei normalen Tower-Gehäusen mit ATX-Unterstützung.
Tests von HTPC-Gehäusen, Barebones und ähnliche Gehäusen werden weiterhin ohne die Angabe von Temperaturen abgedruckt. Falls im Artikel keine negativen Fakten zum Temperaturverhalten des Gehäuses nieder geschrieben sind, ist davon auszugehen, dass die Temperaturen absolut in Ordnung waren.
Gruß,
André
Darüber hinaus finde ich die nicht mehr zu übersehende Bewerbung ausgewählter Hersteller und das ausgesprochene Product-Placement mittlerweile übertrieben. Auch wenn man von der Werbung lebt. Langfristig fällt dem jegliche Objektivität zum Opfer.
Hast du da Beispiele, die du als Product-Placement bezeichnen würdest?
Nur hatten wir z.B. noch nie zu Dremel irgend einen Kontakt und das Gerät ist zwei Jahre alt und wurde von uns im Baumarkt erworben... sollen wir jetzt also darauf achten, dass man bei solchen Produkten bloß das Herstellerlogo nicht mehr sieht?...
Ich finds schön, dass wir so viele positive Zuschriften zu dem 10.000 Euro PC bekommen haben, demnach denke ich, dass der Bericht durchaus positiv aufgenommen wurde. Das es auch negative Stimmen gibt, ist in Ordnung.
Auf "Hauptsponsoren" haben wir übrigens nicht geachtet. XFX hat zum Beispiel noch nie ne Printwerbung geschaltet, auch Areca nicht, Intel ebenso nicht, Lian Li nicht,... ich denke, Deine Werbevorwürfe sollten damit ausgeschaltet sein...
Genau darauf sollte man achten. Korrekt.
Wirklich ein feiner Zug, auch kritische Stimmen zuzulassen.
Nun, zumindest ich werde dieses Sammelsurium an Werbeslogans nicht mehr kaufen. Was andere darüber denken, ist deren Sache.
gut, dass drüber diskutiert wurde. ich denke mit deiner Einstellung stehst du ziemlich alleine da. Wenn Dir die Zeitschrift zu überladen ist, dann kauf Sie halt nicht mehr...
Viel Spaß beim Suchen, was Computer Printzeitschriften angeht, die ohne Werbung sein sollen
Du wirst keine Zeitung finden, die sich nicht durch etwas Werbung finanziert.
Genau so ist es, hinzu kommt, dass ich seit Freitag im Urlaub bin und aus den USA schlecht Zeitschriften verschicken kann. Da ihr nicht in den Abo-Verteiler dürft, da ihr keine Abonnenten seid, muss ich die Hefte manuell versenden - und die Liste liegt auf dem Schreibtisch, da die Belegexemplare für mich noch nicht in Hannover waren am Freitag.
Bei Gehäusetests würde ich es schön finden mehr und detailiertere Bilder zu bekommen. Vorallem fände ich es gut mehr Bilder mit "Bestückung" (also mit Einbauten) zu bekommen.