Nochmal Lob
Also nachdem ich jetzt erst ein wenig in eurem Schmuckstück geblättert habe, muss ich mein Lob nochmal etwas ausweiten.
Echt ein Spitzen-Blatt eure Printed!
Ich komme mir überhaupt nicht verarscht vor, beim Lesen, und das ist leider fast in jeder anderen Spaß-PC-Zeitschrift so der Fall.
Bei euch glaube ich, wenn ihr Begründet, warum ihr euch für ATI anstatt für NVidia entschieden habt.
Auch der Stil ist toll, einfach, locker, nicht zu simpel, nicht zu kompliziert. Mein Schwiegervater ist PC Welt-Abonnent, was glaubt ihr, wie ich jedes Mal das Würgen bekomme, wenn ich darin in hochtrabenden Worten die "neueste" Technik von vor drei Monaten beschrieben sehe, die er als PC-Durchschnittsuser gar nicht richtig verstehen kann. Ich aber schon, und ich weiß auch, dass die Worte nichts als heiße Luft sind, kompliziert ausgedrückte Fachbegriffe, die in der gewöhnlichen Alltagsbezeichnung schon längst jeder kennt, der sich etwas mit aktuellen PC-Komponenten auskennt.
Und wenn es bei denen doch gerade mal interessant werden könnte, ist der Artikel am Ende.
Allein schon D. Bodes Vorwort zum "Twittern" find ich klasse. Geht an mir auch völlig vorbei, genauso wie ich den Sinn von mySpace bis heute nicht richtig geblickt habe.
Fazit: Ein Abo will ich noch nicht, aber wenn in der 7/09 Themen dran kommen, die mich interessieren, fahre ich auch gerne wieder zum Bahnhof, um euch zu erstehen.
Finden kann man euch im Zeitungsregal ja recht schnell. Einfach die Augen aufhalten nach nicht ganz so grell, bunt, mit Werbung und DVDs überladen.