Ausleuchtung Asus VE278Q

redstuff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
1
Hallo,
habe heute den Monitor geliefert bekommen. Ich hatte mir aber die Ausleuchtung sehr viel besser vorgestellt. Zwar ist diese besser als bei meinem alten Samsung P2350, aber ich hätte mir ein anderes Ergebnise erhofft. Besonders unten rechts, über den Bedienknöpfen ist es sehr hell ausgeleuchtet, wenn der Monitor einen schwarzen Hintergrund darstellt (z.B. beim Hochfahren von Windows 7). Könnte mein Monitor ein "Montagsgerät" sein? Fotos habe ich hochgeladen. Vielen Dank!
 

Anhänge

  • DSC_0230.jpg
    DSC_0230.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0229.jpg
    DSC_0229.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi habe den Monitor nur ohen die Cam. Also ich hab das grad mal getestet, muss sagen, das bei mir über den Knöpfen und unten am Rand der Bildschirm auch etwas heller ausgeleuchtet wird. Aber halt im normalen Berreich.
 
Hoi, auch meiner ist rechts unten über den Knöppen nen bisl heller ausgeleuchtet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh