- Desktop System
- Dual Xeon Workstation
- Laptop
- HP ZBook G3
- Prozessor
- 2x E5 2690v4 (24 Cores / 48 Threads)
- Mainboard
- Huananzhi X99 F8D
- Kühler
- 2x AlphaCool Mirage 5
- Speicher
- 256GB DDR4 2400 ECC Reg
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3080 OC 12GB
- Display
- 27" + 24"
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 2TB SATA
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Xenyx Q802 USB
- Gehäuse
- Fractal Designs Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power 12 1kW
- Keyboard
- Razer Deathstalker Ultimate
- Mouse
- Steelseries Sensei
- Betriebssystem
- Windows 10 Workstation
Da es nun schon einige male vorgekommen ist, dass Unstimmigkeiten bezüglich des Zeitrahmens, bis zu dem das Nostalgiedeluxx gilt, aufgetreten sind, eröffne ich hiermit nun diese Umfrage (in Anlehnung an diesen Thread).
Also: Stimmt ab, wie alt die Hardware sein sollte, über die hier im Nostalgiedeluxx geredet wird.
Als Folge der Umfrage, die ich für etwa 14 Tage laufen lassen werde, wird in Zukunft jede Diskussion über Hardware, die jünger ist als das Jahr, das bei der Umfrage gewinnt, verschoben in das entsprechende Unterforum im HWLuxx.
Also, viel Spass beim Abstimmen, ihr dürft natürlich auch gerne eure Entscheidung mit einem Posting begründen!
Also: Stimmt ab, wie alt die Hardware sein sollte, über die hier im Nostalgiedeluxx geredet wird.
Als Folge der Umfrage, die ich für etwa 14 Tage laufen lassen werde, wird in Zukunft jede Diskussion über Hardware, die jünger ist als das Jahr, das bei der Umfrage gewinnt, verschoben in das entsprechende Unterforum im HWLuxx.
Also, viel Spass beim Abstimmen, ihr dürft natürlich auch gerne eure Entscheidung mit einem Posting begründen!
Zuletzt bearbeitet: