Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie wärs damit:
man nimmt die durchschnittliche festplattengröße des jahres und die durchschnittliche größe eines pr0n-ordners...wenn die hdd voll wäre ists retro
Ich würd gar nicht so weit zurück gehen...ich finde nicht das man einfach alles was nach 10Jahren noch läuft als Retro zählen kann
Eine andere, weitere These:
"In diesem Forum ist Retro, was in diesem Forum als Retro akzeptiert wird."
wobei sso754 juenger ist als 939.
ist halt massiv beschitten...
Nee, 939 ist deutlich jünger, kam etwa 1-2 Jahre nach 754.wobei sso754 juenger ist als 939.
ist halt massiv beschitten...
Naja, S939 nutzt aber noch DDR-1 SDRAM. Und das gibts nur in eher geringen Mengen, verglichen mit heutigen Speichergrößen.Wie Tzk schön gesagt hat, für 939 laufen noch zu viele Systeme, außerdem gibts Dual-Cores dafür. Für Sockel 754 nur Single Cores.
Im Consumermarkt ja, der erste K8 Sockel war aber in der Tat ein Dual Channel Sockel.Da irrst du dich.
Der Athlon 64 kam zuerst auf 754 mit Singlechannel Ram. Danach hat AMD Sockel 939 mit Dualchannel vorgestellt. 754 gabs außerdem noch mit AGP.
Nforce 3 ist 754, Nforce 4 ist 939.
Jep, genau so schaute es aus...und stefan, waren die ersten 64er FX sockel 940?
Naja, S939 nutzt aber noch DDR-1 SDRAM. Und das gibts nur in eher geringen Mengen, verglichen mit heutigen Speichergrößen.
Von daher würde ich generell alles mit DDR-1 SDRAM als Retro sehen wollen, aber auch die ersten DDR-2 SDRAM Systeme mit i915 und 925 Shitsatz...