HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Startschuss für die fünf Auserwählten ist der 25. Oktober 2019. Damit die Community permanent auf dem Laufenden gehalten werden kann, erwarten wir von den Wettbewerbsteilnehmern alle zwei Wochen ihre Bauarbeiten und Aktionen in einem Thread im Forum zu dokumentieren. Dieser Prozess wird durch Hardwareluxx und die teilnehmenden Sponsoren zeitnah kontrolliert. Die Nicht-Einhaltung der Dokumentationspflicht führt unweigerlich zur frühen Disqualifikation und auch dazu, dass zumindest die Hardware-Komponenten wieder zurückgegeben werden müssen. Dies schließt auch zu spät eingereichte Dokumentationen mit ein."
Hat ab und zu auch echt Nachteile im Team zu seinGott hätte ich bock (und Maschinen), aber ich darf nicht Viel Spaß beim Bewerben!
Startschuss für die fünf Auserwählten ist der 25. Oktober 2019.
Du bist aber auch ein kleiner Stichler...Hoffe der User mit dem Drachen Gehäuse von letztem Jahr bekommt nochmal eine Chance!
Meine Stimme für Drachen User
Eine Frage hätte ich aber: Ist es absehbar, welchen Formfaktor das Mainboard haben wird? Oder wann wird die tatsächlich Hardware bekanntgegeben?
Mobbing Contest?
Bin mal gespannt wer sich alles beworben hat und mit welchen Konzepten