Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2024!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Uncle.Pi oh Gott tut mir Leid wegen deinem Finger 😖😖😖 Schei** das ist hart 😰 Hoffe du vermisst ihn nicht mehr 😅 Alis Aussage müsste man nicht wortwörtlich nehmen 😜

Ja mein Mod war Silent Hill, er hat eine neue Zuhause in der Schweiz gefunden 😊

In dem Fall viel Glück bei der Bewerbung, es wäre schön zu sehen was du vorhast. Die Competition wird wegen den Namen hier wie @Yargen, @minimii & @ivory2k14 erhöht sein. Bin gespannt.
 
@mudziemodz, ja dem Finger geht es wieder gut, konnte zum Glück noch angenäht werden, hab nen leichtes Taub Gefühl in der Spitze, welches mich mein Lebenlang begleiten wird. Ist aber sonst alles okay. Ja freut mich zu hören das es jmd gibt der das Kunstwerk zu schätzen weiß.

Danke wenn du dich Bewirbst drücke ich dir ebenfalls die Daumen. Würde natürlich wieder mein Handwerk in den Mod mit einbringen, und meine andere Leidenschaft die ich in den vergangen Monaten bzw Jahren lieben gelernt habe. Mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen. ;)
Es wäre auf jeden Fall eine große Ehre teilnehmen zu dürfen. Und mein Können unter Beweis zu stellen. Ist aber natürlich auch Verständlich das es bei diesem Contest ne Menge Bewerber gibt, schon alleine das man die HW Gestellt bekommt ist schon Wahnsinn.

Daumen Drücken und das Beste hoffen :3
 
Das Niveau wird auf jeden Fall wieder sehr hoch werden, wenn ich lese wer sich alles hier bewirbt :banana:
Und man darf niemanden unterschätzen, vor allem nicht die Gewinner der letzten Jahre :hail::hail:

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann hat man dieses Jahr fast einen Monat mehr Zeit. Von daher darf man auch ein bisschen Größer und Bunter denken. Und Bunt kann ich :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh