Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Fr3@k
wir 2 haben ne gtx 260 ... machma sli power?
Ich werde meinen C2D 6750 mit meinem p5k mal Dicen ^^ mal gucken was der kann mit superpi und so DDD
Meinen blauen Drachen nehm ich auch mit keine sorge... aber der wird nur mit luft an seine grenzen getrieben... ist noch ziemlich neu ^^
Ich komm zusammen mim Angelo
Erm noch ne frage, wie schauts mit essen/trinken etc. aus?
Am abend heim, pennen oder durchmachen?
Evtl. n paar Strichmädls einladen und zusammen mit dice überschuss ne nummer schieben oder so DDD *jokingly*
Ist es möglich auch flüssig helium zu organ?
lg Crux
LHe is ein wenig schwierig und nicht bezahlbar kann aber mal bei Linde nachfragen ich selber habe keine HW die die Temps verträgt deswegen hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.... Das tiefste was mein CPU verträgt ist -135
@ Fre@k
hmmmmm is schwer zu sagen.... da ich immer lieber mehr als weniger nehme würd ich sagen 20 L LN/2 / 30 KG DICE
Ich weiss selber noch nicht wie viel ich nehme, ich test aber mal mit LN2 vor nächstes Wochenende Dice werd ich mit um die 15 KG auskommen
wesentlich kürzer als mit 50 Liter Ln2, vor allem kenn ich wenige Prozzis die unter -180 Grad arebeiten ausser erlesene Stücke des PhneomII[...]
Ich hab rausgefunden welches bios dann fürs m4a79 deluxe am besten ist.... das 0801 bios welches standardmäßig oben war.
Je neuer das Bios, desto mehr vcore muss an der cpu anliegen (frechheit)
Und Asus hat alle Bios versionen entfernt und nur 1102 und 1104 gelassen... die voll scheisse sind.
Und ich depp hab kein backup vom standardbios gemacht... habe nur 0903, 1002, 1102, 1104 ... ((
mit 0801 war ich mit 1,45V vcore stabil auf 3,7GHz mit 1102 schaff ich nicht mal 3,5 GHz mit 1,50V stabil ... voll der beschiss
Hoffentlich hab ich bis zur benchsession das bios aufgetrieben...
najo die TU is großabnehmer und stellt den afaik auch selber her. ich hab das nur auf folien von ner VO gsehn...ich studier chemie und wir bekommen den stickstoff immer in den großen druckbehältern (100l oder so) die per LKW geliefert werden. vielleicht einfach mal am institut für festkörperphysik fragen (würd ich mal meinen). wenn LN2 echt 3€/l kosten würde, würden wir den nicht so verschwenden ich würd ja gern einen dewar mitnehmen, nur geht das nicht