-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Vielleicht hab ich zur Session schon mein schönes
MSI 790FX-GD70, 790FX (dual PC3-10667U DDR3)
mit
AMD Phenom II X4 810, 4x 2.60GHz, boxed
und
Mushkin DIMM Kit XP3-14400 2GB PC3-14400U CL8-8-7-20 mit D9GTR :d

(Hab mcih doch gegen den Core i7 entschieden :d )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sp3cht

super das du dabei bist :d adde dich dann gleich :d

wie kaputt das kann dir keiner sagen, nur es ist halt so das unter der Kälte das ganze nicht soooooo schlimm ist.... kommt aber auf die CPU auch drauf an.....

Im Regelfall sollte eine kleine Benchsession so eine CPU problemlos überstehen wenn richtig gekühlt wird.... gut ist es natürlich nie für die CPU... aber das weisst du ja sicher selber :d

@ Sp3cht

super das du dabei bist :d adde dich dann gleich :d

wie kaputt das kann dir keiner sagen, nur es ist halt so das unter der Kälte das ganze nicht soooooo schlimm ist.... kommt aber auf die CPU auch drauf an.....

Im Regelfall sollte eine kleine Benchsession so eine CPU problemlos überstehen wenn richtig gekühlt wird.... gut ist es natürlich nie für die CPU... aber das weisst du ja sicher selber :d

Ja gut ist es nciht für die CPu :d
siehe meine E8400 der kein bild mehr bringt und gerade auf RMA ist :d

JA dann machma nur dice ;D

Also wieviel DICE bräucht ich denn? ich hab das noch nie gemacht, weiß nur ca. wie das geht ^^

Damit ich das bestellen kann, ich mein mit dice hab ich schon mal anderswertig gearbeitet, aber für so OC und so noch nie ^^

ich bin mit meinen bestellten 17kg dice ca. 1,5tage ausgekommen hab aber net hardcore gebencht

na bitte jetzt sind wir schon ordentlich viel Leute :d

Ich hab heute noch nen 8600er gekauft Q820A598, hab zwar einen, aber eventuell geht der besser als meiner... also könnt ich eventuell sogar nen Prozzi verleihen :d

Hui prozzi verleihen hört isch gut an :d...............
................oder ne besser nicht :fresse: sonst kill ich sie dir noch :d

ach das geht schon..... mach das jetzt schon Jahre und hab erst einen QX abgefackelt.... und da war ich selber Schuld weil der Kühler nicht gscheit drauf war.... :d

der hat sich bei 1,8 Volt verabschiedet.... das tat weh.... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hej ja das glaub ich das der QX wehgetan hat :d
der E8400 würd mir auch schon weh tun wenn er nicht durch RMA gehn würde ;)

Freu mich schon auf die benchsession, wird meine erste sein.

Bin schon voll scharf drauf ^^ ... es melden sich ja immer mehr leute an :)

Wieviele sind wir denn schon jetzt?

Insgesamt sind wir jetzt 9 :d Da kann man schon einige Erfahrungen austauschen denke ich.... Ich spezialisiere mich dermal voll auf den 8600er und die beiden Radeons, nimm aber vorsichtshalber das i7 Sys auch mit weil es könnte ja eventuell mal passieren das alles so funktioniert wie ich will und dann könnte ich mit dem i7 weitermachen...

was ich aber nicht denke, 2 Tage sind nicht viel für ein 775er System, ich bereit mich schon zwar wochenlang vor aber kenn das Board noch immer nicht in und auswendig...

Am Anfang brauchte ich am RE für FSB 620 knappe 1,8 Volt auf der NB, jetzt da ich das Board schon besser kenne, gehts auf einmal auch mit 1,59 Volt :d

für diese Settings hab ich jetzt sicher wenn ich alle Stunden zusammenrechne..... um die 20 Stunden gebraucht.... und ich kenne das System noch nicht mal unter LN2 (CPU) was bedeutet das da sicher ein Tag alleine draufgeht um die CPU mal an die Grenze zu bringen.... dannach noch die beiden X2 dazu..... nochmal ein Tag weg....

:d das werden 2 anstrengende Tage.....:d

EDIT

Startpost wurde für den Termin gefixt, Teilnehmer wurden eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
Uhi... im 10en, das soll ja eine richtig nette gegend sein ;)

Aja, ich will dabei sein. Aber leider nur als visitor only am 11.04. Ich hoffe das macht nichts?

lg Crux

===1. VIENNA BENCHSESSION 11 && 12 April [Wien,10]===
===the colder the temps... the higher the clocks===
An den Thermoskannen:

Bol999, Fre@k, n3ocort3x, C|2|D, inPanic, Hampti, Hydrotoxin, Sp3cht, The Werner
Das kommt richtig geil rüber :bigok::d:d:fresse:

@Crux
Ich denke das macht garnix aus, ist schön mal ein paar leute aus dem forum @reallife kennen zu lernen :)

Hej das is ja mal geil :fresse:,

freu mich schon riesig drauf, jetzt muss ich nur noch das richtige Opfer spricht CPU zum benchen finden :d,
dann heißt es sich mal 1 ganzes Wochenende vors DFI P45 T2RS Plus klemmen und testen xD

...............ich merk gerade.... ich hab mittlerweile schon 22GB Speicher mit Micron D9GMH/GKX Speichern drauf xD........:fresse:

ich habs gesehen auf deinem Dice Session Thread... n alter Speichersammler bist du .... :fresse:

@Crux

Wir freun uns auch über Visitors !!!! :d Also schau vorbei !!!

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ne GTX280 besitzt.... die könnte ich recht gut brauchen bei unserer Benchsession.... ist da jemand der so eine besitzt ??? bzw. vielleicht sogar verkaufen will ??

greetz

habe auch nur eine 9800GTX und eine GTX260 zum benchen vom clmns ;)

das reicht schon^^ ich hoffe Otterauge bekomm meine ganzen Pötte fertig bis zur Session, hab ja einges bestellt, CPU,GPU und NB
dann könnten mit der richtigen CPU tolle Ergebnisse rauskommen :d

lol xD 1 können wir zumindest fürs kiffen nutzen für die ruhigen stunden ;D
den andern kannst ja mal mir borgen ^^

und die anderen... hm naja wir sind genug leute xD

da bekommt das Wort Pot gelich ne andere Bedeutung :d... Ich sags euch ich sch... bald drauf.... jetzt läuft die verf.... Xbox360 für 3 Jahre und jetzt pack ich n game rein, grafikfehler.... RROD.... ich hasse MS.... muss mal morgen schauen ob ich noch n paar Schrauben hab das ich da mal werkeln tu.... hab schon sicher 10 von denen Repariert von Freunden und hab die immer ausgelacht wegen des RROD.... jetzt hats mich selber erwischt....

da will ich mal wieder zocken nach n paar Monaten und dann das....ich könnt heulen....

greetz

Oije das ist aber bitter :d
ich hab meine XBOX verkauft, hab ja doch keine Zeit zum spielen xD

Ring of Death ist ziemlich blöd...hab mir die arbeit nicht getan und habs gleich an M$ geschickt ^^

hmm ich glaub ich muss beim lieben Otterauge auch einen Pot holen, hab ja noch keinen für die Session :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh